sizilianische mafia - episode. one

Kosa_Nostra

BANNED
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
94
heeii was n jetz hier los *achzz*...kosanostra in da haus oder wat?.... mhhhh...... ja wolln wir hier ma zeigen wie hier dingens...battlerap schreiben... wie dat ding mal funktionkiert und hier.... *ächhzzz* geht würd ich hier mal ganz souverän behaupten... is doch so... pass mal auf *huusst*

es ist kosa nostra... ich mach mit kokswaren buisness/

johnny... was haste dir heut abend gedacht hier... kuck mal.. weggehn und so? bisschen ectesy im club?.. oder aufe halloween party mal wieder schön tralala machn mide auto dahinfahrn dann paar punkte in flensburg und so... kumma lass doch hier mal den anzug aus was hatn, ne wart mal.. was hatn deine freundin gestern zu dir hier gesagt, ne?.. wieso willst du n hemd anziehn wenn du selber einet bist ... *ächhhhhz*.. geh mal hier, hier haste dings,... *huuuuust* haste n fuffy geh mal wieder inet schlafzimmer zu deiner tante hier.. der wirded ja langweilig da drin johny..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie peinlich immer diese kollegah imitationen hier. kollegah ist eh selber schon peinlich genug, aber diese kinder hier schießen den vogel ab.
 
Mist....da hat Mainstreaml0s im battle cypher soo schön angekündigt, dass er hier abhaut und zack! isa wieder da...
 
aber wenn man hemdblutflecken und zimmerwandbilder und sowas bedenkt...dann is DAS hier ja echt ne Steigerung...ich mein die wörter klingen schon einmal ein klaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiinnnnneeeeeeeees bischen weniger falsch...
 
aber wenn man hemdblutflecken und zimmerwandbilder und sowas bedenkt...dann is DAS hier ja echt ne Steigerung...ich mein die wörter klingen schon einmal ein klaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiinnnnneeeeeeeees bischen weniger falsch...

fjeydn..... er wollte ja auch den kosanostra darstellen.. hatter wohl bisschen länger gefeilt am text. dachte er sich so: boah ich darf keine wörter mehr bringen wie - hemdblutflecken - da nehm ich doch lieber sowas wie -schulklassenknirbse- ...ja mann.. der war gut.. ich bin voll der königbaus:D


aber wenn die leute trotzdem schreiben es is wack wegen seinen erfundenen zweckgereimten worten... vllt blickt ers ja dann diesmal oder so.
 
DeeAssOne (Flashgamer).
Beispiel für jemanden, der's auch einfach nicht einsieht.
 
Hey main..Versuchs doch mal mit der Russischen Mafia...Gott hat dich wohl mit Phantasie gesegnet aber mit wegen hirn..Kill den Account Nigah..
 
main... lass es doch einfach. leg dir style zu!

was für ein uninspirierter kolle-bite... aber wenigstens n bissl besser als der text gegen wg.

:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten