Sido mit neuem Album & neuer Single

Moetee schrieb:
Alter, als ich Aggro gehatet hab', war ich fast noch ein Kiddie :D
ohh und jetz bist du erwachsen?

klar sido ist im vergleich zu fler noch das kleinere übel,.. und wenigstens ein bisschen witzig. aber wenn er keine sprünge gemacht hat immer noch scheisse
 
InfamousMC schrieb:
es gibt auch andere gute schreibstile als den klassizistischen von goethe, gedichte haben entweder gar keinen oder einen langweiligen/gleichbleibenden Flow, Sido macht anspruchslosen Kinderrap....

es gibt sicherlich 1000 deutsche rapartists, die dicke flows kicken, texte schreiben können und unterhalten....dein kommentar ist deart schwachsinnig, aber jedem das seine

Das war auch eine mehr bildhafte Aussage. Ich habe keinen Anspruch an Deutschrap, mich interessieren keine dicken Flows, keine dicken Texte, kein deeper Shit usw. Mich interessiert nicht wer der Derbste ist und wer Toy ist.
Mag sein, dass ich mich zu lange nicht mehr damit beschäftigt hab und das genauso unterhaltsamen Kram gibt. Gib mir doch mal n Tip.
 
Wick schrieb:
das waren keine Argumente das war ein Lied von bushido das war nicht deine Meinung sondern seine! also Schlußfolgerung wen du dir keine eigene Meinung bilden kannst bist du ein Kind und nicht nur das auch noch ein haterkind :D

huhh. jetz hast mich also doch erwischt... :( wie wärs wenn du ganz einfach nochmal meine KOMPLETTE antwort liest??? dann wüsstest auch, was ich von sido halt... also schlußfolgerung wen du dir keine antworten durchlesen kannst bist du ein Analphabet und nicht nur das auch noch ein ignorantenanalphabet! (ums in deiner sprache auszudrücken...)
 
ja, der titel is natürlich deep...wird bestimmt wieder der gleiche geile sido-shit...aber hätt er ma wieder so n ding mit harri rausgehauen...allein kommt der imma so ernst^^
 
blubb schrieb:
huhh. jetz hast mich also doch erwischt... :( wie wärs wenn du ganz einfach nochmal meine KOMPLETTE antwort liest??? dann wüsstest auch, was ich von sido halt... also schlußfolgerung wen du dir keine antworten durchlesen kannst bist du ein Analphabet und nicht nur das auch noch ein ignorantenanalphabet! (ums in deiner sprache auszudrücken...)

ich bin ignorant hmmmmmmm das sagt der richtige
schon gut hast ja recht ich bin der hater weil ich alle hören kann und mich von deren lächerlichen Streitereien mich nicht beeinflussen lasse ich bin der hater du hast recht ich hab kein plan und verkünde hiermit feierlich ich werde lieber so wie du und hör nur noch ein Lager und sag das andere sind H---söhne du hast mir die Augen geöffnet:D :rolleyes:
 
Also man kann über Sido sagen was man will,

Skill mäßig ist er zwar nicht so der überkracher wie Sentino oder so, doch hat er in letzer Zeit nur crasse Lieder rausgebracht. Wie er auf dem Colabo Album mit Harris war weis ich nicht, weil ich das Album nicht habe. Jedenfalls bin ich im Urlaub wenn sein Album kommt, aber direkt danach wird das Album blind und ohne zu zögern gekauft, weil er der einzige bei Aggro ist der auf einem hohen Niveau mit geilen Beats rapt.
 
Moetee schrieb:
Alter, als ich Aggro gehatet hab', war ich fast noch ein Kiddie :D

Ich finde, man sollte einen Künstler einfach so nehmen wie er ist. Und wenn man den Scheiß nicht mag, dann hört man sich eben was anderes an.


Die idioten sind eben nämlich nicht die die scheiße machen, sondern die, die die scheiße kaufen:D
 
Plan-Q schrieb:
Also man kann über Sido sagen was man will,

Skill mäßig ist er zwar nicht so der überkracher wie Sentino oder so, doch hat er in letzer Zeit nur crasse Lieder rausgebracht. Wie er auf dem Colabo Album mit Harris war weis ich nicht, weil ich das Album nicht habe. Jedenfalls bin ich im Urlaub wenn sein Album kommt, aber direkt danach wird das Album blind und ohne zu zögern gekauft, weil er der einzige bei Aggro ist der auf einem hohen Niveau mit geilen Beats rapt.

