LP Sido & Bushido - 23 (14.10.2011)

dieser vergleich ist einfach unerhört. WTT ist ein großes stück musik.

23 ist selbst wenn es alle erwartungen übertrifft nur hörbar für hängengebliebene nicht des englischen mächtigen Kevins aus wahlweise Oldenburg, Solingen, Unterhachingen und Aalen... ;)

Ersetzen wir Oldenburg, Solingen, Unterhachingen und Aalen einfach durch Berlin.
 
Ich hab große Lust, den Typen zu boxen, der den Pressetext geschrieben hat. :D

Die Akteure des Naturereignisses formulieren „23" so: „Die Rap-Elite vereint auf einem Album"

Ja ne is klar. :D
 
617RtX%2B3kiL._SS500_.jpg


51vUJM8dk6L._SS500_.jpg


51FQhQ6vx9L._SS500_.jpg
 
Nein, das Album heißt "23", die Verschwörungszahl nr. 1. Und die Eule soll dann wohl die Eule der Minerva darstellen, die - ganauso wie die Zahl - oft mit den Illuminaten in Verbindung gebracht wird.
Also so seh ich das. :cool:

Edit: Es gibt eine Deluxe- und Premiumedition?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das Album heißt "23", die Verschwörungszahl nr. 1. Und die Eule soll dann wohl die Eule der Minerva darstellen, die - ganauso wie die Zahl - oft mit den Illuminaten in Verbindung gebracht wird.
Also so seh ich das. :cool:

Edit: Es gibt eine Deluxe- und Premiumedition?

also praktisch -
''haha. wir haben euch verarscht.''
''die ganze beef kacke war ein fake um euch die kohle aus der tasche zu ziehen!''

:confused:

kann ich mir gut vorstellen.
 
das cover wird noch das beste am ganzen sein, also regt euch nicht so künstlich auf ^^
 
Cover ist doch ganz cool, nix Grossartiges, aber besser als die letzten 10-Cover mit "Bushido guckt hart", "Bushido" und Albumtitelschriftzug.
 
Der Thread ist der Hammer, Album wird nicht gekauft aber hat sich jetzt schon gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten