SHIML - Kannst du ihn sehen (VIDEO)

Sorry der geht mir echt nicht rein von der Stimme

Aber für das Songthema kriegt er Props
 
Eigentlich geiler Track: Geile Hook und guter Text, super Beat und schönes Video
aber seine hektische Schnappatmung (Zitat Peer S.) nervt wirklich :(
Ich geb den aber ne Chance ;) :thumbsup:

edit: Vllt braucht der einfach n paar Atemübungen oder
splifft einfach davor ^^

PEACE EL)Bandi
 
ratatatata macht die geldzählmaschine/sie zählt stundenlang was ich so bei selfmade verdiene..... mehr sag ich nicht ;-)
selfmade sehr chillig aber der shiml kann halt sehr wenig!
 
wow, gar nicht schlecht. war erst skeptisch, hatte sone standard "einer gegen alle" geschichte erwartet. aber der track ist gut umgesetzt, cooler beat, shiml kann sowieso rappen. werde mir die cd wohl zulegen.

da hat mich shiml auch auf jeden fall überrascht. stimme ist gewöhnungbedürftig. aber song ist einfach klasse:thumbsup:
 
Ist mir irgendwie immer noch zu kramphaft was Shiml da macht. Er schreibt ja keine schlechten Texte, aber er "arbeitet" mir zu sehr in den Tracks und es fehlt an Lockerheit. Zu anstrengend auf dauer...
 
die art von rap die shiml macht könnte zur rechten zeit kommen, irgendwie passt sie in die stimmungslage... ich find es wieder enorm stark wie er eine stimmung rüberbringen kann, passende wörter findet und nicht irgendwie den x-ten song von "eine gegen alle" bringt, sondern doch irgendwo mehr tiefe hat...
 
ich find ja shiml is irgendwie sowas wie der Selfmade-Kaas :D
am besten sollten kaas und shiml n collabo album machen

das sollte dann möglichst "Shimlkaas" heissen, was den musikalischen Eindruck sicherlich mit einer treffenden Metapher verbalisiert

edit:
aha okay ihr findet das nicht lustig? :p ^^
 
Ganz,ganz schlimme Stimme. Da kann der von mir aus sonstwas veranstalten,dieses Gekrächze ertrag ich einfach nicht.
 
also ich finde der track macht schon krass stimmung. die sache, dass er oftmals verkrampft wirkt, stimmt allerdings. die flows sind wie hineingestanzt und nicht hineingetanzt... -.-
 
noch so n "sie war ein trauriges Mädchen/Junge" Song.....oh Mensch.....find ick net so Pralle
 
sehr sehr schönes Ding!!! Echt Hammer, Thema gefällt, Video gefällt, sein Outfit ist passend einfach Perfekt!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ich find ja shiml is irgendwie sowas wie der Selfmade-Kaas :D
am besten sollten kaas und shiml n collabo album machen

das sollte dann möglichst "Shimlkaas" heissen, was den musikalischen Eindruck sicherlich mit einer treffenden Metapher verbalisiert

edit:
aha okay ihr findet das nicht lustig? :p ^^

ich finds witzig... aber die beiden feier ich trotzdem!
track is fett, vor allem die hook is überfett!
 
Zurück
Oben Unten