SINAN G Ich bin Jesse James (Videopremiere)

so ein kleiner hässlicher bengel...

den klatscht sogar casper um...


"...pissers" gute mehrzahl von pisser ;)
 
Pressetext:
YEAH! MuckMuckRap, die dreitausendste! Sinan Gay, der allseits unbeliebte, sich bei FüD 2 ständig ins Bild drängende Schmalzlockenwichtel kommt straight aus dem übelsten GhettoSlumDingsbums mit seinem neuen Musikkurzfilm "Bin isch Dschessi Dschäms, Opfa"! Unverwechselbar verwechselbar, authentisch wie nix (er IST tatsächlich so blöd wie er tut) und dazu überragend talent- und hirnfrei! Eine Allerweltshackfresse im Stirb Langsam-Unterhemd, die sich nix sagen lässt - erst recht nicht, wie man im Takt rappt! YEAAAAH!!! Kauft auch die Nachfolgesingles: "Isch binn Billy Se Kids", "Binisch Pocahontas" und "Bisst du mein Vater, Mama?"! :thumbsup:

:D :thumbsup:

sinan ist einer von den dalton-brüder!!!
 
muss ja ganz schön gangsta sein da bei denen wenn das schon so was besonderes ist im knast gewesen zu sein dass man sich darauf ewig einen runterholt. wie lange war er denn drin, 20 jahre ? dass ist ja wohl mal absolut lächerlich.
 
hat 3 jahre bekommen.kam nach 1 1/2 jahren aber wegen 'guter führung' raus
 
chhhhhheeee

gutes video.besonders die braut gefällt mir gut.

zum track:typischer sinan g flow.der junge hat einen hohen erkennungswert.mal abwarten was das album bringt.ich hoffe man kanns überhaupt runterladen,da niemand ihn kennt und keiner das lochen könnte:thumbsdown:
 
das einzige was an kollegah als imageding gut war, war dass er gegen behinderten deutschen rap ist und deshalb auch anders gerappt hat als die andern....jetzt macht er tracks mit den größten vögeln die rumrenn und die halt auch echt richtig schlechte rapper sind...

Joah, ne, die Pointe an der ganzen Kollegahkiste is nun ma, dass der seinen Kram und sich selbst und sein Image wohl nie so ironisch oder gar satirisch gemeint hat, wie immer alle dachten und es sich gewünscht haben.
 
Sehr geehrter Herr G, (er kennt ja Knastbriefe)

du bist eine Blamage für Das Ruhrgebiet -> NRW -> Deutschland. Geh doch zurück in Bau und mach den Sound für den Hof im Knast.

Du bist Sinan Bi - sexuell B - hindert - B - schissen - Opferspastmatenrapper wie dich kann man nur dissen.
 
Sehr geehrter Herr G, (er kennt ja Knastbriefe)

du bist eine Blamage für Das Ruhrgebiet -> NRW -> Deutschland. Geh doch zurück in Bau und mach den Sound für den Hof im Knast.

Du bist Sinan Bi - sexuell B - hindert - B - schissen - Opferspastmatenrapper wie dich kann man nur dissen.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten