Sickless - Cocktailpartyeffekt Remixcontest

endspurt leute! paar tage läufts noch. sind paar wahnsinnsdinger reingekommen! danke an alle die bisher mitgemacht haben!
 
also videoschnitt und nachbearbeitungsschnickschnack könnt ich übernehmen. is zwar schon ne weile her, daß ich im designstudium sowas gemacht hab, aber wenn du sonst keinen findest, hab ich zumindest ein bischen ahnung und nicht nur den 0815-windows-video-schneider am start. kamera hab ich ne spiegelreflex mit videofunktion in HD...ganz frisch gekauft und noch nich wirklich ausprobiert, aber unterm strich bestimmt besser als mitm i-phone zu filmen. ;)
 
ja is beendet :) hab n paar schöne dinger bekommen! werden dann im april iwann drehen, die remixe werden dann auf soundcloud bzw n paar auf meinem album veröffentlicht. sind aber leider nicht soviele remixe geworden wie gewünscht :(
 
ah cool.wie bei fb schon geschrieben,könnten jaöfters jetzt so paar kollabos machen,war ja n geiler haufen am 9.4.
 
Da als die in einer Ecke einen gekifft haben.

Da ham wir doch bisschen drüber geredet, dann ham wir halt gesagt dass wir ja mal zu ihm gehen können und zusammen ein bisschen musik machen können und er meinte, dass das schon mal klar gehen könnte.

Aber keine Ahnung, wie ernst das gemeint war.;)
 
also 2 remixe kommen auf die single die in so 1-2 wochen rauskommt als teaser, und ansonsten sind sind ne auswahl von 4-5 remixe noch mit aufm album! auf soundcloud pack ich dann alle rein... noch etwas geduld! aber keine angst manufaktur... deiner is wirklich, also wirklich nur knapp am sieg vorbei :/
 
Meiner ist bestimmt definitiv aufm Album und in der SIngleauskopplung :D:D:D .....nicht.
 
Zurück
Oben Unten