LP Sinan-G - Schutzgeld (4. Februar 2011)

Ich würde gerne mal die Person kennenlernen, die das kauft und als CD zu Hause stehen hat!
 
Auf dem halt die fresse Allstars hat er für mcih den besten Part :thumbsup:
Er harmoniert super mit dem Beat.
Er wird sich der nächste große im Straßenrap.
Bei ihm sehe ich viel Potenzial.
Wurde auch Zeit dass da ein neues Album rauskommt


Bei dir glaube ich leider wirklich dass du das ernst meinst...
 
Ich würde gerne mal die Person kennenlernen, die das kauft und als CD zu Hause stehen hat!


Nummer 1

Auf dem halt die fresse Allstars hat er für mcih den besten Part :thumbsup:
Er harmoniert super mit dem Beat.
Er wird sich der nächste große im Straßenrap.
Bei ihm sehe ich viel Potenzial.
Wurde auch Zeit dass da ein neues Album rauskommt

Nummer 2
 
Ich hab gehört er den Track bei seinem HDF Allstars Part (Freeefight das ist Sinan G Style und ich schieß gleich etc) als ganzen Track? Falls ja, hat jemand bitte den Track?
 
Dieser ErtanOngun, aber der kauft auch nach Ethnie, nicht nach Geschmack.. :D:thumbsup:

ich bin bei diesem release echt am überlegen, weil runterladen bei künstlern, die man feiert, finde ich es echt scheiße, und massiv hab ich schon gekauft und bald kommt farid, der leider ein kleinen vorrang vor sinan hat, deswegen stehe ich echt innem zwiespalt, da ich von meinem 1,2nettolohn diesen monat nicht unbedingt ~50euros für 3 orginal cds ausgeben will, ich denke farid und massiv reichen.. sorry sinan.. :( echt scheiße von mir, aber wenn ich heut beim pokertunier dreistellig gewinne, hol ich mir dein album auch orginal alter versprochen
 
Dieser Hardcore-Gangster, der Don, der Player...

Was für eine Witzfigur. Jeder, der diesem kleinen Strauchdieb abkauf, dass er ein Gansgter sei, der möge auf der Stelle umfallen. Ich kann diesen Dreck nicht mehr lesen. Ich habe einmal versucht mir das anzuhören und musste leider sofort ausschalten, weil das musikalische Niveau tiefer nicht sinken kann. :thumbsdown:

es gibt halt auch dumme Gangster die beim ersten Überfall bei McDonnalds sofort geschnappt werden


aber Eko war erschreckend schlecht. dieses Konstantinopel war so grauenhaft und auch der reim der auf Bismarck endet... ich könnt kotzen, sorry. Das kann er besser. Vielleicht hat er sich aber auch nur niveaulich angepasst oder so...
 
HAHA hab hier gelesen, dass mans nirgends downloaden kann und hab geschaut => tatsächtlich. Hab mit bei Saturn jeden Track kurz angehört und überleg mal ob ichs kauf oder nicht.. Und den Track den ich meinte heißt Copland. :D

Der wird glaube ich bestimmt nicht charten..
 
Zurück
Oben Unten