Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Respekt junge!! Hast vollkommen Recht!! Die Abrechnung war ein super Track hat mich voll geburnt wo ich es am Anfang gehört hab!! Aber wie du schon gesagt hast Urteil war halt echt wirklich um klassen besser!! Und zu Ekos Raptechniken, gibt ich dir auch Recht!! Und wo ich dir wiedermal REcht gibt , das dieser vollidiot sich wirklich entscheiden soll! Hat gheddo gemacht und dann ek is back!! Alter des ist kacke!! Mal gangster mit Bushido(na klar ober Gangster ) spaß bei seite; dann mal wieder so ne POP scheiße!!M.E.C. schrieb:@ KingTony65
Doch Bild dir deine eigene Meinung, ich hab mir mal ein Track von Reen reingezogen, is nicht schlecht, aber savas is halt einfach 1000 mal besser, weil Savas over the top ist, und meinermeinungnach war der Track von Eko Die Abbrechnung auch ein Toptrack, auch wenn das Urteil wiederrum tausendmal besser war
Und Eko is auch vom Raptechnischen und Flow her ein Suparapper, auch jetzt noch, ich mein er hats von Savas gelernt, da muss er gut sein
doch Ekos Texte sind beschissenen, und er ist einfach mal ein Vollidiot, außerdem weiß er nicht was er will, das ganxta ding oder german dream
nimm dir das mal zu herzen
peace
KingTony65 schrieb:hi leute hab hier mal einen diss track gegen alle deutschen rapper von shokmuzik (natürlich dissen die auch savas!) und wollte fragen ob ihr darüber was wisst ob savas zurück dissen will oder so wäre nett danke
die lieder heissen:
D-Irie ft. Ufuk Sahin - Der Angriff
D-Irie - Ist mir egal
ich fand shokmuzik eigentlich gut aber nachdem sie savas dissten.... jetzt sind die scheisse
@squäsh....war auch schon im SHOK forum tätig...voll die affen da...$quÄsh schrieb:savas würde jetzt sagen:
''wie das zweite lied schon sacht = ist mir egal''
nö,wollte meine gedanken nur bestätigen lassenHKN7 schrieb:Hast du was anderes erwartet??
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.