Skaten und hip hop?????

Fapse MC

ist hier aktiv
Registriert
12. April 2000
Beiträge
238
wer von euch da draussen skatet(skateboard oder skates)?findet ihr,dass die zwei sachen einfach zusammen gehören?oder findet ihr skaten einfach schlecht?ich kenne genug skater,die hip hop hören und ahnung haben.aber ich kenne auch die andere sorte.
 
ich bin früher mal geskatet, aba richtig nicht diese inlinescheiße, aba leider hatte ich letztens ne op und mein knie macht da auch nicht mehr mit. leider, leider!
mad.gif

one love
XXL_Junkie
 
Ich bin auch mal geskated (Board)! Mach aba jetz auf Inlinern! Jedoch nur, weil ich nicht mehr laufen darf und so (Knie)!
Ich kenne auch jenuch Lück, die Onkelz hörn und skaten! (hör ich übrigens auch gelegentlich)!

Love & Peace
JB77
 
Ich war frueher mal(vor drei oder vier Jahren) mal so ein richtig trendiger arsch der unbedingt ein paar "Rollaskeds"(deutsche aussprache von Rollerskates) brauchte. Diese Zeit ist aber seit langem vorbei und der boom ist ja auch ziemlich vorbei.
Ich denke inlines und hiphop sollte man grundsaetzlich nicht im selben Satz nennen, weil es verschiedene Dinge sind. Das gleiche gilt eigentlich auch fuers boarden, obwohl das schon ein bischen besser zusammen passt. Ich mag auf jeden Fall skaten nicht mehr besonders und spiele jetzt wieder Basketball und Fussball, weil ich finde das man beim skaten zwar spass mit freunden haben kann, trotzdem konnte ich persoenlich nie besonderen ehrgeiz dafuer empfinden, deswegen sehe ich es auch mehr als n hobby nicht einen sport,
alles klar
peace,
Salami
 
hab ich das richtig verstanden jb77,du hörst "gelegentlich"die onkelz.schlecht,einfach nur schlecht...
 
Ich finde, man muß nicht unbedingt skaten um HipHop zu leben. Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren beim Skakten (Skateboard, nicht diese RollerSk8tes ****** **** ***** ****) das rechte Handgelenk zertrümert. Hab da hatte ich zuviel Angst beim fahren und bin nicht mehr so oft das Risiko eingegangen. Schade eigentlich. Zum Glück kann ich wieder Basketball spielen. Das Gelenk ist mitlerweile ganz gut verheilt.

Mode hin, Mode her, jeder soll machen, was ihm/ihr Spaß macht. Leutz die irgendwas tun, weil andere das "mega-suppa-cool" finden, haben irgendwas verpeilt.

thanx und beyers
 
Hätte ich beinahe vergessen....

MEGA Probs an meinen Doc, danke danke, bin dir megamäßig dankbar, dass du das Gelenk wieder hinbekommen hast. heul heul, schnief, schluchz, heul
wink.gif
 
Also Ich skate jetzt seit 3 Jahren(Inline). Damals war esbei uns auch so dass hunerttausen kleine Kids mit dem Trend gingen und einfach nur posen wollten. Inzwischen sind wir nur noch ca. 11 Leute die fahren, wobei 2 Punk-Rock Ska-was -weis- ich hören. Die Musik ist ziemlich gut. Aber ich bin sie auch von meinen Bruder her gewöhnt. So was wie Mighty Mighty Bosstones oder MoskovSKAya hör ich gern, da es einfach Musik ist zum Relaxen. Da wir eine so "kleine " (55. 000) Stadt sind gibt es auch den Inline-Skateboard Konflikt nicht, da wir schon ewig miteinander abhingen nud sich alle kennen. Ich schätze sowas geht in einer Grosstadt auch gar nicht.
 
Ja Fapse, hast richtig gehört! Hör ich auch gelegentlich! Allerdings nicht die Uraltsachen!!
Man könnte ja jetzt darüber diskutieren, daß die Onkelz in ihrem Inneren immer noch rechts sind oder nicht, jedoch kann ich mich darüber nicht äußern, da ich ihre Meinung ja nicht kenne. Jedenfalls sind die neueren Sachen vom Inhalt her nicht mehr rechts! Obwohl...wenn man bei manchen Liedern mal ganz genau zwischen den Zeilen liest, ist es doch immer noch relativ krass! Naja, jedenfalls kann man sich dabei mehr oder weniger recht gut abreagieren. Wie auch immer: Ist ja auch Latte!

Bis dahin
JB77
 
JO!
arch,ich blade übrigens auch.bei uns ist das so,dass die skateboarderszene boomt.es gibt sau viele boarder,aber dafür nur wenige blader.es heisst ja immer,dass sich boarder und blader nicht verstehen,aber in unserer "clique"(scheisswort!)ist das genau anderst.so wie bei dir-arch-auch.wir sind wahrscheinlich die vorreiter!?!was für skates hast du?woher kommst du?
tschö

ps:checkt das neue stimpy-tape!!!
 
die onkelz sin ja nich mals so schlimm(eigentlich kenn ichs se ja auch nich so gut)aber bei mir im bekanntenkreis(und ich sag absichtlich nur bekannten) hören die leute die die onkelz hören halt gleich so sachen die dann so ähnlich heißen wie"GESTAPO"oder"ZILLERTALERTÜRCKENJÄGER"und ich find da hört sich der spass wirklich auf.
P.S.: passt leider nich zum thema ich wollts jetzt aber einfach mal loswerden.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MadMan an 14. April 2000 @ ]</font>
 
**** DIE ONKELZ !!!!

ich skate, und hab momentan mein rechtes handgelenk verstaucht, weshalb ich heute nich breaken gegangen bin...(wie willst du nen turtle ohne rechten arm machen *ggg*)

ich hab was gegen inline-skater...die nehmen die guten plätze weg, kommen sich dann ganz cool vor und fahren dann nur rum. mit dem board kann man tricks machen, mit den inlinern fast gar nich, es sei denn man hat ne halfpipe. aber auch dann kommt ein board viel geiler.
 
sagen wir mal so,
wenn du lust auf skaten hast, dann skatest du.
wenn du gerne hip hop hörst, dann tust du das.
warum sillte man nicht auch beides zusammen, machen. und ich mein wer jetzt die ahnung hat und nicht ist doch scheiss egal.
wir haben doch alle mal klein angefangen oder nicht?
man soll den leuten doch auch ne chance geben.
und soll man sie verurteilen nur weil sie später angefangen haben und deshalb nicht so das wissen haben. ich weiß nicht.
in dem sinne
peace
 
Inliner haben auch den Vorteil, daß man mit Ihnen super mega lange Strecken zurücklegen kann, ohne daß einem irgendwann die Füße brennen. Und es ist einfach gesünder und interessanter als immer nur vor sich her zu joggen!
Also ich kann mit diesen Dingern keine Trickst. Will ich auch nicht machen, hab ich viel zu viel schiss vor. In meinem Alter muß man sowieso schon aufpassen....
smile.gif


Früher, als ich noch jung war, bin ich auch mit dem Board überall langgefahren. Mit dem Alter macht man sich aber einfach mehr Gedanken über alles und man kommt zu dem Entschluß, daß es ganz böse enden kann, wenn man sich irgendwo auf der Treppe die Stufen ins Hirn schlägt. Daher fahre ich jetzt nur noch gemütlich mit Inlinern und werde dann von den ganzen Kiddies belächelt, weil ich es wohl nicht so drauf habe wie die! Ist mir aber egal. Was nimmt man icht alles in Kauf, um fit zu bleiben.

JO
JB
77
 
ich benutze mein board ja auch nciht um strecke zurückzulegen. ich mache das um die trix zu machen. sonst is das ja auch derbe langweilig. wenn ich woanders hin will nehm ich den bus. da tun die füsse überhaupt nicht weh.

und im bus gibts ja immernoch das "ticket 10.000" !!! unsichtbar, kein gewicht, kostenlos, kann man nicht vergessen...ich galube ihr versteht was ich meine...
 
Hei anonymus!
was geht?die blader bei dir müssen ja ziemlich spakhaft sein,hei!ich finde,man kann sich auch mit boardern vertragen und zusammen lockere sessions haben!wenns dann noch so dumme leute gibt,die nur auf stressen aus sind,dann weis ich auch nimmer weiter.

bei den boardern ist das verhältnis untereinender auch besser,glaub ich.die verstehen sich meist gleich,wenn sie sich zum ersten mal treffen.bei bladern ist das noch nicht so.die blader können sich auch denk ich ma,nicht so schnell kennenlernen und leiden.beim boarden gibt es meist ja nur das ziel,dass man mit dem board tricks lernen will.beim bladen gibts ja fitness,speed und agressive(ach,das heisst jetzt ja
progressive).da denk ich einfach,das sich agressivskater nicht mit fitnessskatern verstehen können.ok,sie müssen sich ja nicht gleich die köpfe abreissen,aber ob die mal ein gutes verhältnis haben werden?höchstens,wenn einer von beiden umsteigt.
na denn tschö
MAKE LOVE!
 
PROPS AN ALLE HEADS DA DRAUßEN!
ICH MUß SAGEN SKATEN IST EINFACH WACK,UND DAS HIER ÜBERHAUPT ÜBER BLADEN GESPROCHEN WIR HAT JA SCHON EINIGES ZU SAGEN.WAS HAT HIER EIGENTLICH JEMAND ZU SUCHEN DER ONKELZ HÖRT?!?
THATS IT
PROPS AN ZekiOne,Zester83,Sare,Adi2000!

DSC Krefeld!
 
He Fapse. Sorry hab jetzt länger nit reingschaut, weist eh Schulstress und so n kack. Ich bin aus Villach in Kärnten (kennste ????) und fahre nun seit Mittwoch mit meinem Salomon ST 90. Das ist der einzige den is i unsrer Stadt gab. Einer von usn Inlinern arbeitet bei nem Intersport und der bestelt den ganzen Stuuf. Woher kommst du ?????? Am Dienstag wird ein geiler Tag. Da kommt Dustin Latimer nach Klagenfurt (Nachbarstadt) mit nem ganzen Arsch voll anderen Pros. Hoffe zumindest das stimt. Ach ja bei uns ist die Skater-Inliner Beziehung sogar so gut, dass sie alle mitfahren zu solche Aktionen und wir bei den Skateboardcontests dabei sind.
 
Hab grad im Profil gesehen woher du kommst. Hat sich erledigt. Ach ja, fahr im Sommer zu uns nach Villach. Sag es deinen Eltern die sind sicher gleich dafür. Kärnten ist optimal. Seen und Beerge so weit das auge reicht.
 
Ich würd' sagen,daß der Inliner-Boom,den Hip-Hop Boom nach sich gezogen hat.Aus selbigen Grund(hab' von 93-97 geboardet(skate&snake))hege ich in gewisser Weise eine Aversion gegen die Bladen.Aber kein Stress mehr,man HÄTTE schon früher die Begriffe Skaten und Hip-Hop trennen müssen,dann würde
heute vielleicht vieles nicht so sein wie'es
ist.
 
Zurück
Oben Unten