Sido - Augen auf Video

naja haut mich jetzt nicht so um wie straßenjunge aber das video ist ganz cool.
Album wird trotzdem sofort gekauft
 
voll und ganz meine meinung.
fler hält das aggro in aggro berlin aber schon noch am leben.

ich will ja nicht unbedingt stumpfe musik hören, aber ich brauch keinen oberflächlich sozialkritischen text mit kinderstimmen und der hook und sido im kleid!
ganz im ernst. so ne scheiße.

Kann ich so unterschreiben...
Ok ganz ehrlich: Ich feier das Lied bzw. hab es gefeiert...
Aber das Video... Oh - mein - Gott...
Ich hab versucht ein Auge zuzudrücken, und das ganze chilliger zusehen und ich hab versucht drüber zu lachen... aber... es ging nicht... naja dann hab ich beide Augen zugedrückt... und siehe da: Es war wieder ok...:D Ne ma im Ernst... so ein Scheiß... naja freu mich auf Südberlin Maskulin
 
Joa Entertainment, aber trotzdem ähm... nichts besonderes. Wer schreibt eigentlich Sidos texte, macht der das noch selber?
 
lustig verpackte, aber vor allem sehr ernste und gut rübergebrachte story...daumen hoch:)

werd das ding trotzdem nicht oft hören :p
 
Find es recht intelligent von Sido diese Art von Video zu so einer Thematik zu drehen. Durch diese ironische Brechung kommt es auf jeden Fall nicht so zeigefinger-mäßig rüber, was die ganze Sache für mich sehr sympathisch macht.
Das Lied an sich find ich okay. Beat und Hook schlecht, Text gut: Halt so mittel! :D
 
mir gefällts eig. sogar sehr gut... ok die hook nervt sicher auf dauer aber ansich is des video und der track echt nice...
 
die scheiße ladet nicht..bin gespannt ...ist bestimmt was geiles...sieht amn schon wied ie leute sich aufregen...
 
Zurück
Oben Unten