SHIML - Kannst du ihn sehen (VIDEO)

gänsehaut. super dicker track und das video is auch echt krass!!! sau geil :):thumbsup:
 
das ist whack und kitschig. da er so eine peinliche person ist macht es auch nicht besser. diese "persönlichen ttracks" zu denen sich plötzlich alle genötigt fühlen :D sind einfach nur whack . allesamt. Besonders die von leuten denen das garnicht steht. wie von kollegah oder favourite. aber hauptsache man hat mal in einer melodramatischen betrachtungsweise, mit einem schwarz wesiss video untermal, auf seine kindheit, oder andere ereignisse "zurückgeblickt". einfach nur lächerlich.
 
das ist whack und kitschig. da er so eine peinliche person ist macht es auch nicht besser. diese "persönlichen ttracks" zu denen sich plötzlich alle genötigt fühlen :D sind einfach nur whack . allesamt. Besonders die von leuten denen das garnicht steht. wie von kollegah oder favourite. aber hauptsache man hat mal in einer melodramatischen betrachtungsweise, mit einem schwarz wesiss video untermal, auf seine kindheit, oder andere ereignisse "zurückgeblickt". einfach nur lächerlich.

Vllt schon einmal daran gedacht, das sie ihre Erlebnisse in den Songs verarbeiten und nicht nur darauf aus sind damit gut anzukommen?
 
ne daran hab ich noch nie gedacht, weil das völlig absurd ist. verarbeiten hahahaha
 
fischkopf und hässlich ist er auch noch.... dann mahlzeit... f.u.c.k. selfmade :)
 
Hmm find ich schon nicht schlecht das Video aber auch nich besonders gut. Ich verspür auf jeden Fall keinen Drang mir das nochmal anzugucken/hören. Fand Shiml zu TBO Zeiten irgendwie besser seid er bei selfmade ist schockt mich das nich mehr so an was er macht. Bestimmt weil er früher noch Moe features hatte :)
 
Stimme gegenüber den Beat ein bisschen verstärken und der Song wäre 1A.
Sehr cool. Shiml gefällt im Winter besonders :)
 
standartbeat , rap von shiml wie immer , also geht so , nicht schlecht aber auch nicht das gelbe vom ei , ist eigentlich nicht düster genug für shiml der beat. dieses jubel-sample ist jawohl mal überhaupt nicht gänsehaut , ich frag mich was ihr daran so toll findet?
 
Also ich kann schon verstehen, dass Shiml bei Selfmade gesignt ist.
Dauerhaft kann ich mir ihn leider nicht geben, obwohl an diesem Lied alles passt.
Die Stimme ist einfach nicht meine Sache, aber jedem das seine.
Technisch gut, schöner Text und alles sehr gut umgesetzt, also ich sag das ja nicht oft, aber obwohl es mir persönlich nicht gefällt, weiter so :thumbsup:
 
Also ich kann schon verstehen, dass Shiml bei Selfmade gesignt ist.
Dauerhaft kann ich mir ihn leider nicht geben, obwohl an diesem Lied alles passt.
Die Stimme ist einfach nicht meine Sache, aber jedem das seine.
Technisch gut, schöner Text und alles sehr gut umgesetzt, also ich sag das ja nicht oft, aber obwohl es mir persönlich nicht gefällt, weiter so :thumbsup:

:thumbsup:
 
~~~~ SHIML VIDEO INTERVIEW

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4199

+ BACKGROUND INFO:
SELFMADE RECORDS hat es innerhalb sehr kurzer Zeit geschafft sich als anerkanntes Label zu etablieren. KOLLEGAH und FAVORITE sind konnten ihre Alben in den Charts platzieren. Nun arbeitet SHIML daran mit seinem Album "IM ALLEINGANG", das am 30.01. erscheint, das Label noch weiter zu etablieren.


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ BREMER STADTMUSIKANTEN
Seine Verbindungen zu BABA SAAD & LADY BITCH RAY

+ WERBUNG
SHIML über seine Ausbildung in der Werbebranche und was diese über Rap denkt

+ TRAUERSPIEL
Woher die Melancholie in seinen Liedern kommt und wie wichtig sie ist.

+ HIPHOP NEVER LIVED
Wie man Rap macht ohne Rap zu hören


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4199

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten