Skaten und hip hop?????

JO -arch-!
du bist mein mann,hei!!!!!!!!!
ich hab auch den st 90!woher weist du,dass ich aus kaiserslautern komme?auch egal.bei uns geht skatemäßig eigentlich zur zeit nicht so viel,aber am 29.4. macht ein skatepark auf(mit doppelkopf,vielleicht auch eins zwo).
kaernten,das liegt doch in österreich,oder bin ich jetzt total behindert?
du kennst doch sicher grindhouse,oder?der versand da.da war letztes jahr das ganze salomonteam und ich.obwohl das noch gar nicht mal so toll war.
wie hastn du das da in dem anderen beitrag gemeint?????
tschö
one family!
ps:wie alt bist du?(mach dich schonmal auf mein alter gefasst,denn ich glaube,du bist schon ein paar jährchen älter!)
 
Woher ich weiss das du aus Kaiserslautern kommst ???? Steht im Profil . Hast du selber reingeschrieben. Zum Thema Alter. Dass du so viel älter bist glaub ich nicht, denn ich bin mit meinen 15 schon ziemlich jung. Und dann ein Paar jährchen jünger???? Zwölf wirste ja nicht sein, oder etwa doch ???? Und ja, Kärnten is in Österreich.
 
juhuu!
du bist nicht so alt.ich dachte nur,weil viele andere schon älter sind.ich bin 14.
ich hab meine eltern gefragt,ob wir in den sommerferien nach kaernten fahren.leider kann ich das vergessen!wir fahren nämlich schon zwei wochen nach frankreich!
kann das sein,dass bei dir so ein fun-dome ist??ich glaube das irgendwo mal gehört zu haben.
tschö
 
irgendwie hab ich so das gefühl das alle 13-jährigen auf einmal skaten(soll jetzt kein DISS sein)... zum glück hängen bei mir auch massig ältere rum.

und zu (hmm..wer war das nochmal):

das stimmt, boarder verstehen sich meistens beim ersten mal. aber das das bei bladern nicht so is hat meiner meinung nach einen anderen grund. es gibt SO VIELE blader (auch die 50 und 60-jährigen) das die einfach z unterscheidlich sind. wogegen die boarder (bis auf die parr ich-bin-soooo-cool-weil-ich-ein-skatebaord-habe-aber-nie-damit-fahre-typen) alle eine ähnliche lebenseinstellung haben. so mit **** THE SOCIETY. dass is auch der grund warum die BULÖLEn immer hinter den boardern her sind, die blader aber in ruhe lassen (is zum. bei mir so). was sollen denn dass noch für anständige staatsbürger werden....

ausserdem kenne ich keinen boarder (bis auf die toyz) der nicht taggt...ob das jetzt was mit hiphop zu zun hat, is recht egal. er will seinen namen bekannt machen. und das war ja auch der grundgedanke als die ersten kids 1967 angefangen haben null-york zuzutaggen.... ich bin draussen wie skater wenn die sonne scheint...und das tut sie gerade ziemlich heftig...
 
He Fapse, was ist ein FunDome?????
Und Anony,us., bei uns ist es anders. Wir werden alle verfolgt. Voriges Jahr verfolgten mich nud zwei Freunde zwei Pullenautos(ein kleiner und ein Sixpack) weil wir in ner verlassenen Lagerhalle die sowieso abgerissen wurde skateten. Weist du wie wir geschwizt haben. Aber wie du sagst bei DIR ist es so dass die Inliner ihre Ruhe haben(bitte sag nicht Blader, dass klingt soooo kacke). Und zum Thema HH und skaten sei eins. Auch da is es bei uns anders. An den anfängen meines Skaterlebens hörte ich nur Metallica und sowas. Zum HH kam ich erst über nen Freund, welcher überhauptnichts mit Skaten am Hut hat.
 
Da lob ich mir doch mein Freestyle BMX!

Zu skaten (mit Brett) hab ich mit 17 aufgehört. (Kein Talent, Bänderriss und bla bla).

Mit Roller-Inline-dings-Leuten kann ich mich überhaupt nicht identifizieren.
Aber soll kein Diss sein, jeder soll das machen woran er Spass hat!
 
Was ist, wenn ich Volksmusik höre und boarde?

Was ist wenn ich Inliner fahre und Klassik höre?

Was ist eigentlich wenn.........


Eure Diskussionen sind einfach derbe ******!

Aber das wißt Ihr ja bestimmt selbst!


Love & Peace
Inlinboarder
 
hey, DUDE, es hat niemand was dagegen, wenn du dich mit konstruktiver kritik an einer diskussion beteiligst aber hör bitte auf rumzustänkern (bist mir heut schon zweimal aufgefallen, sorry
smile.gif
)!
PEACE!
 
