SHIML

Original geschrieben von DaNiro
ich hab mir paar ältere sachen von ihm runtergeladen und is schon ganz geil aber da is o ein mix tape von sonem chris oder so der rappt er mit sonem montanamax zusammen der is auch nich schlecht weiß jemand was mit dem is ob auch gesignt wurde oder schon is

jo montana is auch hammer ... hat sehr geniale vergleiche und ne gute stimme (wenn auch nicht ganz so druckvoll wie shimls)

sein soloalbum ist auch n brenner ;)

hätte es auch verdient von einem größeren label gesignt zu werden
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


jo montana is auch hammer ... hat sehr geniale vergleiche und ne gute stimme (wenn auch nicht ganz so druckvoll wie shimls)

sein soloalbum ist auch n brenner ;)

hätte es auch verdient von einem größeren label gesignt zu werden

ich finde Stimme und Flow sind bei Max der Schwachpunkt... wirkt so "kindlich" naja schwer zu beschreiben aber wahrscheinlich verblasst das nur neben Shiml so...
 
Original geschrieben von Märtyrer


shimls gelaber langweilig ? soviel zu deinem musikverständiss :D

naja wenn du "ich piss deiner freundin an den rock" und ganz billige punchline aneinanderreihungen die man schon 100x von lokalrappern gehört hat als gute musik definierst dann bin ich froh daß unser musikverständnis weit auseinander liegt :)
 
Original geschrieben von dOuBLe-dEE


naja wenn du "ich piss deiner freundin an den rock" und ganz billige punchline aneinanderreihungen die man schon 100x von lokalrappern gehört hat als gute musik definierst dann bin ich froh daß unser musikverständnis weit auseinander liegt :)

jaja jede line muss hammer ausgedacht sein wa?
intelligente lines gibts mehr als "stumpfe" lines, dieses verhältniss bietet nicht jeder rapper
 
ja ja shiml hat nen flow der n sining verdient. und selfmade ist n gutes label. also shiml alles richtig gemacht.

ruhrpott 4 life
 
ich finde es gut das er jetzt bei selfmade ist. wartet doch sein album ab..die haben ihn sicher nicht gesignt um aus ihm einen anderen rapper zu machen..so ne scheisse drehen nur die majors
 
Original geschrieben von the who
ich finde es gut das er jetzt bei selfmade ist. wartet doch sein album ab..die haben ihn sicher nicht gesignt um aus ihm einen anderen rapper zu machen..so ne scheisse drehen nur die majors
das denke ich auch... shiml wird jetzt noch mehr abgehen als früher :eek:
es gibt kaum einen deutschen rapper der mich in letzter zeit so geflasht hat :)
 
shiml ist genial!

kriegt man auch noch irgendwo die ersten beiden alben?

ich hab nur die alben "im Mittelpunkt der Erde" und "Nach uns der Rest"...

wo bekommt man die anderen?
 
Original geschrieben von Coops
shiml ist genial!

kriegt man auch noch irgendwo die ersten beiden alben?

ich hab nur die alben "im Mittelpunkt der Erde" und "Nach uns der Rest"...

wo bekommt man die anderen?

gibt es beide nicht mehr zum Download bzw. das erste hat Shiml selbst nicht mehr;)
 
NEWS!


Selfmade Records NEWSLETTER #8

UPDATE ...

Das Video von Favorite & Jason zum Track "Mit Mic oder ohne" ist online!
Checkt www.selfmade-records.de und ladet euch den Clip runter.
Um das Video gucken zu können, benötigt Ihr den WindowsMediaCodec.
Den findet Ihr auf unserer MEDIA/VIDEOS Seite. Runterladen, installieren, fertig.

Das Snippet vom Album "Rappen kann tödlich sein", welches am 07.10.05 erscheint, gibt es hier & natürlich auf der Page:

http://www.selfmade-records.de/snippet/rappen_kann_toedlich_sein_snippet.mp3


Bald wird es einen Collabo-Track von SHIML & FLIPSTAR auf einem der nächsten Projekte von Roey Marquis II. geben.
Mehr Infos, wenn es soweit ist. Ihr dürft aber gespannt sein!


Euer Selfmade Records Team



SELFMADE – TIEF IM WESTEN
www.selfmade-records.de
www.selfmaderecords.de


Geile Sache. Bin extrem gespannt auf den Track! :)
 
Original geschrieben von Coops
shiml ist genial!

kriegt man auch noch irgendwo die ersten beiden alben?

ich hab nur die alben "im Mittelpunkt der Erde" und "Nach uns der Rest"...

wo bekommt man die anderen?

"totgesagte leben länger" kannste noch kaufen, shop is zwar down, kannste aber direkt bei coban ordern oder halt warten bis shop wieder online is, da leckst du dir die finger nach gibts nimmer
 
Hab erst seit letzter Woche "Nach uns der Rest" und "Im Mittelpunkt der Erde" und WOW, muss sagen der Typ flasht mich gewaltig, MontanaMax haut auch nicht schlecht rein!
Bin schon mal gespannt wie die neuen Sachen werden, Flipstar Feature etc.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Bald wird es einen Collabo-Track von SHIML & FLIPSTAR auf einem der nächsten Projekte von Roey Marquis II. geben.
Mehr Infos, wenn es soweit ist. Ihr dürft aber gespannt sein!

:eek: :eek: :eek:
geil! darauf freue ich mich, das kann nur ein totaler burner werden :)
 
Zurück
Oben Unten