Sido: Erste Infos zu "Ich und meine Maske"

ich hab augen auf gehört.jetzt hab ich ehrlich gesagt kein bock mehr aufs album:oops:
 
GEIL GEIL GEIL! Ich freu mich wie ein Schneekönig!

Kein Taj Jason; hmm okay. Seine Beats passen éh besser zu Bobby.
Aber wo zur Hölle ist Hengzt? War mir ziemlich sicher dass er beim Album dabei sein wird. Wahrscheinlich hat es der Song einfach nicht mit drauf geschafft.

Na egal... 30.Mai; ich kooomme!
 
azad, pillath und b-tight sind die einzigen features die klar gehen...
und ein track mit doreen? ist sicher was sehr persönliches. :D
 
Was soll ich denn mit so ner schwulen Maske und nem Wackelbild? Auf das Album bin ich aber dennoch gespannt.

Edit: Die Features sind ziemlich kacke, ist rein gar niemand dabei, der mich interessiert.
 
so lange sich die anderen spaten halbwegs raushalten, wird das bestimmt ein gutes album. ich freu mich eigentlich nur aufs pillath-feature
 
so lange sich die anderen spaten halbwegs raushalten, wird das bestimmt ein gutes album. ich freu mich eigentlich nur aufs pillath-feature

sowas von word......is ja eh selten das pillath solo gefeatured wird....aba wie ich oben schon sagte die beiden zusamm......die verstehen sich bestimmt hamma gut.......sind ja solo schon witziog genug:D
 
bis auf pillath nur müll features drauf... im ernst.. da kann ich mir auch n mülleimer in' cd-player stecken. ich fing grad wieder an sido zu mögen....
 
tony d ist ein entertainer vor dem herrn. ich mein seine lines bringen mich einfach zum lachen "anschrein meine beste punchline" zum beispiel :D

auf das sido album freu ich mich echt übertrieben.
 
sein ganzer part auf dem letzten sido album ist übertrieben göttlich.
 
Zurück
Oben Unten