Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

habs mir vorgestern bei hiphopvinyl bestellt, denke nicht, dass es morgen schon da ist, aber anfang nächster woche bestimmt. wird sehr dick!:)
 
OUT NOW

SHIML ALBUM AB HEUTE IN DEN STORES!

Ab Heute, den 24.02.2006, steht das SHIML Album "Hinterm Horizont" in den Läden. Ihr solltet es auch in allen größeren Stores wie MediaMarkt, Saturn, MüllerMarkt ect. bekommen. Falls es nicht vorhanden ist, sprecht die Mitarbeiter an und Sie bestellen es direkt. Auf der CD gibt es das VIDEO in DVD-Qualität, ein weiterer Grund, sich das Album nicht entgehen zu lassen. Ansonsten kann man das Album auch direkt bei Selfmade oder bei Amazon bestellen.

Hier nochmal die Links zum SNIPPET und zum VIDEO.


Bei hiphop.de findet ihr ein großes SHIML-Special mit Interview, Review und dem EXCLUSIVE-Track "Öffne die Augen". Desweiteren gibt es bei MZEE ebenfalls ein Interview und einen Video-Shout. Checkt das.


Ich hoffe dass ich das Album heute kriege bin nämlich sowas von heiß drauf!
 
hab das album heute rauf und runter gehört..selfmade hat ein tag früher geliefert.

01. Intro
fand ich schon beim snippet sehr geil,
beste atmosphäre und gut durchgerappt.

02. Bis ans Limit
pumpt bis ans limit, zweite strophe ist nicht so gut wie die anderen aber mörderbrett

03. Pechschwarz
langsamer, wie üblich dunkler track. kommt "pechschwarz wie ne krähe"
ebenfalls dick

04. Zieh mich hoch
erster rizbo beat, geile hook geht voll nach vorne. für mich der beste "rap"track auf dem album

05. Kein Morgen feat. Flipstar & Slick One
flipstar beat hört man sofort, sehr gute rapparts, kopfnicken angesagt..guter ft. track

06. Meine Geschichte
bester story track auf dem album..geiler beat.

07. Druckbetankung
pumpt ebenfalls böse..für die säuferfraktien (;

08. Asche und Staub
erster track der mir nicht gefällt. rap von shiml harmoniert nicht so gut mit dem beat.

09. Prelude
10. Apokalypse
weltuntergangstrack..shiml´s stärke.
viele düstere bilder, passender beat von shiml selber. fett.

11. Die Straße brennt
puhh..hammer hook. geiler beat, im auto böse.

12. Schwarzlicht
cooles anfangssample..wieder ein düsterer langsamer

13. Außer uns feat. MontanaMax
auf den track war ich gespannt. shiml ist hier sehr stark, max ist wie immer gut dabei. allerdings nicht so ein burnertrack insgesamt.


14. So weit du kannst
thementrack mit vogelmetaphern, shiml zeigt hier wie bei meine geschicht, dass er themen durchziehen kann. hammer details...entspannter beat.

15. Aus der Brust
hmm..den mag ich nicht :)

16. Hauptrolle feat. Pxxpmatz
gute thementrack mit filmtitel-reimen.
cooles ding, gute rapskills. shiml wie immer stark bei ft. tracks.

17. Hinterm Horizont
und noch ein highlite track am ende..geile hook!

18. Outro
ganz ok..kommt aber nicht an das intro ran.


fazit:
für mich 10 bomben drauf, ein roter faden durch das ganze album. geiler sound, das geile video auf cd..was will man mehr. wird ein klassiker.



getsern liefen auch zwei tracks bei jamfm..nächste woche wohl interview:
http://rapidshare.de/files/13993186/shiml___jam_fm.mp3.html
 
Das kleine Review lässt den Drang nach Feierabend bei mir ins unermessliche wachsen =)
Die blöde CD liegt noch bei der Post weil der Shop zum 2. mal (von 3 Bestellungen) die Lieferadresse verkackt hat.... Naja, egal, bin auf jeden Fall gepannt.
 
Pumpe es grad auch schon!!!
gefällt mir sehr gut!

nachher gehts dann noch in saturn nebenan und dann als geschenk fürn kumpel zum geburtstag!!


kann mich größtenteils der review von deepersleeper anschließen!!
 
habs ja auch ned bestellt sondern nur grad gelesen und darum fahr ich heut in die city und kauf sie da :D
 
Habs grad bekommen und durchgehört. Was für ein Hammer-Teil! Durchweg geile Beats und Power-Raps. Track 7 "Druckbetankung" ist für mich nachm ersten Durchhören der absolute Favorite! Der Beat ist ja unglaublich :eek: und Shiml auch auf nem Über Niveau! "Hier wird nicht teleforniert, wir schrein aus dem Fenster!" :D

Ist wie erwartet ein dunkles und atmosphärisches Power-Album. Kanns kaum abwarten, das Teil gleich in der Anlage im Auto zu pumpen.....
 
dreckscheiß!

habs bei amazon bestellt aber da steht lieferzeit 4-6 wochen
und heir inner city (osnabrück) bei saturn gibts das erst nächste woche und bei JPC (son musik laden) muss ichs bestellen und dann 2 wochen warten..... AAAAAHHHHRG!!!!

und im internet gibts das auch noch nicht :rolleyes:
 
Das mit Amazon hat nichts zu sagen ... ich bin relativ sicher, dass die das in den nächsten Tagen in 24 Std. versandfertig haben, das ist immer so, die 4-6 Wochen sind Quatsch...

Kollegah z.B. hatten die von Anfang an mit 24 Std. ... weiß man nie ...

Ich fahr mal eben in die City ;)
 
allein das intro killt schon alles.
bin jetzt bei pechschwarz angekommen bis jetzt fabelhaftes ums im daffy style zu sagen knülluah album!
 
echt unglaublich.... in ganz osnabrück gibts das album nicht... hab mich sogar in nen überfüllten schulbus gezwängt um zum media markt zu kommen...

die einzigste chance die ich jetzt noich habe ist son kleiner laden wos auch so unbekanntere musik sachen gibt, der is zum glück nur 10 minuten fußweg von mir entfernt... *hoff*

update: HAB SIE! :D

13,50€ bei shock records in osnabrück!
 
verdammt, der nächst laden ist 30 min. mit Auto entfernt, der das Teil haben könnte...

werd wohl noch ein wenig warten müssen...:(

ich hoffe, dass Amazon bald liefert...
 
wills auch haben.bin nur zu faul um in die city zu fahren...............naja werd ich wohlfrüher oder spätermüssen
 
Zurück
Oben Unten