Shröda Familie disst Farid Bang

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
30198_116000618437766_100000834855011_87901_1593675_n.jpg


Vor einiger Zeit haben sich Teile von DeineLtan, Sektenmuzik, Grüne Medizin und anderen Formationen zur sogenannten Shröda Familie zusammengetan. Vor einigen Tagen tauchte eines der wenigen nennenswerten Lebenszeichen im Web auf, ein relativ harter Diss für German Dreamer Farid Bang:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uninnovativ, langweilig, ungefährlich, peinlich
 
Dann fahrt doch einfach nach Düsseldorf und haut ihm aufs Maul statt solche Tracks zu releasen..macht nur wieder den Eindruck sich an einem gehypten Künstler musikalisch hochzuziehen..
 
ne crew mit dem namen kann man eh nicht ernst nehmen
 
das sind typen von der sekte und von deineltan auf dem bild sind fuhrman und bendt (wenn ich richtig sehe) und tamas..oderso von deineltan und noch so einige ... naja... was man da wohl erwarten kann..
 
das sind typen von der sekte und von deineltan auf dem bild sind fuhrman und bendt (wenn ich richtig sehe) und tamas..oderso von deineltan und noch so einige ... naja... was man da wohl erwarten kann..

alles klar hab den text dadrunter nich gelesen weils mir egal war ... hab jetzt gesehen das es drunter steht naja scheiss drauf whaaaaaaack.
 
Interessanter finde ich, dass Tamas auf dem Track Kollegah disst, nachdem er auf Alphagene gefeatured wurde (er war doch mit drauf auf dem track, oder?) bzw. Kollegah auf Kopfschuss... arm sowas...

mfg
 
jo, ja track is ganz geil.
aber moooooooooooooooooooooment:
is das derbe da in der mitte? wär killah..
ich mein, im "jaman" trailer hat man ja gesehen, dasser auch n schröda is...
 
der typ von den eltan kann schon was, schade, dass er sich in so ner peinlichen aktion einmischt
 
Die Liste whacker Rapper is so lang sie würde von der Erde bis zum reichen.

Alle Whack, Farid Bang Whack, Kollegah Whack, Bushido Whack, Sido Whack, Selfmade Whack, Aggro Whack, Eko Whack, Nate wer is das eigentlich? Whack

RETROGOTT!!! sons nichts :thumbsup:

Olli & JAW sind akzeptabel
 
jo

Die Liste whacker Rapper is so lang sie würde von der Erde bis zum Mond reichen.

Alle Whack, Farid Bang Whack, Kollegah Whack, Bushido Whack, Sido Whack, Selfmade Whack, Aggro Whack, Eko Whack, Nate wer is das eigentlich? Whack

RETROGOTT!!! sons nichts :thumbsup:

Olli & JAW sind akzeptabel
 
Kay one is auch whack
fast vergessen der mit seinen 2.000 14jährigen vz-gruppen groupys
*dick am haden* & zwar zu RECHT :D
 
der typ von den eltan kann schon was, schade, dass er sich in so ner peinlichen aktion einmischt

Jo find ich auch irgendwie scheiss das Tam da mitmacht.

Aber wayne Deine Eltan ****t trotzdem alles weg :)

von den rest des Mülls brauchen wir nicht reden einfach :thumbsdown::D
 
Zurück
Oben Unten