shaolinsoul Beats @ Mzee

hallo, erstmal danke für das ausführliche feedback!

ich werde auf jedenfall nochmal an dem ein oder anderem track auf deinen rat hin feilen.

bei "along the..." ist nichts selbst eingespielt nur die drums und das arrangement sind/ist von mir. samples wurden natürlich trotzdem noch bearbeitet (effekte usw)

hab schon noch ne menge andere sachen, bei myspace kann man aber lediglich nur vier lieder hochladen.

wollte aber eh gleich nochmal n paar snipes hochladen
 
hab mir mal das snippet reingezogen.
machst wirklich feine beats, find da ned viel zu meckern :p

du pickst sehr geile samples. den mix kann ich durch den stream natürlich jetzt nicht absolut beurteilen, aber klingt auf jeden fall sehr vernünftig.

haste lust mal was zusammen zu starten?

check auch mal meine beats http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003908
 
jau..

Nicht schlecht her Specht...

finde misery vom klang her sehr interessant.. cooles sample

aber alone in the ocean gefällt mir am besten... leider bißchen wenig bass oder täuschts? ist schon spät, kann nachbarn nicht wecken :D

hast ja schon mal was bei mir geschrieben, habe aber einiges neues.. feedback wäre wieder nett!!

http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=117982
 
photosynthese:

bass klingt sehr gut, drums sind auch pfiffig gesetzt, leider finde ich das Klavier klingt bisl einfallslos.. vielleicht paar akkorde einbauen, dann würde das ganze "voller" klingen

hast du sonst nichts mehr online?
 
ne im moment nur den einen beat. akkorde klingen scheisse weil der piano ton mit dem ich die melodie eingespielt hab gesamplet ist.
 
olà!
Ich hab mir mal dein Photosynthesis angehört.
den anfang fand ich echt geil.
hat n super vibe.bass und string sind optimal abgestimmt.
Nur bitte mach was an dem klavier.
ich dnek mal da teilen sich die meinungen nicht.
Passt nciht,macht die harmonie kaputt,
is aber ja nix was man nich korrigieren kann;)
ein paar töne anders gesetzt udn das ganze eine oktave höher,und das passt.
aber wie gesagt,ohen piano n super ding!

Peaze

Revange@Hier
 
:eek: oh ich seh ,grad wa sdie anderen geschribeen haben...
wollte jetz nix sagen was du schon weist;)
wenn der bearbeitet ist,würd ich mir den gerne nochmal ziehen!
wenn das schon passiert ist->antwort!


:D
 
Photosynthesis:

lief gleich am anfang. klingt schon ganz cool wobei ich auf diesen stil net so abfahr, bass kommt cool rüber, diese strings oder was auch immer das is was da durchläuft is net so mein ding. aber das piano bringt eine übelste disharmonie rein...klingt ziemlich schief :D wenns so gedacht is find ichs cool aber wenns zufall is iseses net sooo dolle
 
also das piano werd ich dann wohl auf jedenfall nochmal ändern, wundert mich allerdings ziemlich dass das für euch disharmonisch klingt, nem kumpel der recht gut piano spielt ist das nicht aufgefallen.

aber ich werde es auf jedenfall überarbeiten, soviele menschen können sich nicht irren :) und thx @ all fürs feedback!

edit: habs mir grad nochmal angehört, jetzt hör ich es auch, wobei die schlechte qualität des samples auch seinen teil zu der annahme beiträgt :)
 
achja, sind noch n paar kleine umstimmigkeiten beim sample, werde ich aber bei gelegenheit noch ändern
 
gude erstmal, hab grad ma deine beatz gecheckt:
also zu snipes:
1: sehr nice! man erkennt gleich in welche richtung deine beatz gehn. wenns meiner seits was zu kritisieren gibt, dann vielleicht dass der beat zu sehr gechopped ist um wirklich ne melodie herzugeben. drums i.o.
2: geiles sample. passende drums. könnte auf dauer mehr abwechslung vertragen. aber is ja auch nur n snippet.
3: wieder smoothes sample. snare zu leise und leer.
4: den find ich richtig geil! hammer sample und sehr gut passender bass. wenn man jetzt noch alle paar bars die melodie erweitern könnte wär das n absoluter burnen.
5: kommt mir irgenwie bekannt, hat preem glaub ich schonmal benutzt... nichts desto trotz guter beat.
6: geiles sample gediggt, nur muss man da noch mehr draus rausholen, da es sonst zu eintönig wirkt, besteht bis jetzt halt nur aus einem loop.

the day: fetter beat, das der style der mir übelst gefällt. passt einfach alles. aber mal als anregung: vielleicht den bass so hinzubekommen, dass man ihn als hauptmelodie stehen lassen kann und dann die strings in den hintergrund packen.

fazit: klingt alles sehr fresh und sauber, freu mich drauf neues zu hören!

check mal meine beatz unter: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184
 
danke, wobei ich sagen muss die snipez sind "ausschuss" material, also beats aus dennen ich nicht mehr rausholen konnte/wollte, von daher teilweise minderer qualität
 
Snippet auf der myspace seite ist durchweg ok bis geil, cooler Style von den Samples und vom "Feeling" der Beats, endlich wieder jmd. der in der Soul/Funk/Jazz Kiste zu diggen scheint und nicht auf der Synthie schiene fährt- schade, dass du sie nicht alle einzeln geuppt hast, so kann man schlecht konstruktives Feedback geben - der beat ab 1.55min ist der beste meiner Meinung nach

the days:

vom ansatz cool, drums passen auch, aber die choppings sind mir n stück zu extrem, kommt alles zu abgehackt (klar soll es ja auch aber es ist meiner Meinung zu extrem denn es kommt keine Richtige Melo zu stande) - das wah-wah loop dagegen ist cool...

peace

meine beats - Revanche?
www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100010425
 
Zurück
Oben Unten