LP Sido - Aggro Berlin (30.10.2009)

Ok, cool...dann kann man noch viel von dir lernen!

Was willst wissen :D
Hier wo ich lebe gibt es auch ne geile HipHopSzene und was mich überrascht ist die Tatsache das mir trotz des ganzen Gehate in D mir die Leute hier mit Respekt begegnen! Einige nennen mich Mr. Old School, daher mein Name ;)
 
Hey du! platz 4 in den single charts

das hätte ich nicht erwartet :eek: denke mal album wird auch wieder auf die nummer 1 gehen !!!:) hey du gefällt mir jetzt nicht so gut , der refrain ist halt scheisse , was für ne gruppe ist das ???aber seine ossistory ist schon ganz geil gemacht , 10 mal besser als augen auf mit diesem eklig kitschigen kinderchor.
@Assazeen: warum denkst du dass das album nur in die top 20 geht ??? ich meine gerade durch die popstars sache ist er noch populärer geworden .
 
ich würde sido gönnen wenn das album erfolgreich chartet!
hey du platz 4 ist sehr nice, single gefällt mir sowieso gut!:)
freu mich aufs album;)
 
schade dass er so leute wie laas und liquit walker für seinen remix genommen hat,greckoe holt da den karren auch nicht aus dem dreck :(

egal,denke mal das album wird sehr gut
 
schade dass er so leute wie laas und liquit walker für seinen remix genommen hat,greckoe holt da den karren auch nicht aus dem dreck :(

egal,denke mal das album wird sehr gut

:rolleyes::thumbsdown:

Naja dein Name spricht schon für sich...

Ich finds geil, dass Sido Laas, Tua, Kaas und Walker mit drauf hat. Zeigt von seinem Rapverständnis
 
Naja dein Name spricht schon für sich...

Ich finds geil, dass Sido Laas, Tua, Kaas und Walker mit drauf hat. Zeigt von seinem Rapverständnis

sido hat weder tua noch kaas drauf,solltest vllt. besser hinhören!
Und Laas ist halt eben ne einfache Pfeiffe die mal komplett nichts drauf hat und Liquit hat sich bei mir durch seine lächerlichen Myspaceblogs disqualifziert :oops:

Aber was diskutier ich hier mit einem der größten Groupies des gesamten Mzee Boards? :rolleyes:

und jetzt mit meinem namen zu kommen ist natürlich das beste du
nuss:D:D

ach ja,ich hab sowohl tafkazz als auch grau in meinem regal stehen,sofern du mich jetzt wegen des namens in die kanackenecke stellen willst
 
lass unlimtired is abe rauch echt ne große seuche, überall dieser montone crackhead:thumbsdown:

naja is ja nur ein track, bin sicher das album wird geil, freu mich richtig drauf
 
Suave ist ja wohl mal hundert Mal besser und erfrischender als Laas Langweilig aus Laberhausen.
 
Was willst wissen :D
Hier wo ich lebe gibt es auch ne geile HipHopSzene und was mich überrascht ist die Tatsache das mir trotz des ganzen Gehate in D mir die Leute hier mit Respekt begegnen! Einige nennen mich Mr. Old School, daher mein Name ;)

Let's be friends?:D:thumbsup:

hey du gefällt mir jetzt nicht so gut , der refrain ist halt scheisse , was für ne gruppe ist das ???

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Du is son Ohrwurm, find den Track richtig richtig klasse. Ich hab ja noch gemeint, dass ich glaub dass Sido Album richtig kacke wird, aber hab wieder gut Hoffnung, dasses killer wird
 
Zurück
Oben Unten