Shröda Familie disst Farid Bang

Voting:

Was ist beschissener?

a.) Der Beat
b.) Die Lyrics
c.) Das Video
d.) Die Beteiligten
 
ist schon richtiger müll
dabei mochte ich so leute wie fuhrmann eigentlich
 
@Marvin Pegener:

Retro is immer geil, wenn man mim Kopf in der Vergangenheit hängengeblieben ist...
 
ich find nur den 2. typ gut ansonsten solala, grundsätzlich find ich aber erstmal alles was gegen farid bang geht, gut

schröda familie :oops: einen noch beknackteren Namen gabs anscheinend nicht,da ham wir ja noch mal Glück gehabt:thumbsup:
 
Die Liste whacker Rapper is so lang sie würde von der Erde bis zum Mond reichen.

Alle Whack, Farid Bang Whack, Kollegah Whack, Bushido Whack, Sido Whack, Selfmade Whack, Aggro Whack, Eko Whack, Nate wer is das eigentlich? Whack

RETROGOTT!!! sons nichts :thumbsup:

Olli & JAW sind akzeptabel

Du übertreibst nicht.

wen interessiert deine irrelevante liste :rolleyes:


der diss ist peinlich.. !! berliner untergrund :thumbsdown:
farid bringt auch immer peinlichere aktionen.. wie zuletzt das mit den verstecken von savas & fler's CD's :thumbsdown:
 
Du übertreibst nicht.

wen interessiert deine irrelevante liste :rolleyes:


der diss ist peinlich.. !! berliner untergrund :thumbsdown:
farid bringt auch immer peinlichere aktionen.. wie zuletzt das mit den verstecken von savas & fler's CD's :thumbsdown:

peinliche Aktionen? sein ganzer Rap is peinlich
lässt bei Youtube seine Videos hochpushen damit es nach vielen Views aussieht
& er macht behindi rap mehr weiss ich nich er is halt whack
& der andere Vogel hier
ich häng lieber auf dem Retrogott als Farid, Lady gaga & kay one zu hören ;)
trotzdem viel spaß weiter damit :thumbsup:




:thumbsup: :D

http://www.youtube.com/watch?v=LE9vlcP7REY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liste whacker Rapper is so lang sie würde von der Erde bis zum reichen.

Alle Whack, Farid Bang Whack, Kollegah Whack, Bushido Whack, Sido Whack, Selfmade Whack, Aggro Whack, Eko Whack, Nate wer is das eigentlich? Whack

RETROGOTT!!! sons nichts :thumbsup:

Olli & JAW sind akzeptabel

ihr retrogott-groupies erinnert mich ein bißchen an die fans von justin bieber. wenn du so unglaublich real bist, kannste ja nach finnland ziehen und holz hacken gehen.
 
:D Memphis...aus der Ecke kommt der allegrößte Schmutz den es gibt und
dann Retrogott als wack bezeichnen....geht mal Sizzurp schlürfen, ihr Horrorcorespacken!

memphis ist klasse.

dieser hass und hoden rapper hingegen ist äußerst schlecht, auch wenn paar alte, frustrierte 'hiphop-heads' aus ihrer anti-haltung heraus darauf abgehen. wobei auf geklauten beats schlechte und gebitete raps zu positionieren eigentlich nicht gerade mit einer 'realen' 'hiphop-haltung' harmoniert, was die ganze sache igrendwie ziemlich grotesk erscheinen lässt.

sizurp ist natürlich auch spitze.

ich häng lieber auf dem Retrogott als Farid, Lady gaga & kay one zu hören ;)
trotzdem viel spaß weiter damit :thumbsup:

:thumbsup: :D

http://www.youtube.com/watch?v=LE9vlcP7REY

lady gaga hat doch sehr gute lieder.
das von dir verlinkte lied ist hingegen ziemlich behindert.
 
Ich bin kein Fan von den Shrödaz, auch wenn K.I.Z. wohl dazu zählen. Farid ist auch nicht mein Fall, aber wenn schon zwischen den Raps der Shrödaz und denen von Farid wählen, dann doch lieber Farid. Er bringt den asozialen Style wenigstens noch etwas komisch rüber.

Retrogott ist in meinen Augen nix besonderes. Er hats halt wieder angefangen auf trashigen beats mit Schrottmikro Reime reinzurappen.. naja. Ich frag mich immer wozu man neuen Oldschool braucht? Ist das nicht n Widerspruch in sich? .. Wenn ich oldschool hören will, dann auch das Original & kein Aufgewärmtes .. Wers feiert solls feiern, aber stellt euch bitte nicht über uns.. weder ihr noch Retro sind Götter.
 
den retrogott whack zu nennen zeugt schon von unglaublicher unkenntnis


DANKEEEEE DANKEEEEE DANKEEEEEE !!!
 
sorry aber welchen "dt.Rapper" ausser Retrogott kann man noch hören? Es sind ja nich nur die Texte auch die Beats *_*
mir gefällts einfach unglaublich gut :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten