shaolinsoul Beats @ Mzee

Mit melodien hast dus wohl nich so?
Naja newport biz bringt einen dan doch zum mitnicken:D
the days fand ich aber eher langweilig, liegt aber an meinem geschmack.
Revanche?
 
turn around
n solides teil....drums gefallen gut.......vocals passen rein.......bissle abwechslungsarm

go down
gefällt mir sofort viel besser...nice samples wobei i die kick vom klang her kake find passt auch net so zu der snare ....doch der beat is echt nice....geht gut ins ohr.....bei den breaks sind die snares vielleicht n bissle zu viel:D

GEGENFEEDBACK bidde
 
Also dafür das du das erst seit 05 machst bist du ziemlich gut. Deine beats sind rund und funky. vor allem groovin' ist sehr cool. go down hat auch was.
bei turn around sind die drums zu deutlich von premo, ich sag mal geliehen.
Dirty horns, gefällt mir nur in den Parts, die vermutlich für die hook bestimmt sind, die bei denen das sample nicht ganz so gehackt ist.

Also insgesamt hast dus echt schon ziemlich raus. Weiter so.
 
lange nicht mehr reingeschaut, also
turn around: vom vibe her sehr geil. aber n bisschen einsitig is es dann doch. drum passen gut aber die hörn sich wirklich so an als hättst du die von "take it personal" und da leidet die quali meines achtens ein wenig drunter. vielleicht einfach mal den orginale break ausgraben. :) stimme passt von der stimmung her nicht rein.
"go down": geiler pete rock style aber die drums sind mir für den beat viel zu hart und/oder laut. sample nice. bass sitzt auch
"groovin": derbst old school gefällt. drums nicht ideal gesetzt aber trotztdem sehr schöne auswahl. sample sehr nett variirt.
"dirty hoes :) ":
is jetzt nicht so der reisser aber nice. bass ist vielleich n tick zu derb. sample geht i.o. hook ist nice gemacht.

peace
 
jo, danke für das feedback jungs, ist sehr hilfreich, werde an den erwähnten punkten arbeiten. dass die die premier drums so offensichtlich zu erkennen sind hätte ich jetzt nicht gedacht, aber naja :)
 
go down:

melodie is für meinen geschmack zu synthetisch...
sonst aber bombensicheres teil....
fett...

grooooooovin:
ohhhhh ja man....
so muss ein beat sein
schön roh
fettes sample
drums sitzen
vocal sample kommt pervers...
trompeten gaaaaaaaaaaaaanz nice und gediegen....
des einzige was n bissle stört is dass bei den trompeten der dicke mörderbass n bissle in den hintergrund gerät....

aber auf jeden fall eines der qualitativ besseren sachen hier....

return:
is mir wieder n bissle zu synthi...
mellow is cool...aber der reverb auf den melodie elementen lässt es ein bisschen zu synthetisch wirken...

is auf jeden fall nich so cool wie die ersten zwei sachen...

bad moon:
coole atmosphäre
klang is dick
kanns sein dass die drums gesampled sind??#
klingen nämlich richtig fett....


fazit:
daumen hoch:D

weiter so...


gegenfeed wär cool...

klick
 
hier mal mein senf:

Go down:
sehr freshe melodie. selbst gefiltert oder so gesampled? die snare passt mir leider nicht. ich hätte eine hohe,knackige snare verwendet (wie ichs eigentlich fast immer mach:p ) diese halb-brushed snares sind sowieso tabu für mich. abwechslungsreiches arrangement. gutes teil!

groovin:
scheint eins deiner masterpieces zu sein. sehr geile, realistische drums, DIE AUCH ZUSAMMENPASSEN! wird leider immer seltener (nicht speziell bei dir, gell)
freshes gitarren sample. abwechslungsreiches arrangement. die horns sind ein bisschen zu abgecuttet. wenn man nicht so genau hinhört, fällts aber wenig ins gewicht. funky!!

return: gefallt mir leider nicht. die drums sind noch cool. mit dem piano wolltest du ein bisschen auf der pete rock-schiene fahren, was?:p ist zwar sauber produziert aber nicht mein fall, sry.

bad moon: geile melodie am anfang. erinnert stark an einen bestimmten fugees track;) drums sind mir ein bisschen zu dumpf. ein wenig mit den höhen spielen und das erübrigt sich. die undefinierbaren hits find ich nicht so toll (tönen wie die fruity midi-trumpete mit viel reverb) das basis sample flasht mich aber ziemlich. ich muss mir das glaub mal klauen und mit meinen drums garnieren. aber keine angst, es wird meinen pc nie unerlaubt verlassen.

fazit: teils sehr gute ansätze, die es noch zu perfektionieren und auszufeilen gilt. du bist auf dem richtigen weg:D meistens hat mir das beatgerüst sehr gut gefallen, nur haben dann meist die "toppings" das gesammtbild ein wenig beeinträchtigt. aber kommt zeit, kommt gut. also immer schön weiter tüfteln...

peace,

dave


feedback von dir wär auch nett.
 
go down:

nices gechilltes teil. melodie kommt kool und auch dieses saxophon oder was das ist. hihats könnten nen tick lauter und die snare gefällt mir auch nicht so, aber die drums grooven sehr schön und passen gut zum rest.thumbsup!


groovin´:

yeah, chilliger sound auf jeden fall. koole samples, vocal vorallem passt gut. drums könnten etwas mehr druck vertragen aber gehn auch so schon ganz gut ab. schöne drumsound hier!


gegenfeed wär kool. ;)
 
bin grad aufm sprung deswegen ersma nur eindrucks feedback
DC:
find nich wirklich was zu bemängeln geiler beat, doch des oh n tick leiser sonst echt nice und schön abwechslungsreich

crossroads:
groovt schön, gesangs sample passt gut zum rest, beat gefällt!!!

root:
wieder ne schöne samplearbeit, die trompete is hammer, kommt nich ganz an die vorherigen ran aber auch cool

spot to spot:
gefällt schon wieder, des crash am anfang hat komische frequenzen mit drin die stören n bisschen,

3 sterne nur?????????wtf! auch wenn man den stil nich mag sin des gut gemachte beats!!!
geb ma 5 zum ausgleichen

demnächst ma mehr...

revanche wär nice
 
so, hab mal wieder komplett neue sachen hochgeladen. ein etwas älterer track mit manu l, 2 beats und ein snippet aus mehreren loops. feedback wäre wie immer top
 
jrgendwie kann ich deine neuen sachen net hören , aber deine alten fand ich glaub alle cool , geile drum sounds , machts die beats mit mpc? hört sich so an echt nice , würde gern die neuen hörn!

www.soundclick.com/remax !
 
Zurück
Oben Unten