Sido mit neuem Album & neuer Single

blubb schrieb:
es gibt nur einen echten goldrapper!

"nummer 1: ich radier dich textlich aus,
du hast die maske auf, denn du siehst so hässlich aus!
nummer 2: ich scheiß auf dich und aggro auch,
um gold zu gehn hab ich nicht mein arsch verkauft!
nummer 3: und weil du eine pussy bist sido,
geht keiner 3 mal gold, nur BUSHIDO !!!!

und dass ich jetz nicht als dummer hater wieder hingestellt werd: es stimmt schon, sido hat talent, aber meiner meinung nach gings mit ihm ab maske ziemlich berg ab! die alten sachen von aggro, als noch keine vollidioten wie fler, tony-d und ein g-hot dabei warn haben überzeugt. aber was kommt den jetz noch von aggro raus?!? nur kacke!!! und ich glaub nicht, dass sich des mit sidos album ändern wird... werds mir garantiert NICHT holen!


EGJ - ES GIBT FÜR UNS KEINE GEGNER! :cool:
wie ich gesagt habe kinder! junge wen du es noch nicht bemerkt hast du bist nur ein fan du bist nicht bei EGJ dabei!
 
Wick schrieb:
wie ich gesagt habe kinder! junge wen du es noch nicht bemerkt hast du bist nur ein fan du bist nicht bei EGJ dabei!

ja und weiter? versteh jetz echt nicht auf was du hinaus willst!?! darf ich sowas wohl nicht als "fan" sagen? so ein quatsch...
was willst du mit "kind"? mach hier mal nicht so auf "erwachsen", ok? les dir nochmal in ruhe mein post durch: ich geh zu, nicht ganz objektiv, aber trotzdem hab ich gründe genannt, warum ich sido nicht mehr so gut find. sowas nennt man argumentation! also laber DU mal kein scheiß, du kind!
 
Wenn ich gute Texte will les ich Goethe. Wenn ich guten Flow will les ich Gedichte. Deshalb interessiert mich Deutschrap nicht mehr.
Aber wenn ich Spaß haben will, hör ich Sido.
 
jawoll . is ne gute sache . hab "maske" totgehört . auch wenn ich die andren horst köpfe von aggro nich sooo mag . aber sido album war hammer. bin gespannt wer die beats sponsort !? :)
 
OliS schrieb:
Wenn ich gute Texte will les ich Goethe. Wenn ich guten Flow will les ich Gedichte. Deshalb interessiert mich Deutschrap nicht mehr.
Aber wenn ich Spaß haben will, hör ich Sido.

Richtig, der Kollege über mir hat genau das gesagt was ich denke!

Alle labern immer Sido ist scheisse, Fler ist scheisse... Warum sagen das alle? Weil Sido und Fler deutsche sind ganz klar, gangsterrap hin oder her, kann man in diesem land nur noch akzeptiert werden wenn man dunkler als ne durchgeschwitzete tennissocke ist?

Zum Album "ich" bin ich mal gespannt, maske hat mir nicht wirklich gefallen, hab ich auch nicht gekauft, wie gesagt der typ über mir hat es richtig ausgedrückt, sido verbreitet spass, und hat nen koolen wortwitz.

übrigens "verrückt wie krass" mit sido vom trendsetter-album burnt!
 
Ich denke ich werd mir das Album kaufen wenn es wieder so übelst fett ist wie "Maske" ich kann mir das schon so vorstellen aber ich hoffe nicht das er einen Absturz erleidet wie z.B. Bushido. Von album zu album schlechter. Der hat sich eben keine Zeit gelassen.

Irgendwie lustig zu sehen wie sie alle Aggro haten aber voll auf Sido stehen:D

ich kenn das... :D
 
blubb schrieb:
es gibt nur einen echten goldrapper!

"nummer 1: ich radier dich textlich aus,
du hast die maske auf, denn du siehst so hässlich aus!
nummer 2: ich scheiß auf dich und aggro auch,
um gold zu gehn hab ich nicht mein arsch verkauft!
nummer 3: und weil du eine pussy bist sido,
geht keiner 3 mal gold, nur BUSHIDO !!!!

Also das was ich jetzt sage hat nichts mit dem ersteller dieses Beitrages zu tun aber ich hab mr. Bushido da was zu sagen... :

1. Der Satz ich radier dich textlich aus stimmt schonmal gar nicht. Wer sich soviele Lieder schreiben lässt ist bestimmt kein guter writer mehr.
Und außerdem hat aussehen nichts mit skillz zu tun, sonder ist immer noch geschmackssache. Ich mein seht euch mal Doreen an... die würd ich auch gerne mal... :D

2. Er scheißt auf Aggro... gut^^ hehe aber er hat seinen Arsch so richtig an Majors verkauft. Er wollte sein Album damals nur so schnell es geht aufnehmen und verkaufe. Einer der Gründe warum er sich von Aggro verpisst hat.

3. mh... hehe:D Ja wie gesagt wenn man seinen Arsch + Arschhaare verkauft und ein auf "Gangxta" Macht dann hat man bei der Deutschen Jugend nunmal die chance 3 mal gold zu gehen. Außerdem hat aggro das auch schon geschafft :confused: glaub ich.

Und 4tens will Bushido sich mal wieder durch beef hoch puschen. miese Drecksau:D ich hasse seinen Rap. Er kommt mir persönlich so schwul vor. Aber da soll sich jetzt keiner mit angegriffen fühlen.

*puhh* *schweiß von der Tastatur weg wisch*

das wollte ich schon immer mal gesagt haben.

Peace
 
blubb schrieb:
ja und weiter? versteh jetz echt nicht auf was du hinaus willst!?! darf ich sowas wohl nicht als "fan" sagen? so ein quatsch...
was willst du mit "kind"? mach hier mal nicht so auf "erwachsen", ok? les dir nochmal in ruhe mein post durch: ich geh zu, nicht ganz objektiv, aber trotzdem hab ich gründe genannt, warum ich sido nicht mehr so gut find. sowas nennt man argumentation! also laber DU mal kein scheiß, du kind!

das waren keine Argumente das war ein Lied von bushido das war nicht deine Meinung sondern seine! also Schlußfolgerung wen du dir keine eigene Meinung bilden kannst bist du ein Kind und nicht nur das auch noch ein haterkind :D
 
gummipuppenlova schrieb:
Richtig, der Kollege über mir hat genau das gesagt was ich denke!

Alle labern immer Sido ist scheisse, Fler ist scheisse... Warum sagen das alle? Weil Sido und Fler deutsche sind ganz klar, gangsterrap hin oder her, kann man in diesem land nur noch akzeptiert werden wenn man dunkler als ne durchgeschwitzete tennissocke ist?

Zum Album "ich" bin ich mal gespannt, maske hat mir nicht wirklich gefallen, hab ich auch nicht gekauft, wie gesagt der typ über mir hat es richtig ausgedrückt, sido verbreitet spass, und hat nen koolen wortwitz.

übrigens "verrückt wie krass" mit sido vom trendsetter-album burnt!

da muss ich dir recht geben, "verrückt wie krass" ist eines der besten Lieder, die ich je von Sido, wenn nicht sogar im Deutschrap gehört habe.
Wer das Lied kennt und immernoch sagt, dass Sido kein guter Rapper ist, hat meines Erachtens keine Ahnung!!!
 
gummipuppenlova schrieb:
Alle labern immer Sido ist scheisse, Fler ist scheisse... Warum sagen das alle? Weil Sido und Fler deutsche sind ganz klar, gangsterrap hin oder her, kann man in diesem land nur noch akzeptiert werden wenn man dunkler als ne durchgeschwitzete tennissocke ist?
was gehtn mit dir? was hast du denn für ne krasse ansicht? guck dir doch snaga & pillath, kollegah, orgi, abroo und so gut wie die meisten deutschrapper an, sehr dunkel sehn die nicht aus, oder?
 
Da_F schrieb:
Also das was ich jetzt sage hat nichts mit dem ersteller dieses Beitrages zu tun aber ich hab mr. Bushido da was zu sagen... :

1. Der Satz ich radier dich textlich aus stimmt schonmal gar nicht. Wer sich soviele Lieder schreiben lässt ist bestimmt kein guter writer mehr.
Und außerdem hat aussehen nichts mit skillz zu tun, sonder ist immer noch geschmackssache. Ich mein seht euch mal Doreen an... die würd ich auch gerne mal... :D

2. Er scheißt auf Aggro... gut^^ hehe aber er hat seinen Arsch so richtig an Majors verkauft. Er wollte sein Album damals nur so schnell es geht aufnehmen und verkaufe. Einer der Gründe warum er sich von Aggro verpisst hat.

3. mh... hehe:D Ja wie gesagt wenn man seinen Arsch + Arschhaare verkauft und ein auf "Gangxta" Macht dann hat man bei der Deutschen Jugend nunmal die chance 3 mal gold zu gehen. Außerdem hat aggro das auch schon geschafft :confused: glaub ich.

Und 4tens will Bushido sich mal wieder durch beef hoch puschen. miese Drecksau:D ich hasse seinen Rap. Er kommt mir persönlich so schwul vor. Aber da soll sich jetzt keiner mit angegriffen fühlen.

*puhh* *schweiß von der Tastatur weg wisch*

das wollte ich schon immer mal gesagt haben.

Peace

ich mag es auch stark bezweifeln, dass jemand der seine texte nicht mal selber schreibt, jemand anders lyrisch ausradieren kann
 
nordhorn schrieb:
was gehtn mit dir? was hast du denn für ne krasse ansicht? guck dir doch snaga & pillath, kollegah, orgi, abroo und so gut wie die meisten deutschrapper an, sehr dunkel sehn die nicht aus, oder?

ist klar, die sind nicht dunkel, aber auch nicht so kommerziell erfolgreich wie sido und bushido!
 
ich habe es hier oft dass ich manche beiträge absolut nicht ausstehen kann, es befriedigt mich dann beim zweiten hingucken immer wieder das andere scheinbar auch so denken. (rote punkte)

ich hoffe das sido, und ich traue ihm das zu, mal wieder ein fettes album heraushaut, das sich von dem in letzter zeit veröffentlichten scheiss bei aggro berlin total absetzt, auch was den style und den inhalt der texte angeht.
 
blubb schrieb:
es gibt nur einen echten goldrapper!

"nummer 1: ich radier dich textlich aus,
du hast die maske auf, denn du siehst so hässlich aus!
nummer 2: ich scheiß auf dich und aggro auch,
um gold zu gehn hab ich nicht mein arsch verkauft!
nummer 3: und weil du eine pussy bist sido,
geht keiner 3 mal gold, nur BUSHIDO !!!!



Soviel mal dazu:

"Du bist ein Scheisstyp, der das Mic liebt,
doch rennt wenn er SIDO, FLER und B-Tight sieht
Aggro Gold wird auf deine Haut gestickt,
es ist unvergleichlich wie unser Rap deinen ****t"



MaskeX ist eines DER Alben schlechthin. Ein Klassiker!
Das neue Album wird sofort gekauft, da muss ich vorab nichts antesten, hoffe es wird megaerfolgreich!

Hatet mich ruhig; aber für mich ist Sido einer der besten deutschen MC's...

Einfach geil !!
 
€Yuck^Fou€ schrieb:
Soviel mal dazu:

"Du bist ein Scheisstyp, der das Mic liebt,
doch rennt wenn er SIDO, FLER und B-Tight sieht
Aggro Gold wird auf deine Haut gestickt,
es ist unvergleichlich wie unser Rap deinen ****t"



MaskeX ist eines DER Alben schlechthin. Ein Klassiker!
Das neue Album wird sofort gekauft, da muss ich vorab nichts antesten, hoffe es wird megaerfolgreich!

Hatet mich ruhig; aber für mich ist Sido einer der besten deutschen MC's...

Einfach geil !!
MaskeX?
ist das die zensierte version?
ich hab das orginal album und es ist ehrlich gesagt, das erste und einzige was mich jemals von aggro gekickt hat
ich würde mich freuen wenn er anknüpfen kann, aber ich glaub selbst wenn würde ich heut nicht mehr so darauf abgehen
 
Ja, das ist die zensierte Version. Also Dreck.
"Endlich Wochende" fehlt und glaube noch irgendeiner anderer Track.

Gute News.
 
OliS schrieb:
Wenn ich gute Texte will les ich Goethe. Wenn ich guten Flow will les ich Gedichte. Deshalb interessiert mich Deutschrap nicht mehr.
Aber wenn ich Spaß haben will, hör ich Sido.

es gibt auch andere gute schreibstile als den klassizistischen von goethe, gedichte haben entweder gar keinen oder einen langweiligen/gleichbleibenden Flow, Sido macht anspruchslosen Kinderrap....

es gibt sicherlich 1000 deutsche rapartists, die dicke flows kicken, texte schreiben können und unterhalten....dein kommentar ist deart schwachsinnig, aber jedem das seine

gummipuppenlova schrieb:
Richtig, der Kollege über mir hat genau das gesagt was ich denke!

Alle labern immer Sido ist scheisse, Fler ist scheisse... Warum sagen das alle? Weil Sido und Fler deutsche sind ganz klar, gangsterrap hin oder her, kann man in diesem land nur noch akzeptiert werden wenn man dunkler als ne durchgeschwitzete tennissocke ist?

Zum Album "ich" bin ich mal gespannt, maske hat mir nicht wirklich gefallen, hab ich auch nicht gekauft, wie gesagt der typ über mir hat es richtig ausgedrückt, sido verbreitet spass, und hat nen koolen wortwitz.

übrigens "verrückt wie krass" mit sido vom trendsetter-album burnt!

stell dir vor, es gibt leute, die erkennen, dass sido fler und alle diese anderen trottel, amateur rapper sind und skillzmäßig keine ernsthaftigkeit in der szene genießen.....das wissen die sogar selbst....außer fler vllt, der denkt wirkllich er könnte gut rappen....wen interessiert denn wie die aussehen, was die fürn image haben und wieviel platten die verlaufen? WENN sie letztendlich doch TOYS sind
 
Zurück
Oben Unten