LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

die features find ich bis auf massiv und g-hot gar net so schlecht...kitty kat geht gut ab...auch alpa gun und fler sind angenehm zu hören....und tony d (mag ich sonst net so besonders bis auf einzlne tracks) ****t einiges :D
 
so, hab das album (war mir leicht peinlich, die person vor mir in der schlange, die das album gekauft hat, war etwa 10;)) , is irgendwie unspektakulär, wird nach paar mal hören im regal verstauben (hätt ich doch stattdessen das sentino album gekauft!), der hype hat mich wohl verleiten.. nene, is schon gut, das album wird seinem hype schon ein bisschen gerecht.. is aber nicht das überalbum, zu viel langeweile.. raptechnisch immer noch weit weg von deluxe... die deepen tracks wollen mich auch nich so recht berühren... villeich wirds besser nach mehrmals hören, nich zu vorschnell verurteilen...
 
also ich hatte bei "bergab" ne gänsehaut und "ein teil von mir" geht eim auch nah.

das album ist wirklich ein album das mich mal wieder flasht.wenn man bedenkt das das letze deutschrapalbum das mich geflasht hat vbbzs war.

beats sind hammer und sido hat sich textlich gesteigert.der track "sarah" killt natürlich alles und als singelauskopplung würde das ohne witz auf die eins kommen.

und deluxe is lang nichts mehr:rolleyes:
 
neron schrieb:
so, hab das album (war mir leicht peinlich, die person vor mir in der schlange, die das album gekauft hat, war etwa 10;)) , is irgendwie unspektakulär, wird nach paar mal hören im regal verstauben (hätt ich doch stattdessen das sentino album gekauft!), der hype hat mich wohl verleiten.. nene, is schon gut, das album wird seinem hype schon ein bisschen gerecht.. is aber nicht das überalbum, zu viel langeweile.. raptechnisch immer noch weit weg von deluxe... die deepen tracks wollen mich auch nich so recht berühren... villeich wirds besser nach mehrmals hören, nich zu vorschnell verurteilen...

bin ähnlicher meinung. jahre gewartet und dann doch nix was mich richtig vom hocker haut. aber solides 2. album.;)
 
Ness schrieb:
bin ähnlicher meinung. jahre gewartet und dann doch nix was mich richtig vom hocker haut. aber solides 2. album.;)
Jo es hat nicht richtig vom Hocker aber trotzdem gutes Album...Und ist trotzdem das beste Deutschrap album
 
Mich stören die vielen gebiteten Beats!

"Goldjunge" ist doch einfach nur von "Army Of The Pharaohs - War Cry (producy by Shuko)" geklaut.

"Schlechtes Vorbild" von so nem 80's Lied. Kein Plan wie das heißt.

"****en" von "Golden Eye" geklaut

"Wir haben noch Zeit" ist ein billiger Abklatsch von "Let's Go!" von "Trick Daddy feat. Twista & Lil Jon"

Kommt mir wie ein Mixtape vor das Album.
 
Shells schrieb:
Mich stören die vielen gebiteten Beats!

"****en" von "Golden Eye" geklaut

Kommt mir wie ein Mixtape vor das Album.

haste mal was von samplen gehört?macht ja wohl so ziemlich jeder rapper...außer roots sonst wüsst ich net wer das net machen soll...
 
1. Beim Hören dachte ich nach dem 5. Track, wenn es so weiter geht, ist das Album ein Klassiker (leider ging es nicht so weiter)
2. Was sollen all diese kurzen Songs, die keine 3 Minuten erreichen?
3. Was soll das blöde interview, das nur 10 minuten dauert? da hat sogar rap-nation und aggrogold länger :-S
4. ich denke dass "Schlechtes Vorbild" die 2. Single wird
5. Wie soll eine Tour aussehen mit solchen (entweder kurz, oder feats) Songs?
6. Was ist an Kitty Kat so überragend? wenn wir schon mal bei einer "Rapperin sind, wieso haben alle so scheussliche stimmen vor dem Mic?
7. Songs, die ich eigentlich nicht einmal so nennen würde, wie z.b. Sarah, Ich kiff nich mehr sind echt fürn arsch..
8. das ist trotzdem das beste album, das deutschrap bietet :cool:
 
Scheich Manfred schrieb:
die features find ich bis auf massiv und g-hot gar net so schlecht...kitty kat geht gut ab...auch alpa gun und fler sind angenehm zu hören....und tony d (mag ich sonst net so besonders bis auf einzlne tracks) ****t einiges :D

find ich genauso,tony gefällt zum ersten mal im leben...die hook passt auf jede party auf der jeder total hacke ist. ausserdem ist der beat sehr fett....hammer 007 sample
fler find ich mal echt gut....kam seit vdszb nicht mehr vor.
alpa auch gut....der kann rappen
massiv sehr schlecht
b-tight und sido flowen auf ihrem track sehr nice

gutes album aber ich glaub is schnell totgehört
 
tedd schrieb:
1. Beim Hören dachte ich nach dem 5. Track, wenn es so weiter geht, ist das Album ein Klassiker (leider ging es nicht so weiter)
2. Was sollen all diese kurzen Songs, die keine 3 Minuten erreichen?
3. Was soll das blöde interview, das nur 10 minuten dauert? da hat sogar rap-nation und aggrogold länger :-S
4. ich denke dass "Schlechtes Vorbild" die 2. Single wird
5. Wie soll eine Tour aussehen mit solchen (entweder kurz, oder feats) Songs?
6. Was ist an Kitty Kat so überragend? wenn wir schon mal bei einer "Rapperin sind, wieso haben alle so scheussliche stimmen vor dem Mic?
7. Songs, die ich eigentlich nicht einmal so nennen würde, wie z.b. Sarah, Ich kiff nich mehr sind echt fürn arsch..
:cool:


diesen punkte stimme ich zu

zudem ärgenze ich noch das sido eine schwuchtel ist

falls du das hier liest...fikk deine mama du raabenvater
und geh dich ausheulen während du moms tracks von manu hörst
 
Scheich Manfred schrieb:
wo isn dieser müller?gibts den auch in düsseldorf?wär dann zusammen mit wehrhahn 96 mein nächster lieblingsladen :D
Richtig!!!Wehrhahn 96 rulezzzz:D
Kompetente Mitarbeiter von Kopf bis Fuß da:D :D :D
Peace Stevie
 
Em Zee Ai schrieb:
es kursieren gerüchte, das album soll schon heute gold gegangen sein ..


niemals

falls ja waren das fake käufe

und aggro kann so soga dann vor gericht gebracht werden !

wär geil die wären für immer pleite, ohne major könnten die da mit ihrem drogengeld nix machen.
 
der letzte beat ist doch von den Jedi mind Tricks.. was gehtn ab, warum klauen sie einfach so ami-beats? diese hunde, haben doch genug geld um anständige, nicht gebrauchte beats zu kaufen!! sido hat einen fehler gemacht, auf so einen beat kann nur vinie Paz (mc von jedi mind tricks) richtig abgehen..

scheiss deutscher rap!! ich hasse es..
 
Produzentenliste ICH Album

Von denen die das ALbum haben, kann mir jemand mal freundlicherweise mitteilen, welcher Produzent welchen Track gemacht hat.

DANKE IM VORAUS !
 
Zurück
Oben Unten