SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
hahahaha ihr werdet euch noch wünschen, Korkut geholt zu haben :D:D

hahahah. Ernstahaft, der schmeißt hin, wegen "mangelnder Perspektive" (also weil er kein Bock mehr hatte), kriegt dann ein Riesenangebot vom VfB und verzichtet auf seine Auszeit. Dort fällt ihm dann nach 10 Spieltagen ein, dass er eigentlich keine Lust mehr hat und haut einfach ab :D :D :D

Der Typ ist total senil geworden, das kann doch nicht gut gehen :oops:
 
Das ist echt so als ob die Freundin einen für einen "besseren" Typen verlässt. Die Beziehung allerdings jämmerlich scheitert und nach einem Jahr wieder angekrochen kommt. Und man natürlich auch noch so dumm ist und sich wieder drauf einlässt. Das kann echt nur schief gehen.

Naja etwas unglaubliches wurde dadurch erreicht: Einigkeit im SGE-Fred bei Mzee :cool:
 
hahahaha ihr werdet euch noch wünschen, Korkut geholt zu haben :D:D

hahahah. Ernstahaft, der schmeißt hin, wegen "mangelnder Perspektive" (also weil er kein Bock mehr hatte), kriegt dann ein Riesenangebot vom VfB und verzichtet auf seine Auszeit. Dort fällt ihm dann nach 10 Spieltagen ein, dass er eigentlich keine Lust mehr hat und haut einfach ab :D :D :D

Der Typ ist total senil geworden, das kann doch nicht gut gehen :oops:
das schlimmste sind halt auch noch die ganzen aussagen die in den letzten tagen getroffen worden sind.
steubing sprach von einem mini klopp mit dem sich die leute identifizieren, der lange bleibt und die jugend fördert. jemand mit perspektive
Hübner soll sich jeden Kandidaten ganz genau angeschaut haben, Personen aus deren Umfeld befragt haben, ehemalige Mitarbeiter nach deren Meinung gefragt haben usw usw. Es wurde seine extrem gründliche Suche gelobt.
Dann wurde gesagt, dass die positive Arbeit von Schaaf mit der Jugend fortgeführt werden soll und noch verbessert werden soll.Schaaf (und da muss man ihn wirklich loben) hatte ständig A Jugend Spieler mit zu den Profis ins Training geholt und hat sich oft Spiele der U19 und U 17 angeschaut.
Veh war in seinen 3 Jahren nicht 1 einziges Mal am Leistungszentrum. Der ist übers Wochenende lieber mal nach Augsburg gefahren
 
Naja etwas unglaubliches wurde dadurch erreicht: Einigkeit im SGE-Fred bei Mzee :cool:
Komischerweise ist das nur hier so. :D Bei vielen Umfragen gehen die Meinungen recht weit auseinander und teils befindet die Mehrheit Vehs Rückkehr gar für gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es letzten Sommer auch total gut :D :D:D So emotional. Aber der Kopf hat schon damals gesagt, dass das nur schief gehen kann. Vor allem fährt der ja nicht nur am Sonntag nach Augsburg, sonder lässt auch mal Training ausfalln, um nen freien Tag mit der Familie zu haben :D:O
 
Umfragewerte sind aber bis einschließlich 05.07.2015 nicht wirklich verwertbar. Viele klicken halt bis dahin blind auf "Finde ich gut", sobald es irgendwas mit Männerfußball zu tun hat.
 
Kadlec, Inui und Bamba freuen sich bestimmt schon.
Und der Rest aufs lasche Training durch das der Mannschaft dann ab Spieltag 10 nach 70 Minuten schon die Puste ausgeht und man sich wieder Wochenlang in den letzten Minuten ne Menge Tore fängt.
 
Muss man jetzt auch nicht wieder den ganzen Kader umbauen....Jens Keller wäre mir lieber gewesen, Veh schmeisst spätestens nach nem Jahr wieder hin :oops::oops::oops:
 
In einem Jahr kann er ja dann Bruchhagen Nachfolger werden und Schaaf wird neuer Trainer.
 
Zu allem Überfluss trollt Löw Trapp auch noch. Wurde nachnominiert als 3. Torhüter, wird aber nicht mal vor Ort sein.
 
Die Deppen von der Rundschau haben den Schwanz vom Veh wohl immer noch ganz tief im Rachen
http://mobil.fr-online.de/cms/eintr...mit-dem-ex,4232800,30933794,view,asFitMl.html
Das ist noch schlimmer... http://www.fr-online.de/eintracht-f...ffer,1473446,30936172,view,asFirstTeaser.html

Eigentlich mag ich die FR ja, weil sie immer recht kritisch sind. Aber das ist echt erbärmlich wie unterwürfig die bei Veh zu Kreuze kriechen um seinen Lümmel saugen zu dürfen.

Wenn man das damit vergleicht was sie über Schaaf geschrieben haben, könnte man meinen wir hätten unter Veh das Triple geholt. Mal sehen was sie schreiben, wenn Veh es verbockt.
 
10906328_10152958437168543_1376674166922015227_n.jpg

<3
 
hätte ich gewusst, dass diese dauerbesoffenen vollidioten veh zurück holen, hätte ich niee nie nie nie niemals schaaf raus geschrieben.

der spast hat doch nach 6 Monaten kein bock mehr
 
Zurück
Oben Unten