Serk

Irgendwie find ich Serk MC aus der ungefähren Ecke Iluvmoney, Bassboxxx, etc. eigentlich mit am besten. Skilltechnisch vielleicht nicht ganz so versiert aber auf jeden Fall besser als 60-70% aus dem selben Umfeld, zumindest so wie ich das mitbekommen hab.
 
Original geschrieben von Waldquelle


aha

wer kauft sich schon ein album wegen den reimen??

sind dir beats und flow nicht wichtiger alter???
auf jeden ! aber ich find das alles nicht so toll von dem,aber she-raw geht auf jeden fall klar die reisst bei dem immer viel raus !
 
ich fand das album jetzt nich so toll aufm sampler ham mir paar lieder gefallen und seine feat. sind eigentlich immer gut. die 2 z.b. auf schmutzige euros
 
Original geschrieben von RAPGIGOLO
guter mc.mit she raw ein dreamteam
jo die zwei taugen mir sher gut vorallamen wenn die irgendwem ein feature geben muss der track hammer sein.
was ich an ihm auch mag er is nich immer der ich **** alles mann osndern auch lustig so wie in punkah mit hengzt:cool:
 
Ich finde Serk auch nicht schlecht.
Habe das Serkulation Album, und es gefällt mir richtig gut.
Ist nur schade, dass man sehr wenig von ihm hört, außer in features mit She-Raw,Orgi,Godsilla.
Raptechnisch ist Serk teilweise richtig gut, und seine Texte sind vielseitiger als zum Beispiel von Orgi.
 
Original geschrieben von MastaMat
Serk ist wohl einer der talentiertesten Mcees in Berlin, Serkulation war ein Hammer Album. Hoffentlich kommt da bald mal wieder was Neues..

Meine Meinung, aber eins ist komisch der Kerl ist voll hässlich hab gedacht der hat Sinn für Mode oder so, weil seine Texte ja irgendwie auch nicht dumm sind..

hat vielleicht nix miteinander zu tun aber hab ihn mir nicht so vorgestellt
 
Du musst dir ihn ja nicht angucken, sondern seine Musik hören, man sollte nach der Musik und nicht nach den Äußeren berwerten, außer du stehst auf Männer!

Und es gibt viele Leute die noch komischer aussehen.
Ich denke da an Sido (Sieht ohne Maske aus wie ein Hobbygärtner:D ) oder Orgi69( Kann man sich auf www.orgi69.com angucken)!
 
Original geschrieben von südchilla
Tach auch liebe Kollegen
Hier bitte ich euch mal einfach eure meinung zu Serk Mc zu droppen bitte kein post wenn ihr keine ahnung habt.

Peace;)
[/QUOTE


dann solld ich wohl bessa nix sagen denn ich ahb den namen noch nie gehört, von wo is en der.......und welches label, und deutsch ????ßßßßß
 
Auf der Juice-CD hat Serk einen Part auf dem She-Raw-Exclusive.
Einfach nur fett.
 
Zurück
Oben Unten