LP Sido - Aggro Berlin (30.10.2009)

Seine Aussage war halt nich "ich kiff nich wenn mein sohn da is" sondern "ich hör ganz mit kiffen auf. Für meinen Sohn." Und das hatter nich gepackt auf Dauer. Wenn man sowas für n direktes Familienmitglied tut und nich schafft...naja :thumbsdown: aber hier gehts ums Sido Album

grundsätzlich geb ich dir 100%ig recht.

Aber zeigt das meiner Meinung nach nur sehr deutlich wie gefährlich auch die Droge Cannabis ist, was ja immer unterschätzt wird.
Inzwischen ist das Zeug so hochdosiert durch Kreuzungen und was weiß ich nicht alles, das es mit dem "harmlosen" Zeug aus Hippie - Zeiten nix mehr zu tun hat.
Wenn jemand exzessiv konsumiert, schafft es davon nur ein kleiner Prozentsatz wirklich davon loszukommen.

Wird sicher interessant so in 20-30 Jahren in Deutschland...
Lauter bekiffte Alzheimerkranke Hörgeschädigte alte HipHop Heads auf den Straßen.... :D
 
achso..ups:D
hätte wohl doch mal die ganze geschichte lesen sollen...dachte das wäre der sido thread und da redet man über sido...
samy kifft doch nurnoch ganz selten, oder?
 
Also auf den ersten Blick mit Abstand am interessantesten sind die Tracks mit KIZ und Samy...
 
Ich wart erstmal ab und hör mir das Album andersweitig an, bevor ichs möglicherweise kaufen werde
 
mal ne ernstgemeinte Frage, kann es sein dass es keine Sau interessiert das Sido ein neues Album bringt? ich mein das ding kommt nächste woche raus und in diesem Thread ist kauf Traffic... oder täusche ich mich?

Außerdem noch die Frage nachgeschoben ob irgendjemand da was gutes von Erwartet? oder wird es ein Zweckalbum, weil er heuer noch nix releast hatte??
 
ich hoffe dass es an ich anknüpft und ich und meine maske nur ein krasser ausrutscher war
 
mal ne ernstgemeinte Frage, kann es sein dass es keine Sau interessiert das Sido ein neues Album bringt? ich mein das ding kommt nächste woche raus und in diesem Thread ist kauf Traffic... oder täusche ich mich?

Was willst du denn jetzt diskutieren? Das wird erst, nach dem man die Musik gehört hat. Übertriebener Hype, Hassbeiträge oder Diskussionen um seinen Kleidungsstil sind ZUM GLÜCK weitestgehend ausgeblieben.
 
sei dir sicher...egal was kommt, eine handvoll dicke tracks sind bei aggrorappern immer auf den alben :) keine ausnahme

B-Tight - toller Typ, toller Typ => 5 Banger Bitte

ich könnt ewig weiter machen Digga, und ich hab soagar jedes dieser Alben gekauft nicht das du denkst ich wär ein Hater, aber deine Aussage ist schon sehr weit hergeholt...
 
Außerdem noch die Frage nachgeschoben ob irgendjemand da was gutes von Erwartet? oder wird es ein Zweckalbum, weil er heuer noch nix releast hatte??

Man kann es wirklich nicht einschätzen bei Sido, find ich. Maske ist ganz klar sein allerbestes Werk bisher, aber dennoch hab ich DLA und Ich auch gefeiert...beim letzten Album hat es mich einfach nicht mehr so interessiert, und das was man gehört hat, war langweilig...mit Hey du hat er einen großartigen Song geschrieben, der andere neue geht so...also wenn du mich fragst hat Kunstfilm recht, wir sollten das Album erstmal auschecken:thumbsup:

Was willst du denn jetzt diskutieren? Das wird erst, nach dem man die Musik gehört hat. Übertriebener Hype, Hassbeiträge oder Diskussionen um seinen Kleidungsstil sind ZUM GLÜCK weitestgehend ausgeblieben.

:confused::oops::D

...nicht!
 
Ein paar Spackos, die das interessiert, wie GlocK z.B., gibt's immer. Aber es hätte deutlich schlimmer kommen können.
 
mal ne ernstgemeinte Frage, kann es sein dass es keine Sau interessiert das Sido ein neues Album bringt? ich mein das ding kommt nächste woche raus und in diesem Thread ist kauf Traffic... oder täusche ich mich?

Außerdem noch die Frage nachgeschoben ob irgendjemand da was gutes von Erwartet? oder wird es ein Zweckalbum, weil er heuer noch nix releast hatte??

is nur bei mzee so, ich sag mal single geht top10

album auf die 1

keine gefahr
 
Zurück
Oben Unten