SheMC - Prinzessin feat. Trip Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, auf den text spezifisch nicht, das schaff ich auch nicht, sondern auf die gesamt message. :D wobei ich nicht weiss, was das bei "prinzessin" ist da ich das nicht zuende kucken konnt...

ich meine eher so gesellschaftskritisch a la "moderne sklaven".
sie faehrt halt weder die sex-rap noch die gangstabitch schiene, sondern die "normale person schiene" das find ich gut. macht die fehlenden skillz aber leider nicht wett.

:D Wenn ich sowas lese, muss ich daran denken, wie du mitkriegst, dass dein Sitznachbar in der U-Bahn ein- und ausatmen kann und du das frenetisch feierst... :D Nee... sie soll's bitte einfach lassen. Genauso wie die pseudo-Kollegen-Posts bei facebook (Banjo, KAAS, etc...). Danke.
 
Nettes Video, kann man sich geben, will ich einfach mal hochgradig loben und empfehlen!
 
SheMC hatte was mit Farid Bang

und beide geben damit an:D
wenn f.r. weiblich wäre, wäre er she mc.
Stimma is okay, so Nena like, aussehn so wie Kitty kat, track flasht mich jetzt aber nich so derb.
wie man sich in einem video richtig bewegt hat sie bestimmt von maximnoise gelernt.

hahaa ich hab so gut gelacht:thumbsup:

um jetzt mal ernst zum thema zu kommen: ich find die auch kacke, meine mucke ist es nicht, denke aber auch wie einieg hier dass das für dumme mädchen o im radio schon was wäre. allgemein find ich man sollte leuten wie ihr und maxim nich verbieten mucke zu machen, wenns ihr hobby ist ist doch ok, nur warum man dann videos drehen udn die in ein forum stellen muss bleibt mir schon ein rätsel, das hat dann scheinbar echt was mit komplexen zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten