Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

geiles album, find dieses bissel rumgeschreihe nicht schlecht!
ich find es sehr authentisch!

bloß errinnert mich shiml ziemlich stark an architekt!
und architekt find ich auch hammer!
 
Das Album sollte sich wirklich jeder mal gebn. natürlich auch sein altes zeug. is einfach mal was andres !
 
nach einen wochende "Druckbetankung" meiner ohren mit dem album muss ich sagen: shiml hats einfach drauf.... der hat nen komplett eigenen style den er wie gewohnt geil rüberbringt! mir gefällt einfach dieser etwas schmutzige und dreckige style, da kommt einfach ne geile atmosphäre mit!
und die vergleiche sind auch der hammer, kann man sich vor seinem inneren auge immer gut vorstellen (in bildern gesprochen) (ich zerteile euch nullen wie der strich die prozente ;) )
mein favorite track ist Apocalypse (und der gefiel sogar meiner mutter :D )
 
Finds wirklich beachtlich, was Selfmade als kleines Lable da mit seinen Nachwuchskünstlern auf die Beine stellt! Da lohnt sich sich der Kauf von jedem Release!
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Das Album ist wirklich weit besser als seine bisherigen Releases.

kann man drüber streiten ..'weit besser' halte ich für übertrieben

ist aber defintiv n topalbum

das flipstar feature ist so geil ..erinnert extrem an alte c&j zeiten, kann man pausenlos feiern den track
 
ich find das album kannst du nicht mit seinen anderen alben vergleichen.

totgesagte leben länger war purer battle&punchline album, die qualität war damals aber noch nich bombe

im mittelpunkt der erde war ne mischung aus battlerap und deep, sowie das neue album auch, nur ist das neue album synthetischer ausgefallen, im mittelpunkt der erde war mehr mit streicher beatz.

insgesamt 3 verschiedene alben, die sich voneinander abheben, wobei man nicht sagen kann welches besser/schlechter ist
 
Top-Album

Bester Track mit Abstand: Bis ans Limit

Abmische: Übertrieben laut gemastert, Bass (ein wenig)vernachlässigt
 
Original geschrieben von leo00593
Top-Album

Bester Track mit Abstand: Bis ans Limit

Abmische: Übertrieben laut gemastert, Bass (ein wenig)vernachlässigt

es gibt kein besten track, das ganze album ist beste :)
 
tod gesagte leben länger und im mittelpunkt der erde find ich persönlich besser...auf dem album hab ichblos 3 wirkliche favoriten was bei seinen vorgänger alben anders war. mir fehlen auch moe und crack
 
gutes release.
wie so vieles von selfmade. für mich persönlich is es sein bestes album.

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten