Sierra Kidd - Xanny

Seine neuen Sachen gehen in die richtige Richtung, feier ich.

Frage mich immernoch ob manche hier schwul sind, anders kann ich mir nicht erklären
wenn Rapper nach Ihrem Aussehen beurteilt werden.
 
Seine neuen Sachen gehen in die richtige Richtung, feier ich.

Frage mich immernoch ob manche hier schwul sind, anders kann ich mir nicht erklären
wenn Rapper nach Ihrem Aussehen beurteilt werden.

Die meisten Rapper aus Amerika sind auch hässlich, aber schaffen es wenigstens in Videos oder auf Fotos cool rüberzukommen.

Darum gehts mois...

Davon abgesehen find ich den Track auch scheisse.
 
Die meisten Rapper aus Amerika sind auch hässlich, aber schaffen es wenigstens in Videos oder auf Fotos cool rüberzukommen.

Darum gehts mois...

Davon abgesehen find ich den Track auch scheisse.

Nee es ist eher so das in Amiland selbst der hässlichste und schwuchteligste Jockel wie zb Young Thug bewaffnet ist.

Ich halte Young Thug für ne ganz üble Schwuchtel aber würde ihm das nie ins Gesicht sagen. Wäre Sierra Kind bewaffnet und dumm genug zum abdrücken hätte der auch null Problemos.
 
Nee es ist eher so das in Amiland selbst der hässlichste und schwuchteligste Jockel wie zb Young Thug bewaffnet ist.

Ich halte Young Thug für ne ganz üble Schwuchtel aber würde ihm das nie ins Gesicht sagen. Wäre Sierra Kind bewaffnet und dumm genug zum abdrücken hätte der auch null Problemos.

Er würde in Videos trotzdem scheisse aussehen auch wenn er ne Knarre hätte.
 
Nee es ist eher so das in Amiland selbst der hässlichste und schwuchteligste Jockel wie zb Young Thug bewaffnet ist.

Ich halte Young Thug für ne ganz üble Schwuchtel aber würde ihm das nie ins Gesicht sagen. Wäre Sierra Kind bewaffnet und dumm genug zum abdrücken hätte der auch null Problemos.
kroqr.jpg
 
Hab irgendwie das Gefühl das du überhaupt nicht verstanden hast was ich meinte. :(
 
Zurück
Oben Unten