Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

Hat das Album heute schon jemand im Briefkasten? Bei mir wurde es gestern versendet,könnte also sein, dass es heute schon ankommt....
 
langweilig...nichts besonderes..und einfach nur durchschnittlich...

der hype is absolut ungerechtfertigt..warte mal...hat der nen hype? ^^...kam mir gerade so vor..:D

auf jeden fall ist das musik die keinen bleibenden eindruck bei mir hinterlässt....

da muss schon was anderes kommen...

nen aphroe soloalbum zum beispiel ^^


PEACE
 
shiml is king, feiert weiter eure dipset helden bzw dipsetbiter, wenn ihr lieber deutschrap hört :)

brät brät :)
 
Original geschrieben von Picus
shiml is king, feiert weiter eure dipset helden bzw dipsetbiter, wenn ihr lieber deutschrap hört :)

brät brät :)

aber ehrlich :D
da sind wohl einige sauer auf shiml weil er sagt das brat behinderte laute sind :D
 
hey hey nix gegen bratwurst :mad:

nee keine ahnung jungs...dipset hör ich mir nicht an...und sowas aber leider auch nicht ^^ .. will auch nicht rumhaten..is mir eigentlich ziemlich schnuppe wollts nur mal sagen weil ich langeweile habe ;)



PEACE
 
Original geschrieben von flojoe
hey hey nix gegen bratwurst :mad:

nee keine ahnung jungs...dipset hör ich mir nicht an...und sowas aber leider auch nicht ^^ .. will auch nicht rumhaten..is mir eigentlich ziemlich schnuppe wollts nur mal sagen weil ich langeweile habe ;)



PEACE

du bist ja im gegensatz zu den andern beiden gestalten nich zum rumhaten da... :)
obwohl: andrer meinung sein is heutzutage eigentlich schon haten :mad:
scheiss hater :mad:
 
Original geschrieben von Picus


du bist ja im gegensatz zu den andern beiden gestalten nich zum rumhaten da... :)
obwohl: andrer meinung sein is heutzutage eigentlich schon haten :mad:
scheiss hater :mad:


:D ja anderen meinungen zählen nicht und sind böse ^^ so sieht das heutzutage aus ^^

nee aber sag mal ehrlich was findest du so besonders an shiml? .. wo wir gerade mal dabei sind? ^^

picus is ja auch forum oldschooler von daher mag ich dih einfach mal aus prinzip ^^



PEACE
 
texte. stimme. flow. keine 6xl-tshirts. kein brat. insgesamt kein ami-gebite. :)
 
die atmosphäre gefällt und er is erfrischend anders, verglichen mit dem deutschrapmainstream. er kommt einfach nicht, wie viele andere (deutsch)rapper, wie n absoluter idiot rüber.
dabei muss ich aber zugeben, dass mein interesse an deutschem rap in den letzten jahren arg nachgelassen hat (es mag also auch andere gute geben ;))und n bisschen lokalpatriotismus is auch dabei :)
 
Original geschrieben von Mephisto1
Habt ihr das Album schon? :(

NEIN! Aber ich bin mir noch nicht sicher das die Postbotin durchwahr aber müsstese eigentlich.... Bis jetzt nichts da dann wird auch nichts mehr kommen MIST Noch ein Tag warten :(
 
Zurück
Oben Unten