Skispringen

chin82

Gold Status
Registriert
18. September 2003
Beiträge
18.482
ich hab keinen thread gefunden, falls es doch einen gibt, kann man diesen dann gerne schließen.
aber jetzt zur sache.
georg späth steht kurz vorm skiflug-wm-sieg.
das wäre schon was.
mit seinen flügen auf 203.5 und 225m liegt er ca. 15 punkte vor tiami kiuru.
 
hab mir das skifliegen auch mal angesehen, nachdem ich dass springen in letzter zeit eher langweilig fand. Aber bei Weiten bis etwa 225 m macht das schon alles mehr Spass...:)
 
ja da gehts schon gut ab.
schade, dass späth keine medaille geholt hat
 
leider bronze heut beim mannschaftsfliegen verpasst.
und die norweger eine klasse für sich.
schon heftig was die zur zeit für eine mannschaft haben
 
Original geschrieben von chin82
leider bronze heut beim mannschaftsfliegen verpasst.
und die norweger eine klasse für sich.
schon heftig was die zur zeit für eine mannschaft haben

hmm hab ich garnicht gesehen...
aber die norwegische mannschaft hat ihren großen Erfolg eindeutig dem besten Skisprung Trainer der Welt, Mika Koiunkowski, zu verdanken. Wenn man bedenkt dass Ljoekelsoy früher der Beste Norweger auf mittelmäßigen Plätzen war, ist diese gegenwärtige Dominanz sehr verwundernd...
 
Original geschrieben von Juppe


hmm hab ich garnicht gesehen...
aber die norwegische mannschaft hat ihren großen Erfolg eindeutig dem besten Skisprung Trainer der Welt, Mika Koiunkowski, zu verdanken. Wenn man bedenkt dass Ljoekelsoy früher der Beste Norweger auf mittelmäßigen Plätzen war, ist diese gegenwärtige Dominanz sehr verwundernd...

ohne frage. man hat ja schon gesehn was er aus den finnen gemacht hat.
ok ahonen war schon immer top, aber er hat noch 4-5 andere topleute rausgebraucht.
 
hmm, irgendwie fehlt mir der zugang zu dieser sog. sportart. meineserachtens ist das nur ein weiteres beispiel dafür, dass es rtl regelmässig gelingt, durch konsequentes zuballern des publikums mit bestimmten ereignissen plötzlich ein breites interesse hervorzurufen und damit verbundene imense finanzielle einkünfte zu erzeugen.

abgesehen davon: wie bizarr ist es bidde, dass plötzlich die halbe nation (vorzugsweise 15-jährige zahnbespangte adipöse mädels) irgendwelche androgynen 45-kilo-pommesärmchen-typen als sexsymbole anhimmelt?!?!?! geht gaaaaahhhhhhnich!!!!!!

peace

sd
 
ich hasse RTL.
und ich hasse sie noch mehr seit sie skispringen als "die formel eins des winters" verkaufen !

muahaha !

das ist so ein aberwitz dieser vergleich !!

ganz nebenbei, stürzen sich die alpinen skifahrer mit ca. 140 sachen den hang runter, was der formel eins dann doch etwas mehr ähnelt. :oops:

aber daran haben sie ja keine senderechte..... :rolleyes:


ach und skispringen selbst, find ich kacka, um es mit lions worten zu sagen.



god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
ich hasse RTL.
und ich hasse sie noch mehr seit sie skispringen als "die formel eins des winters" verkaufen !

muahaha !

das ist so ein aberwitz dieser vergleich !!

ganz nebenbei, stürzen sich die alpinen skifahrer mit ca. 140 sachen den hang runter, was der formel eins dann doch etwas mehr ähnelt. :oops:

aber daran haben sie ja keine senderechte..... :rolleyes:


ach und skispringen selbst, find ich kacka, um es mit lions worten zu sagen.



god bless
faber


hmm ich mein isn toller eintrag, aber keine qualitative kritik
 
skispringen/ -fliegen roxx
das geile daran ist unter anderem, das die favoriten, sprich die besten der welt, fast immer rulen.
bsp.: janne ahonen.mein lieblingsspringer
finnen sind sowieso cool aber er übertrifft alles coole
folgendes: irgendein springen diese saison (nach der tournee, glaub ich), die super scheiss bedingungen, da ging gar nix mehr
alle springen so 120meter(oder so) die kommentatoren: was n scheiss
lezter springer: ahonen
bedingungen: oberscheiße
er springt: knack 140 meter
er cool wie scheiße zog das ding durch
nur geil
 
Original geschrieben von Faber


hmm. danke für den hinweis. is mir gar nicht aufgefallen.
werd künftig dran denken.


g.b.
faber


ich liebe ironie.
das ding is nur, wenn du dich zu was äußerst was dich eh ankotzt, dann machs doch wenigstens qualitativ oder?
 
hannawald hat saison beendet.
will aber nächste saison wieder durchstarten
 
wenn dann würde die frau wohl eher bei den männern mitspringen.
aber ich muss sagen mir reicht schon frauenfussball.
schon eklig genug.
wogegen viele frauensportarten auch cool sind wie z.b biathlon
 
Skispringen??

ich hasse skispringen!!!!!!!!!!!


warum?


-- > darum!

ja, ich weiss. ich bin wieder sehr produktiv heute, was die qualität meiner beiträge betrifft.
 
Zurück
Oben Unten