Sierra Kidd - Xanny

MashallahMartin

Altgedient
Registriert
6. November 2015
Beiträge
707
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jimi Blue kann auf Drogen ziemlich gut tanzen
 
1060_1070.jpg
 
Der Ausdruck Tanzwut (lat. Epilepsia saltatoria), auch Tanzkrankheit, Tanzsucht oder Choreomania genannt, bezeichnet eine Erscheinung im 14. und 15. Jahrhundert, die von den Schriftstellern als Tanzwut oder Tanzplage beschrieben worden ist. Sie wurde als eine epidemische Volkskrankheit des Mittelalters bezeichnet. Menschen tanzten, bis ihnen Schaum aus dem Mund quoll, Wunden auftraten und sie erschöpft zusammenbrachen.
 
selbst das video ist besser als das neue ding von fler
finds gut
die medienpräsenz dieses kleinen rebellens find ich allerdings ziemlich schlimm..
da sollte sich langsam das jugendamt einschalten
 
was fürne schwule kacke. alle, die diesen rotz feiern, sollte man mal richtig mit der faust in die fresse schlagen, dass die nase gebrochen ist!
 
wenn er da so komisch im wald tanzt denk ich er zieht grimassen
ist aber sein nomales face
 
was fürne schwule kacke. alle, die diesen rotz feiern, sollte man mal richtig mit der faust in die fresse schlagen, dass die nase gebrochen ist!

das kann höchstens chuck norris. der gibt dir nen headshot das du bauchschmerzen im knie hast!

aber schlagt man jemanden mit der faust in die fresse , bricht höchstens das kiefer , nicht die nase my man
 
ouch!
der , natürlich der kiefer!!!! (aber ich war so in rage)
jetzt editieren wär abturn oder ? :)

E: "der, bayrisch, österreichisch umgangssprachlich auch: das Kiefer; Genitiv: des Kiefers, Plural: die Kiefer"
 
Zurück
Oben Unten