Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

Original geschrieben von RainerWahnsinn


Achso, ok...hatte ich mir auch irgendwie gedacht!! Hab gehört der bringt zum sommer jetzt auch ein Album!! Weiss einer ob das auch mit Shiml sein wird, wie "Nach uns der rest" oder ob das ein Solo album wird??

Sicher ein Solo ;)
 
SHIML interview auf mzee startseite..:

http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100012180&mag=1

MZEE.com: Wie stehst du zu dem ebenfalls aus Bremen kommenden Baba Saad und könntest du dir eine Zusammenarbeit vorstellen?

Ich finde es generell gut, dass jemand aus Bremen am Start ist, wo hier doch Jahre lang tote Hose war. Saad hatte mich vor einiger Zeit auch gefragt ob ich nicht Lust auf ein Feature auf seinem Album hätte aber ich hab es abgelehnt, da es von meinen Label Stimmen gegen eine solche Zusammenarbeit gab. Zwischen uns ist jedoch alles cool.


saad..:D
 
keine ahnung was an shiml so besonders sein soll???
iss nicht schlecht, aber der rappt ein bißchen hackstockmaessig... und die hammer texte sind das nun auch nicht gerade. sieht irgendwie aus wie ein typ vom dorf... na gut, bremen ist ein dorf... lol
 
Original geschrieben von ItsHot
keine ahnung was an shiml so besonders sein soll???
iss nicht schlecht, aber der rappt ein bißchen hackstockmaessig... und die hammer texte sind das nun auch nicht gerade. sieht irgendwie aus wie ein typ vom dorf... na gut, bremen ist ein dorf... lol

hast dich jetzt nur deswegen angemeldet nur um das zu sagen? das interessiert doch hier keinen wie du die sache siehst, ich lache dich aus..:)
 
@bremennord:
du scheinst ja der meinungsmacher der nation zu sein.
weil du denkst das man sich für deine posts mehr interessiert. dann geh doch garnicht erst in ein forum wie dieses wenn dich das nicht interessiert. oder bist du vielleicht shiml persönlich, weil dich meine aussage so kratzt??!!

wahrscheinlich kriegst du bald den pulitzer preis für einen bahnbrechenden post im mzee forum...

kinder, kinder...

p.s.: bremennord scheint ja zumindestens ein freund von shiml oder aus seiner crew zu sein, wenn man mal seine ganzen posts anschaut...
 
Original geschrieben von ItsHot
@bremennord:
du scheinst ja der meinungsmacher der nation zu sein.
weil du denkst das man sich für deine posts mehr interessiert. dann geh doch garnicht erst in ein forum wie dieses wenn dich das nicht interessiert. oder bist du vielleicht shiml persönlich, weil dich meine aussage so kratzt??!!

wahrscheinlich kriegst du bald den pulitzer preis für einen bahnbrechenden post im mzee forum...

kinder, kinder...

p.s.: bremennord scheint ja zumindestens ein freund von shiml oder aus seiner crew zu sein, wenn man mal seine ganzen posts anschaut...

und du scheinst ja ziemlich an diesem thema interessiert zu sein (obwohl du ja die musik nicht magst), das dir aufgefallen ist das ich hier viel schreibe....kind ;)
 
Original geschrieben von ItsHot
@bremennord:
du scheinst ja der meinungsmacher der nation zu sein.
weil du denkst das man sich für deine posts mehr interessiert. dann geh doch garnicht erst in ein forum wie dieses wenn dich das nicht interessiert.

ps:
wieso soll ich nicht in foren gehen ? mich interessiert ja das meiste was die leute schreiben.....aber wirklich auch nur das meiste.........und nicht die meinung von so ein stück dreck wie du :)
 
Original geschrieben von ItsHot


p.s.: bremennord scheint ja zumindestens ein freund von shiml oder aus seiner crew zu sein, wenn man mal seine ganzen posts anschaut...


pps: Wenn wir schon so anfangen. Du scheinst ja ein hater aus Bremen zu sein, da du nur im Shiml - Thread was geschrieben hast also bist du natürlich aus Bremen aus einer verfeindeten Crew oder einfach ein schlechterer Rapper ohne Erfolg.

pps: Denk mal nen bissel über deinen anscheinend eingeschränkten Horizont hinaus.
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-



pps: Wenn wir schon so anfangen. Du scheinst ja ein hater aus Bremen zu sein, da du nur im Shiml - Thread was geschrieben hast also bist du natürlich aus Bremen aus einer verfeindeten Crew oder einfach ein schlechterer Rapper ohne Erfolg.

pps: Denk mal nen bissel über deinen anscheinend eingeschränkten Horizont hinaus.

der typ ist lustig.

hab ich schon erwähnt das ich shimls fahrschullehrer bin ?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten