Seryoga

Noch nix gehört von dem, aber wie er so in dem JUICE-Interview rüberkam, war schon sehr sympathisch und vor allem nicht so eindimensional, wie so manch andere.
 
Hab bei youtube den trl auftritt und das video gesehen. finde den beat scheisse und das lied auch irgendwie. Ok die raps gehen aber das lied ist einfach zu poppig irgendwie.
 
Seryoga ist der populärste russische Rapper aller Zeiten, es gibt nichts was er noch nicht geschafft hat, von MTV Music Awards bishin zu Platin für über eine MILLION verkaufter Alben. Jetzt startet er in Deutschland zusammen mit Azad und dem Hit "2 Kaiser" durch.

Ein ausführliches TNG Xcluzive Interview mit ihm und ebenfalls einen Liveauftritt als Download, welchen Ihr euch nicht entgehen lassen solltet findet Ihr unter www.star-designz.de .
Er performt die russische Version von dem euch bekannten
Track "2 Kaiser".


www.star-designz.de
 
wo bekomm ich die ganze trl sendung mit interiew? in youtube finde ich nur den auftritt
 
hmmm also der typ macht sowas wie aggro wie ich pberflächlicherweise behaupten will... auf die breite masse abgestimmte musik... aber ich muss auch sagen dass es mir gefällt :D die lyrics sind relativ anspruhsvoll wie ich finde
mag die elemente der russischen volksmusik in den beats


wuuuuuuahhhh seine alten sachen grad angehört... ich hol mir sein album...
 
hab mir das album grade runtergeladen, bombe!! wird gekauft, keine frage! zum glück sind "gangsta rap"(nur geringfügig verändert) und das original "disco malaria" drauf; die ebenfalls vorhandene neue version von "disco malaria" reicht nämlich nicht annähernd ans original ran!
der feature-act skuril spricht deutsch, kennt den jemand? hab noch nie von ihm gehört...
zu den beats: ich finds auch sehr geil, wie hier hip hop beats mit dicker bassline und scratches mit russisch-volkstümlichen klängen gemischt werden! großes kino!!
 
skuril hört sich so an wie der weiße von seeed... kann das sein???

ich habs mir auch schon angehört, ist echt fett!!
 
das Interview auf star designts ist cool!
Er ist ein größerer Ganxta als bushido... aber er sagt es nciht die ganze zeit in seinen Texten! das finde ich cool!

ich hol mir sein Album, er ist sympatisch, snippet hört sich gut an..
 
ja, tut er :D sorry, da lag ich dann wohl falsch... aber das sie sich ähnlich anhören, kann keiner bestreiten :p
 
size 13 schrieb:
ich finde den namen "russia´s no. 1" als albumtitel so unglaublich armselig....

Naja, etwas eingebildet. Ähnlich wie Eko Fresh eben :D

Ich find die Single 2Kaiser aber irgendwie sehr gut. Obwohl russisch schon sehr ungewohnt ist... Die Stimme von dem Russen ist hammer!
 
bushido ist doch kein gangster :D :D und seryoga ist einfach ein boxer, der gegen den staat rebelliert!

dass der albumtitel eingebildet ist, finde ich nicht, da er ja unbestritten der erfolgreichste russisch-sprachige rapper ist!
 
welcher rapper ist nicht eingebildet wenn er in dieser liga spielt und die art von rap macht? :confused:
 
seryoga is einfach der hammer.Ob der Albumname passt kann ich nicht Beurteilen kenn mich im russischen Rap nicht gut aus
 
kidpex schrieb:
welcher rapper ist nicht eingebildet wenn er in dieser liga spielt und die art von rap macht? :confused:


da hast du rEcht!

der Album titel ist doch ok, er ist der erfolgreichste russische rapper, keine Frage!
 
PitSchBlack schrieb:
bushido ist doch kein gangster :D :D und seryoga ist einfach ein boxer, der gegen den staat rebelliert!

dass der albumtitel eingebildet ist, finde ich nicht, da er ja unbestritten der erfolgreichste russisch-sprachige rapper ist!


wo rebelliert der gegen den staat?? der singt von party, von seinen beats, von seiner cap, von seinem gangstadasein,... nix politisches
 
Zurück
Oben Unten