Skispringen

Original geschrieben von Jack O'Lantern
sympathischer kerl halt


joa aber hab hanne ehrlich gesagt noch nie richtig lachen sehn!der is imma so ernst (scheint es zumindens) oder er is einfach nur konzentriert bis zum geht nicht mehr!:cool:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ



joa aber hab hanne ehrlich gesagt noch nie richtig lachen sehn!der is imma so ernst (scheint es zumindens) oder er is einfach nur konzentriert bis zum geht nicht mehr!:cool:

eher konzentriert....naja man kann ja auch sympathisch wirken, ohne viel zu sagen. ich mag den kerl, die bescheidene art und so, auch wenn er nie lacht.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


eher konzentriert....naja man kann ja auch sympathisch wirken, ohne viel zu sagen. ich mag den kerl, die bescheidene art und so, auch wenn er nie lacht.

joa imma unauffällig aber räumt jedes jahr ab!vorallem konstant is der junge,das geht gar net mehr;)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
zieeeeeeeeeeh hanni ziehhhhhh:oops: :rolleyes:

das wird wohl noch dauern!sach ma hab ich mich verguckt oder stand hanni oben unterm schanzentisch wo die siegerehrung war?der tut mir leid der junge:( :D
 
heute stand in der zeitung..das die quoten abgefallen sind, seit dem der erfolg der deutschen ausbleibt..

glaub ich shcvon..ich guck es mir auchnich mehr so gerne an..

hanni hat viel erriecht..rekorde audgestellt..und und und..was will er mehr..
 
kein plan...kann ich mir schon vorstellen, aber ich hab weder hanni noch schmitt gemocht..wo is bei den beiden der sympathiefaktor?

meine sympathien liegen bei anderen.....
 
sieger im teamspringen nur schade mit der verletzung von herr, bin mal gespannt wie schwer sie ist!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
sieger im teamspringen nur schade mit der verletzung von herr, bin mal gespannt wie schwer sie ist!!
kreuzbandriss... saison vorbei.. das springen war irregulär und hätte abgebrochen werden sollen..
 
wie geil der eurosport kommentator abgegangen is......
nur weil IRGENDSOEIN grosser sender liveübertragungen macht, lässt die jury das springen auf kosten der athleten laufen
welcher sender da wohl gemeint is??
:D
 
Original geschrieben von Unforgiven
wie geil der eurosport kommentator abgegangen is......
nur weil IRGENDSOEIN grosser sender liveübertragungen macht, lässt die jury das springen auf kosten der athleten laufen
welcher sender da wohl gemeint is??
:D
hehe.. ich schaue immer auf eurosport, wenn möglich.. die besten kommentare und auch nicht so national ausgerichtet wie auf RTL/ZDF oder ORF..
 
Original geschrieben von beetown

hehe.. ich schaue immer auf eurosport, wenn möglich.. die besten kommentare und auch nicht so national ausgerichtet wie auf RTL/ZDF oder ORF..

die übertragen aber eigentlich nie live oder?
 
Original geschrieben von chin82


die übertragen aber eigentlich nie live oder?

zdf und orf? glaub jetzt mal nicht...
boah habt ihr den zweiten sprung von ahonen gesehen? legendär...152 meter, war aber glaub ich noch weiter.

schanzenrekord von malysz eingestellt...
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


zdf und orf? glaub jetzt mal nicht...
boah habt ihr den zweiten sprung von ahonen gesehen? legendär...152 meter, war aber glaub ich noch weiter.

schanzenrekord von malysz eingestellt...
sehr geil, der zweite sprung.. und auch die schweizer waren mal wieder top.. schöne sache, wenn auch etwas windig halt..

orf überträgt praktisch immer live, zdf und eurosport je nach möglichkeit.. bis zur tournee war eigentlich immer alles live bei eurosport.. möglicherweise gehen einige springen exklusiv an RTL..
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


zdf und orf? glaub jetzt mal nicht...
boah habt ihr den zweiten sprung von ahonen gesehen? legendär...152 meter, war aber glaub ich noch weiter.

schanzenrekord von malysz eingestellt...

ich meinte eurosport
die haben ja eigentlich bei keinem springen mehr die live-rechte
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


doch, die übertragen meistens live, soweit ich das immer sehe...


aber nicht wenn rtl auch überträgt, weil die haben exklusivrechte oder? glaub kaum dass rtl da noch irgendjemand mit ranlässt ;)
 
Zurück
Oben Unten