SHIML

was ich mich ein wenig stört sind diese immens hohen erwartungen

er kanns, das hat er bewiesen, aber trotzdem sollte man ersma abwarten und sich nicht gleich von jedem release, sei es auch nur n track, ne renaissance von hiphop versprechen
 
wie heißt die Seite wo Shiml seine Tracks veröffentlicht hat?
Ich kenn seine Sachen zwar schon, aber die Seite hab ich nie gesehen...
 
frag mich nur wie oft diese links jetzt schon gepostet worden sind...

lest ihr eigentlich mal die ganzen comments durch :confused:
 
Original geschrieben von Borei one
style ist ganhz gut aber die texte von dem find ich irgendwie ned so das wahre
dann hast du dich vielleicht noch nicht richtig hineingehört.
v.a. bei mittelpunkt der erde... da sind so viele versteckte metaphern drin, das ist unglaublich, die entdeckt man erst nach ner gewissen zeit.
also ich muss sagen daß shiml mich sehr beeindruckt hat, v.a. auch weil es das, was er macht, eigentlich sonst nicht gibt.
ein völlig eigenständiger guter neuer rapper, da kann man sich bestimmt noch auf was freuen :)
 
An alle die an shiml zweilfeln ob seine musik die selbe bleibt:

Das von Flipstar und Slickone ins Leben gerufene Ruhrpott-Label hat mit Shiml nun einen weiteren Rapper/Produzenten am Start. Gerüchten zu Folge soll der zwanzigjährige Neuzugang auch mit Ersguterjunge im Gespräch gewesen sein...


wenn er jetzt auch so "im game" mitspielen und "spitten" und seinen arsch fürs image verkaufen will, würde er eher zu ersguterjunge gehen als zu selfmade oder nicht ? also ich mach mir da ehrlich gesagt allein aus diesen grund keine bedenken, man sieht das er noch immer zu 100% er selbst bleibt und einfach nur das machen will worauf er bock hat, ohne von 0 auf 1 auf viva zu gelangen und von heut auf morgen der neue star zu werden !

shiml hat gesagt die kunst ist es nicht so schnell wie möglich nach oben zu kommen, sondern sich alles aufzubauen und oben zu bleiben. shiml ist ein kluger mensch, er hat bis heute immer die richtigen schritte in seiner musikkarriere gemacht, er hat schon bevor er seinen ersten deal hatte sich einen namen gemacht (was überhaupt nicht viele von sich behaupten können), ich denke damit hat er mit selfmade die richtige entscheidung getroffen.
 
Original geschrieben von Märtyrer
An alle die an shiml zweilfeln ob seine musik die selbe bleibt:




wenn er jetzt auch so "im game" mitspielen und "spitten" und seinen arsch fürs image verkaufen will, würde er eher zu ersguterjunge gehen als zu selfmade oder nicht ? also ich mach mir da ehrlich gesagt allein aus diesen grund keine bedenken, man sieht das er noch immer zu 100% er selbst bleibt und einfach nur das machen will worauf er bock hat, ohne von 0 auf 1 auf viva zu gelangen und von heut auf morgen der neue star zu werden !

shiml hat gesagt die kunst ist es nicht so schnell wie möglich nach oben zu kommen, sondern sich alles aufzubauen und oben zu bleiben. shiml ist ein kluger mensch, er hat bis heute immer die richtigen schritte in seiner musikkarriere gemacht, er hat schon bevor er seinen ersten deal hatte sich einen namen gemacht (was überhaupt nicht viele von sich behaupten können), ich denke damit hat er mit selfmade die richtige entscheidung getroffen.



die entscheidung war vollkommen richtig, in spätestens 1 jahr redet niemand mehr über saad oder ähnliche typen. selfmade hat hammer artists & anscheinend wissen die jungs genau wer gut ist! geil finde ich auch das die jungs direkt alben bringen & videos etc. gemacht werden..:eek: :cool:
 
Zurück
Oben Unten