Shok Muzik Disstrack

"Schmock" Musik ist einfach nur Scheiße was anderes kann ich garnicht sagen. Diese Ufuk Sahin und D-Irie Carlis sind einfach nur beschissen und können nicht mal richtig reden will sie Sprachgestört sind!
 
ey jungs ich hab gerüchte gehört, nach denen beten diese "shok-muzik"er eko als eine art gottheit an und verehren diesen als mentor...


peace ^^
 
@ KingTony65

man junge

bild dir doch deine eigene Meinung, ich mein nur weil die leute savas dissen, musst du nicht gleich deine meinung ändern, meine güte

Wenn Savas meint das er darauf antworten will, sind die zerstampft wie Blumenerde wenn nicht dann eben nicht, dann gibt Savas ein **** drauf und in interessierts nicht, aber so oder so wär es sein Problem wenn du die musik von Shok Musik magst dann bleib dabei

Oder würdest du dich auch ändern wenn savas meinen würde das alle seine Fans so seien sollen

Mach dir deine Eigene Meinung

Meinermeinungnach haben diese spacken von Shokmusik nur scheiß lieder mit schlechtem Flow texten ohne Vergleiche

Ich mein, ich würd drauf schwören das du jetzt niemals mehr Reen oder Eko hören würdest, weil Savas sie disst und nicht abhaben kann

Doch Bild dir deine eigene Meinung, ich hab mir mal ein Track von Reen reingezogen, is nicht schlecht, aber savas is halt einfach 1000 mal besser, weil Savas over the top ist, und meinermeinungnach war der Track von Eko Die Abbrechnung auch ein Toptrack, auch wenn das Urteil wiederrum tausendmal besser war

Und Eko is auch vom Raptechnischen und Flow her ein Suparapper, auch jetzt noch, ich mein er hats von Savas gelernt, da muss er gut sein

doch Ekos Texte sind beschissenen, und er ist einfach mal ein Vollidiot, außerdem weiß er nicht was er will, das ganxta ding oder german dream

nimm dir das mal zu herzen

peace
 
M.E.C. said:
@ KingTony65
Doch Bild dir deine eigene Meinung, ich hab mir mal ein Track von Reen reingezogen, is nicht schlecht, aber savas is halt einfach 1000 mal besser, weil Savas over the top ist, und meinermeinungnach war der Track von Eko Die Abbrechnung auch ein Toptrack, auch wenn das Urteil wiederrum tausendmal besser war

Und Eko is auch vom Raptechnischen und Flow her ein Suparapper, auch jetzt noch, ich mein er hats von Savas gelernt, da muss er gut sein

doch Ekos Texte sind beschissenen, und er ist einfach mal ein Vollidiot, außerdem weiß er nicht was er will, das ganxta ding oder german dream

nimm dir das mal zu herzen

peace
Also Respekt junge!! Hast vollkommen Recht!! Die Abrechnung war ein super Track hat mich voll geburnt wo ich es am Anfang gehört hab!! Aber wie du schon gesagt hast Urteil war halt echt wirklich um klassen besser!! Und zu Ekos Raptechniken, gibt ich dir auch Recht!! Und wo ich dir wiedermal REcht gibt:D , das dieser vollidiot sich wirklich entscheiden soll! Hat gheddo gemacht und dann ek is back!! Alter des ist kacke!! Mal gangster mit Bushido(na klar ober Gangster:cool: :cool: ) spaß bei seite; dann mal wieder so ne POP scheiße!!
 
gebe, ich gebe dir recht, nicht ich gibt dir recht.
aber ich muss sagen, ein künstler, den ich höre, muss auch menschlich gut sein, und was eko so abzieht is eher billig..

peace
 
@m.e.c

wieso machst mich so an?
was hab ich dir getan?^^

ich find was jetzt los gut... aber ist KEIN dauer burner und ich fand den track 1 tag später wieder shit...

ich find eko manchmal auch gut... abrechnung war ok, gheddo auch
bin deiner meinung was texte und flow angeht...

ABER ich hab meine eigene meinung!
und die ist SAVAS IST KING OF RAP!
ist halt so... flow technisch, rhyme technisch
lyric technisch und auch sein diss track das urteil war hammer

Also krieg dich wieder ein ;) peace OR-4-LIFE
 
gheddo fand ich doof.
Ek is back fand ich ganz ok, so vom musikalischem her ^^
und der text ist lustig. Aber sonst mag ich von Kool Savas und so einfach viel mehr.
 
alle wo savas dissen ,,,rappen nur ich **** dich hier und dann da,,,fetz,,,,die sind alle nicht so wortgewandt wie savas ,deswegen is au jeder diss von denen schlecht......greetz MANNHEIM
 
KingTony65 said:
hi leute hab hier mal einen diss track gegen alle deutschen rapper von shokmuzik (natürlich dissen die auch savas!) und wollte fragen ob ihr darüber was wisst ob savas zurück dissen will oder so wäre nett danke


die lieder heissen:

D-Irie ft. Ufuk Sahin - Der Angriff
D-Irie - Ist mir egal

ich fand shokmuzik eigentlich gut aber nachdem sie savas dissten.... jetzt sind die scheisse :mad:

savas würde jetzt sagen:

''wie das zweite lied schon sacht = ist mir egal'' :cool:
 
$quÄsh said:
savas würde jetzt sagen:

''wie das zweite lied schon sacht = ist mir egal'' :cool:
@squäsh....war auch schon im SHOK forum tätig:D...voll die affen da...
 
Ach Shok Muzik ist eh der reinste Scheiß....
die dissen einfach jeden um groß rauszukommen
Haben es aber find ich nicht drauf
 
Shok Muzik is übelst lächerlich .. Neulich meinte so kerl zu mir "yeah irie-d übelster killa der beste rapper, vergiss savas" ... Da dacht ich auch Wow was für ne ahnung er hat ... haha
 
da würd ich mir eher gedanken machen mit was für leuten du abhängst raplady ;)...
 
shokmusik=shmokmusik
dis sind voll die affen die übelzt auf gangsta machen
Niveau 0
Rap Tachnisch sind sie auch auf nem level von 0
Dis sind einfach affen dei gakkern wie hühner:D
 
Back
Top Bottom