sicky popp Beats @ Mzee

okay okay. war ne blöde frage...war aber n sample...










nicht....:D is ne akkustische gitarre vst/rompler mit effekten...
 
Sehr nice. Ist das n Drum-Break oder sind die selbst gebastelt? No matter what, geiler Beat... bloss die E-Gitarre find ich n bisschen corny!
 
wollt eigentlich zuerst so was schreiben wie "geiles gitarrensample"... aus Unsicherheit über den tatsächlichen Ursprung der Melodie hab ichs dann doch unterlassen^^
 
Sehr nice. Ist das n Drum-Break oder sind die selbst gebastelt? No matter what, geiler Beat... bloss die E-Gitarre find ich n bisschen corny!

loop zerhackt, neu arranigert allerdings in one shots...plus 808+kick-sample und der live shaker...und klar, versteh ich mit der git, ich neige da aber iwie dazu

wollt eigentlich zuerst so was schreiben wie "geiles gitarrensample"... aus Unsicherheit über den tatsächlichen Ursprung der Melodie hab ichs dann doch unterlassen^^

wie gesagt vst/rompler und dann "eingespielt" aufm keyboard, nicht iwie reingeklickt oder so...sind 2 parallel laufende spuren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal wieder n beat der hier her passen könnte. sicky
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
loving you erinnert mich so'n bisschen an einige Sachen von bonobo. das ist durchaus positiv ;) schöne Atmosphäre!
 
mal was als video..nichts besonderes, dachte ich teile es trotzdem mal

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten