Serdar Somuncu [Kabarett, Comedy]

Bei der Mein Kampf Lesund waren ja auch viele Nazis dabei, die sich das Lachen nicht verkneifen konnten :D das ist auch so geil...

Einen Gans ist immer eine Gans :D :D

Der gute Adolf hat aber schon Crack geraucht oder xD :D
 
Ich find den irgendwie nich lustig. Eher total nervig.
Der machts zwar ganz gut, aber ich kann halt nich drüber lachen. Außerdem isses irgendwie immer das Gleiche.
 
hova geht zum lachen in den Keller...

es hat kein Sinn mit den Leuten zu diskutieren die Somuncu nicht kennen und keine fundierten Kenntnisse in Politik und Geschichte haben. Somuncu ist ein großartiger Kabarettist, der mit radikalen Äußerungen und pointierten Aussagen viele Probleme in der Gesellschaft auf den Punkt bringt. Angefangen von der Kritik an Rechten bis zu den Linken. Von den radikalen Hardlinern der Politik bis hin zu den radikalen Moslems bleibt so ziemlich niemand verschont. Am besten ist es eigentlich, wenn er den einfachen Bürger kritisiert, indem er eigentlich seine Passivität in gewissen Punkten aufzeigt.
Die Beleidigungen des Publikums waren ein Teil seines Programms, wo er die Intoleranz der Gesellschaft darstellt.

Leute wie hovaone, Le_Bron und wasjunge sehen nur die Beleidigungen, jedoch leider nicht, was er damit eigentlich bezwecken will. Schön für uns :thumbsup: Minimiert somit die Anzahl der weniger gebildeten Leute bei Serdars Auftritten :thumbsup: :)
es geht darum worüber man lacht. wenn er zb. rollstuhlfahrer fertig macht, lachst du ja, aber du denkst beim lachen nicht dran, was er damit bezwecken will, du lachst in erster linie weil es einfach witzig ist wenn er behinderte fertig macht. danach sagst du dann, dass das ja eigentlich eine kritik usw. ist
 
Ich find den irgendwie nich lustig. Eher total nervig.
Der machts zwar ganz gut, aber ich kann halt nich drüber lachen. Außerdem isses irgendwie immer das Gleiche.

Das Gleiche?:confused: Guck dir mal Hatenight 1 bis 76 oder so an, das Bühnenprogramm, das Stand-Up-Programm.. das ist immer was anderes...

Klar wiederholt er Sachen von seiner Tour auch im QQC, aber ist ja normal.. und da er immer improvisiert ist es eben immer was anderes...
 
ah stimmt,amerikanische sachen sind ja immer viel besser als deutsche...hab ich doch glatt vergessen

natürlich sind sie das, gilt auch für filme, serien, musik, etc.

somuncu ist trotzdem ein guter, feier ich, aber er schwankt eben auch hin und wieder, dieser tvtotal-auftritt der hier gepostet wurde, ist eher schwach, aber ansonsten ist er anscheinend auch ein sympathischer typ :thumbsup:
 
hovaone & Le_Bron... Threadverbot... 3 Tage lang...

:thumbsdown:


ich find den auch hammer und glaub, lebron hat nur einfach noch nicht die momente gesehen, in denen er das publikum komplett angreift nur um danach dann noch schnell nen türkenwitz zu bringen um wieder "in die spur" zu kommen, was er denen dann aber auch wieder vorwirft.
das ist schon deutlich, deutlich besser, als das was von den meisten "comedians" so kommt. und auch auf der ebene des kabaratts ist es ungemein aggressiv dem publikum gegenüber, anstatt sich immer nur an "denen da oben" abzuarbeiten.

er kann ALLES sagen und tut das auch. ihn kotzt ALLES an und er bezeichnet sich selbst als eins dieser Arschlöcher, über die er sich ständig aufregt... ich find das irgendwie erfrischend, weil er den ganzen gesellschaftsfrust hinausbrüllt, den man so in sich aufsammeln kann den ganzen tag über.... so'n bisschen wie ein wildgewordener kalkofe...
im grund sehen wir uns alle gegenseitig nur als idioten und dhenken, wir hätten den blick überhaupt und das spiegelt sich eben in seinen shows, nur bleibt es nicht dabei, sondern wird in seinen besten momenten einigemale zwischen zuschauer und ihm reflektiert.



achja und ich finde es ziemlich lächerlich, sich als somuncu-fan darzustellen nur um leuten dann im thread den mund zu verbieten, weil sie nicht deiner meinung sind und zum jubel ansetzen... das ist eh ne ekelhafte mode geworden hier, dass man menschen mit ner anderen, als der "pro-thread-thema"-meinung einfach stillstraft. wir sind doch hier kein bravo-fan-boy-verein. :rolleyes:
ich kann sehr wohl alleine unter- und entscheiden, ob ich die beiträge eines users lese oder einfach überfliege, weil ich dessen meinung bereits kenne aus den vorherigen beiträgen.
und die leute, die dafür sind, wiederholen den selben scheiß doch auch immerwieder, alleine deshalb müsstest du dir lieber ceza eigentlich selbst threadverbot erteilen. :rolleyes: ich hab's auch satt immerwieder von dir darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass du es gut findest. wo kann ich mich beschweren und verlangen, dass du threadverbot bekommst. ICH HALTS NICHT MEHR AAAAAUUUUUSSSSSSSS!!! :thumbsdown: :mad: :mad: :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter ist das kacke..........
ich habe ja schon nicht reingeschaut weil ich dachte es wäre türkisch ....
ich hätte dabei bleiben sollen. das publikum lacht ...
meine reaktion '' :confused: '' so unlustig!
 
Ich hasse es, man kann nicht einmal über Serdar Somuncu schreiben, 50% der Posts sind "Gefällt mir nicht" - Beiträge. Ihr seid echt alle Opfer und kommt noch mit der "Meine Meinung" - Keule an... ihr Opfer.
 
Ich hasse es, man kann nicht einmal über Serdar Somuncu schreiben, 50% der Posts sind "Gefällt mir nicht" - Beiträge. Ihr seid echt alle Opfer und kommt noch mit der "Meine Meinung" - Keule an... ihr Opfer.

ja wie schlimm, es gibt auch "gefällt mir nicht" beiträge:D
 
Machen wir doch nur noch Threads auf, in denen man sich kollektiv und unreflektiert einen auf den zu "diskutierenden" Star von der Palme wedelt.
 
Die erteilten Threadverbots richten sich nur an hovaone und Le_Bron weil sie die meiste Zeit die anderen User provozieren und sich nicht über den Künstler unterhalten. Jeder darf sich hier über Somuncu unterhalten egal ob positives oder negatives Feedback. Aber ich hab kein Bock, dass die zwei in jeden Thread marschieren und Sachen schreiben wie "Spasten finden das Witzig" oder "Wenn X Y Z das gut findet kann es ja nur Schrott sein"

Hier wird über den Künstler diskutiert und wenn die beiden meinen sich nicht an die Threadverbots halten zu müssen, dann werden sie gebannt! Da hilft auch kein Thread in der Technikecke. Hier wird sich jetzt nur über Somuncu unterhalten und das SACHLICH!
 
Dann finden sie ihn halt scheiße.

Ich find ihn geil.

Und Serdar würde euch eh alle nur als Nazis anbrüllen, wenn er hören würde das in Threads zu seiner Person Verbote ausgesprochen werden.

Seine Kommentare zu Joko und Klaas bei MTVHome derzeit sind schon sehr geil. :D
 
Scheiße finden können sie ihn ja... finden ja auch andere im Thread... Verbote gibt es, wenn sie nicht mehr sachlich argumentieren und User provozieren und sich dann als "Opfer" darstellen... das zieht hier nicht...

naja back to topic...
 
Einer der besten momentan, teile nicht alle seine Ansichten, sein Programm allerdings ist mehr als genial.
 
Zurück
Oben Unten