Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also polycarbonat und gorillaglas 2 ist alles andere als billig
allerdings scheint der kunststoff dafür wieder sehr dünn zu sein wodurch es sich nicht besonders wertig anfühlt wenn ich das so mit der lumia reihe vergleiche
 
das s3 ist wirklich selten hässlich, wirkt einfach billig ... bin sehr froh nen s2 zu haben was das angeht
 
meint ihr lohnt iphone 5 ? wäre mein erstes iphone, aber hatte jetzt ein htc und ein samsung und fande beides irgendwie dreck . iphone 4 hingegen gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut, beim 5. sollte der qualitätsanspruch wieder ganz oben sein oder ?
 
meint ihr lohnt iphone 5 ? wäre mein erstes iphone, aber hatte jetzt ein htc und ein samsung und fande beides irgendwie dreck . iphone 4 hingegen gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut, beim 5. sollte der qualitätsanspruch wieder ganz oben sein oder ?

denke da werden nochmal weitere tausendstel sekunden rausgeholt
 
lumia 920 hat mit das beste design
schade dass die finnischen esel das nicht mit meego hinekommen bzw weitergeführt haben

wollte mir schon seit ewigkeiten ein smartphone holen
hab dann aber immer wieder gemerkt, dass ich es eigentlich garnicht brauche
würde ich jobmäßig viel reisen und müßte viel organisieren würd ich mir so ein teil definitv sofort holen
aber so?
hab immernoch mein nokia 6230i
:O
 
was ist eurer meinung das BESTE smartphone auf dem markt ? inklusive der geräte, die demnächst rauskommen. will mir einfach ein bomben handy holen aber hab zu wenig plan vom ganzen angebot... eigentlich nur iphone vs s3 vs one oder ?
 
wunderbar wenn man kein plan hat aber das teuerste will :D lumia 920 vs iphone 5 vs samsung sIII isses... erstere dauern noch n bisl....
 
wenn ich das teueste will würde ich mir iphone holen, aber darauf scheiß ich , ich will einfach ein vernünftiges handy damit ich mir nicht in 6 monaten das nächste holen :rolleyes:
 
wenn man eh kein plan hat is man mit winphone und ios eh besser beraten als mit android....
 
ich hab mir rgade das s3 gekauft. im endeffekt hätte ich aber bei htc bleiben sollen und mir das one x oder xl kaufen sollen. das ist qualitativ echt n unterscheid zwischen samsung und htc. samsung ist einfach echt ne schrottmarke. so ne scheiße:thumbsdown:
 
es is halt alles plastik.....und so fühlt es sich auch an -.- ....vom design ganz zu schweigen^^ die hardware stimmt halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten