LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

Word Word Word

für mich eines der Besten Deutschrap-alben des Jahres...wenn nicht sogar DAS BESTE !!!

überkrass !!! mehr dazu später !!!
 
mir gefällts...
bin von manchen trackz echt überzeugt, so wie z.b. testament oder ein teil von mir oder 1000 fragen :D and so on...
paar sachen die mir nich gefallen, aber die mehrzahl überzeugt
 
Sido Interview auf rap.de

Ich persönlich bin nicht traurig, falls es nicht direkt in die Top Ten gehen sollte. Ich weiß, dass wir viele Platten verkaufen werden, insgesamt gibt es schon knapp 100.000 Vorbestellungen und das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Ich sehe das Ganze also sehr optimistisch. Vielleicht knacken wir dieses Mal die 200000, aber ich will nicht allzu große Töne spucken.

Wenn das stimmen sollte...wären das neue Dimensionen.

Ich glaubs nicht.
 
das album hat meine wirklich hohen erwartungen noch getoppt.ich seh es genauso wie sido,mit dem album hat er sam die deutsche krone genommen.der aktuelle mixtapeshit kommt nich annähernd an ich heran.auch sonst ist ich das beste deutsche album des jahres,trotz starker konkurrenz (ibdhh,donnerwetter,game over).
selbst die parts von tony d und g-hot den lümmeln überzeugen voll.und kitty kat ist so die erste rapperin in deutschland wo ich denke sie hat wirklich potential.
das bonuszeug auf cd 2 wie making of straßenjunge und der hauptfilm sind auch geil. das album is einfach in allen bereichen bombe!
 
Ganz ehrlich ich finde das ja eigentlich stark assi, aber so niveauvoll wie bei "Sarah" wurde schon lange nicht mehr ohne Grund gedisst ^^.
Und ich mag sie auch nicht.
 
Ich hatte nie viel fuer aggro berlin uebrig muss ich sagen, aber das album hat heut ein kumpel zu mir gebracht und meinte ich muesste mir das anhoeren... schoen und gut ich bin positiv ueberrascht, tracks wie

goldjunge
ein teil von mir
1000 fragen
mein testament
bergab

und natuerlich der sarah song:D

fand ich sehr gut.. nur die features haette er lassen koennen, alle parts von denen sind dreck
 
Hmmaer Album.Ich muss keinen Track skippen.Nur ich hab das Problem das mich kein Track so richtig flasht.Das lieg wol daran das alles gut ist
 
bis auf 2 parts (massiv und tony d: boah sind die schlecht ey!!!!!!)
ist das album auf jeden fall sehr sehr geil.
würde es mit maske auf eine stufe stellen.
naja aber muss es mir noch öfter geben bis ich die beiden albem wirklich vergleichen kann
 
nach dem durchhören bin ich echt beeindruckt.das erste mal seit langem dass ich n album gehört habe und es mir vorgekommen ist als wäre es nur 5 in lang weil es so kurzweilig und unterhaltsam ist.

ein teil von mir geht einem wirklich nah und sarah ist ein überhit.n video mit sido am klavier wäre wirklich der hit.

aber um ehrlich zu sien feiere ich gzsz am meisten.überkrasser track fler auf top-niveau sein part sticht echt heruas.ansonsten bergab n hit, auhc gut n video dazu vorstellbar weil der track alleine schafft schon viele bilder im kopf.
gänsehautfeeling beim testament.hammer track mit hengzt eine total gut untypische hengzt hook.

also ehrlich n echt guter abschluss für dieses jahr, hengzt hat ja shcon sehr gut das jahr begonnen, dann der trendsetter und dann noch so ein abschluss. vendetta wird untergehen dagegen.


ein zeitloses album das man ewig hören kann
 
Jay AarmZ schrieb:
da hat wohl jemand aus seinen fehler nicht gelernt udn will nochmal dick auf die fresse ;)

sido diesmal gibts die faust aufs gesicht ned uf die maske :)

Quatsch... Azad wird schließlich nciht beledigt sondern nur verarscht...
 
bin ja ziemlich überrascht darüber, dass ihr das album alle so feiert... ich find ohne witz nicht einen einzigen track wirklich gut... bin jetzt zwar auch net sooo der sido fan.. aber z.b. mein block, steig ein oder taxi fand ich mal RICHTIG geil.. auf dieser lp is meiner meinung nach nicht ein track auf dem niveau.
 
also obwohl ich kaum deutschrap höre muss ich sagen, dass sido einfach der beste entertainer ist!!!
 
Daroon schrieb:
oh mein gott was für eine krassblamage..
ich bekomm aus dem dorf der schlümpfe eine kampfansage..
du bist erbärmlich ;)


ey ``Doreen`` wie is es so von sido geknallt zu werden ?

:)

süß wie du im internet für deinen ``man(n)`` kämpfst strichschlampe
 
Massiv und TonyD hätten nit drauf gemusst...Kitty Kat find ich gar nit so schlecht ;) Alles in allem ein geiles Album. Manko: Das Bootlek. Ist zwar sehr schön, aber die Textre sind wegen der Schriftfarbe sehr schwer zu lesen...
 
n album komplett ohne features find ich echt meistens am besten

oder nur ein ausgewähltes und dass dan top oder sehr überraschend

aber wieder so viele aggro leute gefällt mir nicht
 
Zurück
Oben Unten