SheMC - Prinzessin feat. Trip Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klar ist das ein hitalbum, das kann man sogar bei amazon kaufen und eure lieder kann man höchstens auf euren myspace seiten anhören. und videos di im fernsehen laufen hattet ihr auch noch nicht. hier sind eh voll die komischen leute die nur beleidigend sind da kann man ja nicht viel erwarten.

Uhhh....
Fler kann man auch bei Amazon kaufen :rolleyes: was soll das denn für n Argument für n hitalbum sein?
 
na klar ist das ein hitalbum, das kann man sogar bei amazon kaufen und eure lieder kann man höchstens auf euren myspace seiten anhören. und videos di im fernsehen laufen hattet ihr auch noch nicht. hier sind eh voll die komischen leute die nur beleidigend sind da kann man ja nicht viel erwarten.

wow, amazon. und sogar auf platz 77.266 im bereich musik. also gibts nur 77.265 alben, die noch krassere hitalben sind, respekt. :thumbsup:
 
Die beiden Accounts bringen einen echt zum lachen. Lange nicht mehr so eine Scheisse gelesen :D
 
Wer hört denn ernsthaft Frauenrap und findet in dieser Sparte irgend etwas wirklich gut, ich bitte euch... Man kann das doch nich hören, ohne sich dabei irgendwie peinlich berührt zu fühlen, egal ob Fiva, Pyranja oder ShemaleMC oder sonst was...
 
Shemale MC hat die Cocksaugeraura, ich hör mir die Tracks nichtmal an, will nur ein bisschen haten.
 
Wer hört denn ernsthaft Frauenrap und findet in dieser Sparte irgend etwas wirklich gut, ich bitte euch... Man kann das doch nich hören, ohne sich dabei irgendwie peinlich berührt zu fühlen, egal ob Fiva, Pyranja oder ShemaleMC oder sonst was...

na frauen hörens denk ich mal ;)
aber ich habe auch schon frauenrap gehört

uiuiui WIE SCHLIMM

komische sicht der dinge hast du
 
hahaha. die ersten kommentare sind wieder göttlich..
bunychicka.. pusht das video ihrer mutter. hahaha :D:D

zum video:

so schlecht isses auch wieder nicht, der track is ''okay'' mehr auch nicht.
 
ich habs ja schon immer gesagt: Das (DIE) hier ist die Peinlichkeit des Jahres, unschlagbar.
 
shemale-mc hat komplexe... dazu sieht sie wirklich kacke aus... und rappen kann sie eh nicht...
 
aber mit rap hat das nichts mehr zu tun :confused:
klingt und sieht schlechter aus als nena....aber würde ich in die gleiche sparrte stecken

als mutter sollstest du anderen pflichten nachgehen :thumbsdown:;)
 
Du scheinst ja nen ordentlichen Vorbau zu haben. Evtl. mal als Milf probieren. Die nehmen alles mit großen Brüsten. Bangbus oder so.
 
Ihr treibt die Arme noch in den Suizid! :mad:

Zum Thema Pipi fällt mir nur das hier ein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..was für krasse wangenknochen. :confused:
Ihre Gesichtszüge lassen sie voll alt aussehen..
Klingt irgendwie nach ner weiblichen Clueso.
Nur ER hats drauf. Sie leider nicht so.:thumbsdown:
 
Ihr treibt die Arme noch in den Suizid! :mad:

Zum Thema Pipi fällt mir nur das hier ein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mhhh guter username um son video zu posten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt ist die Dame eigentlich? Steht 78 für das Baujahr oder das direkte Alter :D
 
SheMC ist so ziemlich die älteste rappende Frau weltweit, hab ich das Gefühl.
Vielleicht kann man daraus ein Image basteln :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten