Sexismus, Feminismus, etc.

Leute, ganz wichtige Entertainment-Durchsage. Im Zuge unserer tiefschürfenden Diskussion bin ich vor einigen Seiten auf die Idee gekommen den 80g Ball aus dem Sportunterricht zu erwähnen, um Unterschiede anzusprechen, welche man so nicht auf dem Blatt sieht. Tut euch mal selbst den Gefallen und wenn ihr mit einer Bekannten/Freundin/Verwandten redet und diese dem Thema nicht ganz abgeneigt ist: sprecht sie auf ihre Erfahrungen damit an. :D

Gesichter werden bleich, PTSD setzt ein, Schweiss tritt aus, Sportlehrer werden verflucht und generell bekommt man so ein feeling, als würde man mit den Überlebenden einer schweren Katastrope reden.

"der lag jedes mal näher keine ahnung"
"ich glaub ich hab den hinter mich geworfen"


maxresdefault.jpg

alleine für den fun hat sich das alles hier gelohnt :D
 
Du, Uli.
Siehe die letzten Seiten.

Ich warte immernoch auf ein Zitat von mir selbst, dass mir zeigt dass du "kein asozialer Idiot bist, der unfähig ist auch nur ein einziges sachliches Argument zu formulieren", sondern ich.

"Ein Zitat reicht."

Dann leiste ich auch sehr gern gesenkten Hauptes Abbitte, denn im Gegensatz zu 90% der Leute hier kann ich Fehler eingestehen wenn ich sie mache.
 
Gesichter werden bleich, PTSD setzt ein, Schweiss tritt aus, Sportlehrer werden verflucht und generell bekommt man so ein feeling, als würde man mit den Überlebenden einer schweren Katastrope reden.

"der lag jedes mal näher keine ahnung"
"ich glaub ich hab den hinter mich geworfen"

Kennst du nur dicke unsportliche Frauen oder was?

Du Armer.
 
Freunde, jetzt haltet Euch fest!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hmmm eventuell ist „er“ einfach ne Frau, obwohl „er“ einen Bart hat.
 
Wir sind jetzt schon bei 54% angekommen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir sind jetzt schon bei 54% angekommen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja nach Studie auch mal 49%.

Kommt halt drauf an wie erhoben wird und welches Land, welche Region, etc. man betrachtet.

er macht seit 2013 eine hormontherapie
könnte also locker männersport machen oder

Und da hat er dann einen Vorteil weil er schwanger werden kann?

soll doch jeder machen wie er will.
krank sind die politischen bestrebungen, das als neue normalität zu etablieren.

Krank sind Leute, die das als krank ansehen. Ich finds eher lustig, hatte der schon einen chirurgischen Eingriff oder nicht? Falls ja, müssen wohl die Ärzte gepfuscht haben damit das Sperma des Partners es bis in die Gebärmutter schaffen konnte.
 
Ja nach Studie auch mal 49%.

Kommt halt drauf an wie erhoben wird und welches Land, welche Region, etc. man betrachtet.



Und da hat er dann einen Vorteil weil er schwanger werden kann?



Krank sind Leute, die das als krank ansehen. Ich finds eher lustig, hatte der schon einen chirurgischen Eingriff oder nicht? Falls ja, müssen wohl die Ärzte gepfuscht haben damit das Sperma des Partners es bis in die Gebärmutter schaffen konnte.

Naja wenn er nen Fake Penis hat, dann kommt da auch nirgendwo Sperma in die Gebärmutter, weil wegen kein Loch. Ist doch ziemlich simpel.
 
ulixes kann nie zu dir durchkommen weil du das konzept eines sozialen geschlechts oder GENDER wie alle hier gerne sagen nicht verstehst oder verstehen willst

du redest praktisch über etwas komplett anderes
 
Zurück
Oben Unten