SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
der artikel ist echt krank
JOidqhW.gif
 
Aussage von Hübner
Für Veh und gegen die übrigen Kandidaten Sascha Lewandowski (43), Andre Breitenreiter (41) und Tayfun Korkut (41) sprach laut Hübner: „Die anderen hatten alle nicht die Persönlichkeitsstruktur, einen großen Verein zu trainieren.“ (Bild)
Die sind so blöd. Das hält man nicht aus...
 
Wie kann man denn sowas allen Ernstes öffentlich sagen? Besonders weil Veh bei "großen" Vereinen immer brilliert hat.

Heiland Armin wird übrigens um 11 Uhr vorgestellt. Darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Weitere peinliche Aussagen und Verfehlungen sind vorprogrammiert.
 
OIROBBABOGGGAAAAAALLL!!!!!!!

weiss garnicht was ihr habt, veh ist legende...wann gab es seit okocha bitteschön eine schönere SGE als unter veh? Die Eintracht wird die liga beherrschen, das ist ausgemachte sache :cool:
 
Jetzt gibt's ein Gerücht, dass Kadlec für 2,5 Mio nach Dänemark wechseln darf. Wenn das stimmt, vor der U21 EM, gibts mehrfach stich in jegliches vorstandsmitglied
 
Ist der FC Midtjylland nicht dieser Moneyball-Club? Ich meine die waren schon im Winter an ihm dran.
 
"Alte Liebe rostet nicht" :oops::oops::oops: Heribert scherzhaft darauf: "Wo keine Liebe war, kann auch nichts rosten" :D:D:D:D
 
Herribert fiebert doch auch dem Ende seiner Amtstätigkeit entgegen. :D
 
Wenn herri aufhört versinkt der Verein eh im Chaos. Deswegen proben sie schon mal den Ernstfall mit dieser veh aktion
 
Dann geh ich zu den Frauen ans Brentanobad. Die sind wenigstens CL-Sieger :cool:
 
PSG angeblich dran an Trapp. Geht um 9 Mio. Ablöse, Trapp hat wohl AK fürs Ausland o_O
 
Angebliches Zitat von Hübner: „Immer wenn Eintracht anruft, wie im Winter bei Verteidiger Vestergaard, scheint Hoffenheim irgendwie Pickel zu kriegen... Plötzlich werden die Spieler doppelt so teuer...“


Ich glaub Hübner dreht bald durch
 
wie übertrieben dumm die eintracht fans sind und sich über die 9mio klausel für trapp beschweren :D
 
Zurück
Oben Unten