Seryoga

Iljucha

am Start
Registriert
30. April 2006
Beiträge
12
yo Leute hier könnt ihr über den russischen Rapper " Seryoga " diskutieren!
falls ein paar ihn nicht kennen , er hat ein video mit Azad " 2 Kaiser" gemacht

:arrow: LINK: Das Video 2Kaiser angucken

--------------------------------------------------------------------------

b000jub98801aa240sclzzzes5.jpg


Die erste Single "2Kaiser"zusammen mit Azad kommt am 24.11.06 hier könnt ihr es euch vorbestellen:
:arrow: http://www.amazon.de/2-Kaiser-Seryo...ef=sr_1_1/302-0231626-7036049?ie=UTF8&s=music

-------------------------------------------------------------------------------------
121381dw2.jpg


Das neue Album "Russia`s Nr.1 von Seryoga kommt am 08.12.06 hier vorbestellen:
:arrow: http://www.amazon.de/RussiaS-No-1-S...ef=sr_1_2/302-0231626-7036049?ie=UTF8&s=music


hier könnt ihr das snippet zum Album runterladen:
:arrow: DOWNLOAD: Snippet "Russia ´s Nr.1"

oder ganz einfach in den Laden gehen und es euch kaufen!

------------------------------------------------------------------------------------

vergisst nicht bei MTV TRL für den Clip zu voten:
:arrow: http://www.mtv.de/trl/videos.php?c=1
Seryoga feat. Azad - 2Kaiser mit der Nr. 36


:arrow: www.seryoga.de
:arrow: www.2kaiser.de
 
hab ihn heute bei mtv mit azad gesehen
der kann ja echt gut deutsch reden
hat mich echt überrascht
 
ich finde den namen "russia´s no. 1" als albumtitel so unglaublich armselig....
 
size 13 schrieb:
ich finde den namen "russia´s no. 1" als albumtitel so unglaublich armselig....


ich bin auch nicht grade begeistert, aber ist halt das album, womit er in europa fuß fassen will... denke eh, dass seine beiden vorgänger "russia's no. 1" locker ausstechen werden, aber trotz allem steht das ding schon auf meinem wunschzettel ziemlich weit oben!

auf www.seryoga.ru könnt ihr euch noch einige ältere videos von ihm reinziehen, paar endgeile dabei!!

für seine musik spricht jedenfalls schonmal, dass er alleine durch seine medienpräsenz und die fanbase in einem land, in dem politische feinde gerne mal unterdrückt werden, weiterhin musik machen kann... aus weißrussland musste er ja bereits "fliehen":D , da dort jegliche opposition verhaftet wird oder "verschwindet"...

peace



ps: wusstet ihr, dass er ein ex-boxer und trainingspartner der klitschko-brüder ist ;)
 
Find ich Cool

Eigentlich höre ich hauptsächlich deutschen Hip Hop und paar Ami Dinger aber dieser Seryoga gefällt mir auf anhieb.
Easteuropa Rap Rulez !:)
 
Ich fand ihn heute bei Trl richtig sympatisch :D
Der hat ja auch ein geilen akzent!
Das geilste war ja das Azad vielleicht durch russland touren will mit ihm :eek:


peace
 
Hat mich auch überrascht dass er so gut deutsch kann und das nur von Rap hören, lol
scheint n korrekter typ zu sein, werde mir sein album vielleicht mal anhören, die texte könnten mir mehr leute übersetzten als wenn ich mir n ami album höre, passt gut zu azad, sollte auch auf dem neuen album vom bozz vertreten sein, wär fett
 
Ich kauf mir sein Album! hab auch das snippet gehört, klingt sehr gut, der man hat flow!

der kann ja sehr gut deutsch!

korrekter Typ!
 
ChrisH96 schrieb:
Hat mich auch überrascht dass er so gut deutsch kann und das nur von Rap hören, lol


wie kommste darauf? hat er das gesagt?

liegt wohl eher daran, dass seine großmutter(hoffe, ich vertue mich jetzt nicht in der person) deutsche ist... die typische geschichte von deutschen auswanderern in den osten(polen, etc., in dem falle halt weißrussland)!
 
PitSchBlack schrieb:
wie kommste darauf? hat er das gesagt?

liegt wohl eher daran, dass seine großmutter(hoffe, ich vertue mich jetzt nicht in der person) deutsche ist... die typische geschichte von deutschen auswanderern in den osten(polen, etc., in dem falle halt weißrussland)!

ja hat er gesagt und er hatte deutsch in der schule...
 
der TRL Auftritt von ihm SAvas und Azad war ja über geil!!!

kann es bitte einer vielleicht uppen? wäre sehr dankbar!

weil es einfach ein übergeiler auftritt war!
 
Also 2Kaiser gefällt mir irgendwie gar nich, aber Seryoga is echt schwer korrekt, vor allem das er fliessend Deutsch spricht hat mich krass überrascht, ich kann aber irgendwie nich glauben das er das durch Deutschen Rap gelernt hat, aber bei den Russen weiss man nie, zum Teil lernen die das ja auch inner Schule. Und die Vodka Session kam auch jut, und Azad meinte zu Miriam "Ok, dann gehn wir einen rauchen":D
 
Yasin36 schrieb:
Ich fand ihn heute bei Trl richtig sympatisch :D
Der hat ja auch ein geilen akzent!
Das geilste war ja das Azad vielleicht durch russland touren will mit ihm :eek:


peace

Für Azad wird das auf jeden Fall ne coole Sache wenns klappt!
 
KM_4.Versuch schrieb:
ja aber wie stellt ihr euch das vor? soll er jedes mal bei 2kaiser auf die bühne und danach wieder verschwinden?

Könnte ja als Voract von Seryoga auftreten weil der ja in Russland etc. bekannter ist!
 
Zurück
Oben Unten