LP Shindy - Dreams (11.11.16)

Shindys Stimme ist zu anstrengend und komplett anders als auf NWA oder FBGM


Zahlen ist ganz cool
 
Shindys Stimme ist zu anstrengend und komplett anders als auf NWA oder FBGM
liegt wahrscheinlich daran :
foto449_2_41_0.jpg
 
Puh sehr sehr schwierig.
Irgendwie leichte Stagnation, hatte gedacht er haette sich ein bisschen weiterentwickelt.
Aber Flows und manche Produktionen erinnern schon noch sehr ans letzte Album, auch ein bisschen zu kitschig alles.
Nach Roli und Dreams hab ich ein anderes Album erwartet aber an die beiden Songs kommt eigentlich nicht viel ran.
Der Playerhater Song zeigt Shindys zum Teil grosse Geschmacksverirrung.
31. Dezember feier ich noch sehr aber als ich Family First als zweiten Track gehoert habe dachte ich mir schon dass das nichts bei mir wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar richtig nette Dinger (Family First, ROLI...), Bushido versaut jeden Track weil er einfach nicht auf die Tracks passt, die gesungenen Hooks sind alle übertrieben eklig...und dann mitten im Album mit einem Laas-Part belästigt werden. Danke dafür!

FBGM war das irgendwie schon wesentlich runder.
 
Naja aber war doch klar dass der Rucksack keine 15€ kosten wird.
Deswegen natuerlich auch Schwachsinn sowas ueberhaupt da erst reinzumachen.
 
Zündet nicht so ganz , Instrumentalisierung natürlich top aber ansonsten eher mäh...dieses Gesinge ist halt immer eine Wanderung auf einem schmalen Grad, der meist ins negative abrutscht.
Stimmlich ist da schon einiges gefickt beim Guten :D:D:D
 
Die Boxkäufer scheinen echt angepisst zu sein wenn man mal bei FB oder IG schaut :D

Album ist Ok, aber naja... Roli ist meines Erachtens das Highlight, dann geht's steil bergab. Der Track mit Rin ist im Prinzip auch gut, aber ich will eigentlich nicht Michis gerappte Wichsfantasien hören.
Wenn das ganze Album weitgehend von OZ produziert worden wäre und Shindy nicht 2/3 seiner guten Ideen an Ali und Bushido abgeben müsste wär's vermutlich gut.
 
Die Boxkäufer scheinen echt angepisst zu sein wenn man mal bei FB oder IG schaut :D

In jedem zweiten Song feiert Shindy seine ausgiebigen Lebenstil, den er durch seinen per Musik angehäuften Reichtum führen kann. Ist dass dann ein Wunder, dass die Box kein Minusgeschäft für ihn ist? Da muss man als Fan schon ziemlich verblendet oder naiv sein, um sich darüber aufzuregen.
 
Album echt mies. Schon der Anfang so unlocker und scheiße Amis nachgeäfft, kopieren konnt er bislang generell besser (Laas?). Diese typischen Kanack-Gesangseinlagen hätts auch nicht gebraucht, genausowenig wie Bu, Laas und Ali. ALLES IN ALLEM richtig wack, weiß nemmal ob ich iPhone-Speicherplatz weiter damit belasten soll.

Boxkäufer habens verdient, mehr als behinderte Gimmicks sind da doch nie drin was wollen die.
 
"Ich liebte NWA, sowohl als FBGM... Ich war begeistert von Roli und Statements.
Doch dann das?! Das Album ist unfassbar - NICHT - dementsprechend was die Auskopplungen versprachen.
Autotune, flache Beats, kein typischer fröhlicher Shindyrhyme, einfach nur Shit.

Der Rucksack, Naja - eine Beleidigung für die Fans. Album kostete 15€. Also haben wir 25 für den 2 € Rucksack bezahlt.
Da freu ich mich lieber auf meine Geldklammer."
:D
 
Zurück
Oben Unten