sicky popp Beats @ Mzee

Hi!

ich finde dass sich das sample am anfang nich so gut anhoert , hast du da nen Crash hintergelegt oder wars schon so?

sonst vom drumset ganz nice , vielleicht ne bischen crunchygere snare?aber iss geschmackssache...

die bassline gefaellt mir gut , passt dazu ,die bongos auch , also nen schoenes Teil wasdu da gebastelt hast!

gegenfeedback?

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100007346
 
Original geschrieben von versatile
Hi!

ich finde dass sich das sample am anfang nich so gut anhoert , hast du da nen Crash hintergelegt oder wars schon so?

sonst vom drumset ganz nice , vielleicht ne bischen crunchygere snare?aber iss geschmackssache...

die bassline gefaellt mir gut , passt dazu ,die bongos auch , also nen schoenes Teil wasdu da gebastelt hast!

gegenfeedback?

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100007346


thx ersma...das crash war da schon dran...snare müsste ich ma checken....
feedback folgt

so sty sick
 
den ersten kann ich mir nicht anhören link geht bei mir nicht...

den 2. finde ich soweit ganz kool, aber könnte mir jetzt nichts geschriebenes drauf vorstellen... evtl kommt jemand anderen da was in den Sinn, mir aber nicht...
aber beat an sich wirklich ganz kool -meine Meinung ist aber´eh nicht relevant da ich keine ahnung von beatbauen habe...

PeaZe
SymPath

wenn du lust hast hör dir mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100006887
an
 
konnte nur funkychicken runterladen und der war soweit ganz gut, bloss das drumprogramming passt null, versuch dich mal von dem boombap muster zulösen und n bisschen freizudrehen.
 
@ jobby bohnson: ich denk gar nicht soweit das jmd. hier so dreist sein könnte mit einem prod. eines solchen programmes hier aufzutauchen

@ sympath: wieso? hast du keine meinung? oder geschmack? naja musst ja nich...
und zum text: der beat is mehr son test für mich und gar nicht gedacht als rap ding, wenn dann eher so lustige styles.

@ köördis: danke ersma, klar schema f, aber das er gar nicht passt find ich nicht abba is geschmacksache.


@ all: der link zum rmx müsste jetzt auch gehn.


sty sick
 
sagen wir so in meinen ohren rockt es nicht. ich würde andere hihats nehmen die mehr lärmen und die wilder arangieren.
 
schöner beat und angenehmer remix, sehr nach meinem geschmack. mir ist die snare nur etwas zu schwach. aber davon abgesehen cooles ding.
 
@köördis:

thx man...
das mit der snare is leider gegessen....:(
hab die datei mit den einzelspuren leider bei meinem letzten system crash verloren...damn virus.....

naja wurscht...




edit:

hab dein zeug ma gehört und hab echt was anderes erwartet, is aber gut...

hatte leider keine zeit dort n meinung abzugeben, deshalb nu hier....
 
rmx gefällt mir sehr!respect
beat is och ganz gut erinnert mich ein bisschen an BLackEyedPease...nur ein bisschen:D geht aber och gutes ding
 
hehe, bei 'funky chicken' konnte ich nicht aufhoeren zu grinsen. cool. hab jetzt auch bock was minimalistisches zu zaubern. :D

zum beastieboys-remix kann ich auch cool chillen. richtig schoen. auch die etwas ungewoehnliche bassdrum ist cool. steh auf sowas.

bloss irgendwas stoert mich. frag mich jetzt nicht genau was. aber irgendwas fehlt da in den beats. kann aber auch nur an der mp3 kompression liegen.
:rolleyes: :)
 
schön...freut mich....

was meinst du mit ungewöhnlich? also wegen der BD?

sound oder arrangement? odda was auch imma...


das mir was bei meinen beatz was fehlt geht mir teilweise auch so....was nicht was...
 
hab mir den funky chicken beat gezogen und find den ganz cool...
würde jetz nich so drauf rappen, aba kann man sich gut anhören...
das drumset passt gut find ich.das sample find ich eigentlich auch gut... arbeiteste mit fruity??

kannst auch ma meins checken, bin nich ganz so erfahren, aba naja

hier
 
Original geschrieben von sicky popp
was meinst du mit ungewöhnlich? also wegen der BD?

sound oder arrangement? odda was auch imma...
weil sich die BD irgendwie so anhoert wie...wie soll ich sagen... so als ob jemand ne bassdrum mit'n riesen Q-tip anschlaegt. :D ich find's cool.
 
Zurück
Oben Unten