Wenn jemand Volksmusik hört und skatet ist mir das auch egal. Ein Freund von mir BMXt und hört Böse Onkels und 80´s Rock. Und wen störts???
 
ok arch,dann war der fun-dome doch woanderster!ich kann mich ja auch mal irren!
arch,kannst du mir vielleicht deine e-mailadresse geben?
rolleyes.gif

und zu dem verfolgt werden und so wollt ich noch sagen,dass bei uns eigentlich nicht so die polizei stresst,sondern die anwohner!!und das nicht zu knapp!
ob nun ein skater 80´s rock hört ist mir ja egal,aber die onkelz?(bmxer könnens ja machen).
und tschüss!

ps:bei uns gibt es kein gescheites handrail zum üben!!!!!
mad.gif
 
Hast a ICQ ? Gib mir gscheiter die ICQ Nummer. Und wennst kans hast lads dir herunter. ICQ darf nicht fehlen.
 
ich sag ja nich dass hiphop und skaten dasselbe is. skaten gehört sicher nicht so sehr zur hihop-kultur wie die 4 grundbestandteile (b-boying, writing, dj-ing, mc-ing), aber ist auf jedenfall damit verwoben. und wenn jemand ONKELZ hört mag ich ihn nicht, egal ob er boardet oder nicht.
 
Nenn mir bitte drei Gründe wieso du jemand nicht magst nur weil er Onkels hört.
 
Also bitte!! Es ist ja wohl ganz eindeutig warum man den jenigen nicht mag weil er Onkelz hört!!!!!!! Hast du denn schon mal die gehört !!Anscheinend nicht weil du ja sonst nich diese Frage stellen würdest!!!!
 
heeee????ich check grad gar nix mehr!!!!
confused.gif
icq???
mai,was war an arch gerichtet??
ihr müsst mich mal aufklären und deutlicher schreiben!da checkt man ja gar nichts!
und ich bin draussen!

ps:es gibt immernoch kein handrail zum üben!!!
 
Da bin ich gar nicht eurer Meinung. Was ändert sich an einer Person die Onkels hört? Ich kenne fast alle Lieder so vom hören und ein paar richtig. Ok, die Musi is scheisse, aber die Texte sind meiner Meinung nach besser als die Texte vieler HipHop Lieder. Ok, CD würd ich mir keine von ihnen kaufen, aber wieso soll ich einen guten Freund hängen lassen, nur weil er nicht HH hört??? Dass versteh ich echt nicht. Ach ja und zum Thema ob ich noch nie Onkels gehört habe. Jedesmal wenn ich mit ihm Autofahre läuft Onkels und ich respektiere dass, aber wenn ich will haun wir auch HH rein und hören den, weil er auch meine Musik respektiert. Ebenso mit meinen Bruder. Der hört Iced Earth und Tura Satana und so scheiss. Ja scheiss, denn das gefällt mir auch nicht. Aber ich muss es halt hören, aber er hört auch HH. Soll ich jetzt mit meinen Bruder auch nicht mehr reden, oder ???? Im übrigen finde ich es ziemlich lächerlich, mich als Idioten hinzustellen und zu sagen wenn ich das nicht wüsste täte ich euch leid, nur weil ihr keine Argumente habt wieso die Onkels scheisse sind. Ich will Argumente sonst braucht mit mir gar niemand diskutieren. Denkt mal drüber nach!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von -arch- an 20. April 2000 @ ]</font>
 
Arch du hast mich glaube ich etwas falsch verstanden!!Du willst Argumente?? Ich find das Die Onkelz eine scheiss Meinung haben!!!!Ich meine bestimmt nicht damit dass wenn man denn kein Hip Hop hört und deshalb scheisse oder für mich dumm ist!!! Aufkeinen Fall!!!!!!Ich höre auch nicht immer HH sondern auch Such a surge oda Red Hot chilli Peppers...!! Aber HH ist aber wie gesagt mein Ding!!! Es geht mir nicht darum dass jemand kein HH hört oder nicht sondern das dieser Jenige Onkelz hört und weil die eben eine scheiss Einstellung haben!!!!! Da können einige Leute mir bestimmt zustimmen. Es hat wie gesagt nichts damit zutun ob man denn nur HH hört oder nicht sondern was er denn hört.Und Onkelz sind scheisse!!!
 
1. Sind die Onkelz nich irgendsone NeoNazi-Band?

und
2. Heisst das Thema nich "Skaten und Hip Hop"?
 
Zurück
Oben Unten