Sexismus, Feminismus, etc.

Ich habe es auf der Karte gleich abgeändert

Am nächsten Tag standen 100 wutbürger vorm laden und wollten ihn abfackeln

Ab jetzt gibts nur noch Pfeffi
 
Ich habe es auf der Karte gleich abgeändert

Am nächsten Tag standen 100 wutbürger vorm laden und wollten ihn abfackeln

Ab jetzt gibts nur noch Pfeffi
Mit zimt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Preis für den gehaltsvollsten Post zu diesem Thema geht damit an mich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zum Glück alles Einzelfälle.
 
Marky Marc schon ein G gewesen.

Ansonsten wird sich halt zeigen, ob es effektiver ist Konsumenten zu sagen " mit unserer Unterwäsche siehst du so gut aus wie diese extrem fitten Menschen" oder "du bist ok so wie du bist auch wenn du etwas pummelig bist".
 
Marky Marc schon ein G gewesen.

Ansonsten wird sich halt zeigen, ob es effektiver ist Konsumenten zu sagen " mit unserer Unterwäsche siehst du so gut aus wie diese extrem fitten Menschen" oder "du bist ok so wie du bist auch wenn du etwas pummelig bist".
Dieses Fehlkonzept von "etwas pummelig" ist in Anbetracht der Bildes 1 Joke. Das ist Adipositas, nichts sonst. Und das ist leider kein griechischer Philosoph.
 
Dieses Fehlkonzept von "etwas pummelig" ist in Anbetracht der Bildes 1 Joke. Das ist Adipositas, nichts sonst. Und das ist leider kein griechischer Philosoph.
Habs so dezent formuliert, weil ich auf die Diskusion ab wann man fett ist keine Lust hatte.
Wenn die echt ihr ganzes Marketing so aufstellen, fliegen sie denke ich auf die Fresse.
Wahrscheinlich sind die meisten Anzeigen aber weiter voller sexy models und die posten ein paar solche Bilder, damit Leute Beifall klatschen oder sich aufregen. Klappt ja auch.
 
Vor 1 Monat erst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Punkt @Para_Paule , Note 6 für den wilden Vandalen
 
Den letzten Schritt geht die Regierung dann doch nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das zeigt mir nur, das wir kurz vor einen Krieg stehen. Sie stellen jetzt schon die Weichen damit das Einberufen von den entbehrlichen Bürgern ohne Probleme von statten geht.
 
Geht gerade durch Twitter. Verein sucht queere Erzieher. Allerdings scheint das einzige was denen dazu einfällt ein sexueller Bezug zu sein. Wtf.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten