Ski Aggu - Maximum Rizz

bin kein fan, aber man muss ihm eins lassen...der feyert das selbst und das kommt gut rüber
 
beat taugt mir diesmal nicht

aber respekt einfach für sein lebenswerk

anti catcalling line etc leicht shady irgendwie aber naja man kann’s heutzutage eh niemandem mehr recht machen
 
Maximum Rizz

Vs

Butterflies auf Speed

Welchen Titel preferred ihr?

@Belau Nein, also Butterflies auf S.. verstehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es zu ich bin nur neidisch darauf dass Ski Aggu so ein geiles Leben in BLN hat mit geilen alten und ich in Mönchengladbach sitze und in einem kiosk bis mitternacht malochen muss
 
ja wie huh, ist doch kein geheimnis, dass leute gerne dinge betonen, um das gegenteil zu vertuschen („ich bin kein nazi” evtl das bekannteste beispiel). gerade bei seiner musik irgendwie extra auffällig, ist natürlich ehrenhaft, aber so plakativ auch immer etwas komisch, und dann gleich zwei lines, die das herausstellen sollen. aber wie gesagt: man macht’s eh immer falsch.
 
ja wie huh, ist doch kein geheimnis, dass leute gerne dinge betonen, um das gegenteil zu vertuschen („ich bin kein nazi” evtl das bekannteste beispiel). gerade bei seiner musik irgendwie extra auffällig, ist natürlich ehrenhaft, aber so plakativ auch immer etwas komisch, und dann gleich zwei lines, die das herausstellen sollen. aber wie gesagt: man macht’s eh immer falsch.
Ah, jetzt verstehe ich warum du das so siehst. Verständlich wenn da im Kopf schnell die Alarmglocken schrillen, nach dem Geschehen um FSF oder Justin Sane oder was man sonst so bei musicmetoo.de lesen kann. Das Prinzip, in einem Song über "Rizz" einen ganzen Part über Einvernehmlichkeit zu liefern, ist ja an sich ganz cool:

[Part 2: Ski Aggu]
Di-Dicka, jetzt ma' ernst, wenn 'ne Atzin sich beschwert
Dass du sie hardcore nervst, ich schwör', dann machst du was verkehrt
Denn egal, wo man verkehrt, scheißegal, wie man verballert ist
Flirten ist so geil, doch ist nur geil, wenn's geil für alle ist
Isso, Case closed wie bei AirPods
Ansonsten lass' ich jeden Player kochen wie ein'n Sternkoch
F***' auf ein'n Macker, der dich catcallt
F***' mit ei'm Macker, der auf Nacken seinen Ticker wegen Ket' callt

Part für @guentherjauch
 
Ah, jetzt verstehe ich warum du das so siehst. Verständlich wenn da im Kopf schnell die Alarmglocken schrillen, nach dem Geschehen um FSF oder Justin Sane oder was man sonst so bei musicmetoo.de lesen kann. Das Prinzip, in einem Song über "Rizz" einen ganzen Part über Einvernehmlichkeit zu liefern, ist ja an sich ganz cool:



Part für @guentherjauch
jo klar und aussage an sich ja gut.
 
Zurück
Oben Unten