Dem kann ich durchaus zustimmen. Kaufen würd ich's mir zwar ganz bestimmt nicht. Er ist halt bei Aggro, was leider auch zwingend heißt, dass einige ungenießbare Features von zweit- bis drittklassigen Amateuren dabei sind (außer vielleicht noch Harris). Aber man muss sagen, dass es einige coole Tracks von und mit ihm gibt, die man sich wirklich gut anhören kann. Muss auch zugeben, dass ich deutschen Hip-Hop nicht mehr wirklich höre, weil er in den letzten Jahren im Gesamten sehr langweilig und unmusikalisch geworden ist (ist nur meine Meinung, aber ich habe mich auch länger nicht mehr wirklich damit befasst). Aber man man kann Sido echt nicht abstreiten, dass er trotzdem einen coolen witzigen Rapstil hat und auch manchmal echt Hammer-Beats hat. Auch auf "Maske" und "Dein Lieblingsalbum" gab es ein paar coole Tracks, wenn auch nicht viele. Allerdings glaube ich, dass die neue Platte eher noch flacher wird, weil er doch eigentlich fast nur noch über seinen Fame, dicke *rsche und **tten rappt (zumindest in den letzten Releases, die ich gehört habe). Naja, bin mal gespannt. Wäre besser für ihn, wenn er sich irgendwann mal von dem Misthaufen lösen würde, weil er dort wirklich der einzige ist, der irgendwie Talent hat und der nicht einen total verblödeten Eindruck macht.
 
Wick schrieb:
ich bin ignorant hmmmmmmm das sagt der richtige
schon gut hast ja recht ich bin der hater weil ich alle hören kann und mich von deren lächerlichen Streitereien mich nicht beeinflussen lasse ich bin der hater du hast recht ich hab kein plan und verkünde hiermit feierlich ich werde lieber so wie du und hör nur noch ein Lager und sag das andere sind H---söhne du hast mir die Augen geöffnet:D :rolleyes:

wo bitte hab ich gesagt dass die anderen *****söhne sind???? und wo hab ich bitte gesagt, dass ich nur ein lager höre????? du laberst so eine kacke... unglaublich... in meinem allerersten post hab ich geschrieben, dass sido talent hat, und dass vor allem noch die alten sachen (ansage 1-3) richtig geil warn, aber dass es dann halt meiner meinung nach berg ab ging!!! und mehr nicht!!! also verdreh nich irgendwie willkürlich meine meinung!!!
des wars jetz auch von mir zu diesem thema... hat echt kein sinn mit dir zu labern...
 
Ich freu mich drauf, ich fand Maske unterhaltsam, DLR unterhaltsam, seine Tracks auf den Ansagen sind ganz gut und das neue Album kauf ich mir auch. Gute Tracks kann er auch machen, siehe G Mein Weg oder Peter Frade und raptechnisch macht er sich auch, wenn man die Royal TS Sachen, Maske Album mit neueren Trakcs vergleicht. Entertainmentfaktor bei dem Kerl eh sehr hoch, von daher kanns nur gut werden.
 
wenn jeder track son brett wird wie verrückt wie krass oder 10 minuten aufm letzen banjo-album wird das teil verkaufsrekorde brechen...
 
droog schrieb:
sido ist nur ein one hit wonder

braucht kein mensch bitte
2 1/2 jahre?
so viel hat er also verdient das er ganze 2 1/2 blau machen konnte
dieser scheißkerl

mein Gott bist du bescheuert. da wirst du wohl mal Aggro Berlin schreiben müssen dass Sido sich nicht um seinen Sohn kümmern soll sondern soviel Musik wie Fler machen damit sie qualitativ schlecht und quantitativer wird :rolleyes:
 
ich werde das album auf keinen fall kaufen! ich hör vieleicht mal rein. sido hat schon ein paar ganz witzige texte und als entertainer ist er auch nicht übel. der grösste teil ist allerdings totale scheisse. ich muss aber auch ehrlich sagen das sido mit abstand der beste von den agrro idioten ist.
deutsch rap ist tot!:rolleyes:
ok es gibt nen paar ausnahmen z.b. azad
 
basti187 schrieb:
ich werde das album auf keinen fall kaufen! ich hör vieleicht mal rein. sido hat schon ein paar ganz witzige texte und als entertainer ist er auch nicht übel. der grösste teil ist allerdings totale scheisse. ich muss aber auch ehrlich sagen das sido mit abstand der beste von den agrro idioten ist.
deutsch rap ist tot!:rolleyes:
ok es gibt nen paar ausnahmen z.b. azad
ahaha

sido scheiße finden aber azad als ausnahmen nennen
den nachhemdtragenden vivarapper
 
InfamousMC schrieb:
es gibt auch andere gute schreibstile als den klassizistischen von goethe, gedichte haben entweder gar keinen oder einen langweiligen/gleichbleibenden Flow, Sido macht anspruchslosen Kinderrap....

es gibt sicherlich 1000 deutsche rapartists, die dicke flows kicken, texte schreiben können und unterhalten....dein kommentar ist deart schwachsinnig, aber jedem das seine



stell dir vor, es gibt leute, die erkennen, dass sido fler und alle diese anderen trottel, amateur rapper sind und skillzmäßig keine ernsthaftigkeit in der szene genießen.....das wissen die sogar selbst....außer fler vllt, der denkt wirkllich er könnte gut rappen....wen interessiert denn wie die aussehen, was die fürn image haben und wieviel platten die verlaufen? WENN sie letztendlich doch TOYS sind

Die "Toys" verkaufen mehr platten als alle anderen! DAS ist es, warum sie jetzt als "toys" bezeichnet, weil hier keiner in diesem land einem anderen was gönnt!
 
Obwohl mich seine Musik nicht direkt anspricht denke ich das das Album sehr erfolgreich sein wird.


Abwarten
 
Zurück
Oben Unten