Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

Original geschrieben von sIcKWitIt

Seh ich auch so. Aber der Track ist eigentlich normal abgemischt.
Der Rest des Albums ist nur übertrieben laut abgemischt, so laut, dass es fast schon ein bisschen übersteuert ist, wenn man richtig aufdreht :D

Stimmt :D
 
snippet gehört und ohne umschweife bestellt... hat potential neben dem alben von nemo (abfall), azad (leben) oder justus seinen platz zu finden... mal schauen ob das snippet nicht täuscht.
 
Hammer Album...wirklich besser als ich gedacht hatte...im gegensatz zu seinen alten Alben kann ich hier jedes lied gut hören (kein wirklicher ausfall)

"So Weit Du Kannst" hat mich beim ersten durchhören gepackt und ist zZ mein Lieblingslied...einfach genial

Klasse Album mit überkrassen Beats...da pumpt jeder gewaltig...freu mich schon jetzt auf neue Sachen von ihm, besonders auf nen Kollegah/Shiml Track :D
 
Schade finde ich, dass die Quali der Beats nicht so ausgereift ist, sodass meine Boxen nicht wirklich gebumst werden. Sonst wäre das alles och viel viel dicker. ;)
 
Favoriten:
Pechschwarz, Hinterm Horizont, So Weit Du Kannst und Apokalypse

Ausfälle:
wie erwartet das MontanaMax Feature und leider auch das Flipstar-Feature...passen einfach überhaupt nicht drauf....


Schade finde ich, dass die Quali der Beats nicht so ausgereift ist, sodass meine Boxen nicht wirklich gebumst werden. Sonst wäre das alles och viel viel dicker.

Find ich auch...viel zu wenig Bass drin
 
Wenn dann zu viel Bass ... und wie man was gegen den Flipstartrack haben kann ... versteh ich nicht...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Wenn dann zu viel Bass ... und wie man was gegen den Flipstartrack haben kann ... versteh ich nicht...
kann ich auch nicht verstehen,der flipstar track gehört zu meinen favoriten,aber das ganze album ist sehr sehr geil:eek:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Wenn dann zu viel Bass ...

Ich meine die Qualität der Songs. Es macht halt nicht so gut "boom" bei den Bässen wie bei einem Timberland Beat. Klar, es wird warscheinlich schon soviel rausgeholt worden sein wie es geht, aber es ist halt schade. ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Wenn dann zu viel Bass ... und wie man was gegen den Flipstartrack haben kann ... versteh ich nicht...

wirklich sehr geiler track, aber auch das montanamax feature is bombe!
 
wegen der lautstärke des albums sollte man nicht meckern hab das mit anderen ami-produktionen verglichen und dieses hier ist definitiv lauter :)
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ich meine die Qualität der Songs. Es macht halt nicht so gut "boom" bei den Bässen wie bei einem Timberland Beat. Klar, es wird warscheinlich schon soviel rausgeholt worden sein wie es geht, aber es ist halt schade. ;)

Versteh ich nich...Im Auto bekomm ich da schon ne ordentliche Massage ab! Für meinen Geschmack sind die Bässe ganau richtig!
 
Original geschrieben von HKO


Versteh ich nich...Im Auto bekomm ich da schon ne ordentliche Massage ab! Für meinen Geschmack sind die Bässe ganau richtig!

Vielleicht meint er auch garnicht die Bässe sondern die oft eher LoFI mässigen Snares und HiHats.

Mir gefällts nicht. Stimme hat ein bisschen was vom alten KKS und nervt mich. Texte durchschnitt. Naja. Beats sind (ausser die LoFi Snares) 0815 Ware.

Peace
 
Neuer Selfmade-Newsletter:

1. SHIML ALBUM AB MORGEN IN DEN STORES!

2. INTERVIEW - SPECIALS

3. NEWSTICKER


News...

1. SHIML ALBUM AB MORGEN IN DEN STORES!

Ab Morgen, dem 24.02.2006, steht das SHIML Album "Hinterm Horizont" in den Läden.
Ihr solltet es auch in allen größeren Stores wie MediaMarkt, Saturn, MüllerMarkt ect. bekommen.
Falls es nicht vorhanden ist, sprecht die Mitarbeiter an und Sie bestellen es direkt.
Auf der CD gibt es das VIDEO in DVD-Qualität, ein weiterer Grund, sich das Album nicht entgehen zu lassen ;)
Die zahlreiche Anteilnahme an der Vorbestellungsaktion hat uns sehr gefreut, innerhalb von 24 Stunden waren die Poster weg!

Hier nochmal die Links zum SNIPPET und zum VIDEO.


2. SPECIALS

Bei hiphop.de findet ihr ein großes SHIML-Special mit Interview, Review und dem EXCLUSIVE-Track "Öffn! e die Augen".
Desweiteren gibt es bei MZEE ebenfalls ein Interview und einen Video-Shout. Checkt das.


3. NEWSTICKER

Bei CLUBBERS GUIDE könnt ihr jetzt neben dem KOLLEGAH-Interview auch ein neues SHIML-Interview finden.

Aufgrund der hohen Nachfrage werden die roten Selfmade Shirts beibehalten. Ihr werdet sie demnächst wied! er bestellen können.
Auch Artists-Shirts kommen bald dazu.

Euer Selfmade Records Team

SELFMADE – TIEF IM WESTEN

www.selfmade-records.de
www.selfmaderecords.de
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Kam der bei dir jetzt erst an???
Bei mir schon am Donnerstag ...

Hoppla, hast Recht. Hab den Newsletter auf meine Geschäftsmail-Adresse adressiert. Freitag hatte ich Urlaub und hab ihn jetzt erst gelesen....
 
mir geht das aufn sack dass der immer so leicht am schreien ist .. gefällt mir gar nich das album .. aber find ihn noch besser als kollegah ..
 
Zurück
Oben Unten