Separate - Zahltag (alle Infos, Releasedate 04.11)

Buckwheats Newsletter:

Bald ist es soweit...


Am kommenden Freitag (21.10.2005) veröffentlicht Buckwheats Music die erste Single aus Separates Album „Zahltag“.

Die Single wird im EP Format erscheinen und neben dem Titeltrack „Deutschlands Hustler“ und dem Original des JUICE Exclusive Songs „Zahltag“, 3 EXKLUSIVE Songs, ein Instrumental und das Video zur ersten Single beinhalten.

Ihr könnt das Album und die Single auch jetzt schon unter www.amazon.de oder www.mzee.com vorbestellen.

Unser Vertrieb Groove Attack beliefert jedoch ebenfalls zuverlässig alle wichtigen HipHop Stores, vor allem aber auch Grossmärkte wie Saturn & Media Markt.

In den nächsten Tagen wird es einen 2ten Videodreh zu dem Song „Zahltag“ geben. Das Video wird Euch in Form eines Specials auf unserer Partnerseite MZEE.com pünktlich zum Album Release präsentiert werden.

Ab Ende dieser Woche steht dann endlich auch die neue www.separate.de Seite online... Also schaut mal rein und findet viele neue Infos zu Separate und dem bevorstehenden Release...


Also dann Freunde.. Freitag ist Stichtag...


Geht in den Laden und kauft die Single. Supportet echten Rap...


Für die Promotion Arbeit ist Classic Media zuständig.
Interviewanfragen bitte an sherin@classic-media.net


Alles Gute

Buckwheats Music


DEUTSCHLANDS HUSTLER VÖ: 21.20.2005

ZAHLTAG VÖ: 04.11.2005

freu mich schon auf das nächste video.. auch wenn es bestimmt nich wieder so genial wie das letzte wird ;)

..und endlich die neue separate site :eek: :p
 
Das Snippet von Zahltag finde ich gut ich kaufs mir aufjeden Fall.Das Video gefällt mir auch.Ich freu mich voll auf diese Mixtape Reihe Mainz Fight Club ich hab mal bei Buckwheats darüber gefragt.Sie versuchen alle 1-2 Monate ein Mixtape rauszubringen erste Runde ist ein Separate Mixtape 2te Runde ist wahrscheinlich das Bourbon Album als Mixtape 3te Runde wahrscheinlich ein Buckwheats Allstars Mixtape.
 
Fett, fett, fett... das mit der Mixtape Reihe klingt wirklich sehr interessant und vielversprechend. Oh Mann, Buckwheats dreht richtig auf!!! Alle reden von Takeover, aber nur Buckwheats setzt es um. :cool:

Auf jeden Fall: Weiter So!!!
 
Alter warum bekommt curse Rotation aber Sep ned...alter ich könnt .. .ahhh^^
 
ich hoffe mal, das man die single auch wirklich bei saturn bekommt. habe keinen bock umsonst inne city zu laufen.
mainz, baby!
 
Gutes Stichwort:

Heute kommt die Single raus!!!! KAUFEN!! Ist ja auch Single der Ausgabe in der Juice geworden und es sind 3 Non Album Tracks, das Video und der Albumtrack "Zahltag drauf. Ist es auf jeden Fall wert!!!
 
Original geschrieben von Exodus
Alter warum bekommt curse Rotation aber Sep ned...alter ich könnt .. .ahhh^^

Buckwheats haben das Video bei MTV und Viva wahrscheinlich nicht hingeschickt. der hätte es auf jeden Fall verdient.
 
Original geschrieben von ichbinnet
ich hoffe mal, das man die single auch wirklich bei saturn bekommt. habe keinen bock umsonst inne city zu laufen.
mainz, baby!

denk schon das du sie dort kriegst ;)..man kann sie dort zumindest probehören!
http://musiclineservice.saturn.de/de/product/4018939108441

Original geschrieben von CaptHowdy


Buckwheats haben das Video bei MTV und Viva wahrscheinlich nicht hingeschickt. der hätte es auf jeden Fall verdient.

denk ich schon.. aber ohne nen bekannten namen oder großem label hinter sich, hat man dort wohl nich allzu große chancen :oops:
 
"In den nächsten Tagen wird es einen 2ten Videodreh zu dem Song „Zahltag“ geben. Das Video wird Euch in Form eines Specials auf unserer Partnerseite MZEE.com pünktlich zum Album Release präsentiert werden."

:eek:

...überaus GEIIIIIIILLLLLLLLLLLL !

...Zahltag ist so nen geiler Track... der BEAT ****t meinen Kopf... und Seperate überzeugt sowieso !

...freu ich drauf... und hoffe...das es nen high-class-video wird !

:)
 
ich habe mir heute die Maxi geholt und muss sagen ALLE non album Tracks sind PERFEKT.

Besonders das Geeeno feat. gefällt mir.

Die Maxi ist es wirklich wert
 
Original geschrieben von CaptHowdy


Buckwheats haben das Video bei MTV und Viva wahrscheinlich nicht hingeschickt. der hätte es auf jeden Fall verdient.

Das glaube ich nicht ;) So ein gutes Video muss man einfach hinschicken..bei anderen "untergrund" videos versteh ich schon das mans nicht hinschickt (ich will mal keine namen nennen :p)

Aber was mich eben aufregt das man irgendwelche rock, etc. bands aus den USA oder so, die sogar in usa nicht die bekanntesten sind sieht...nen deutscher künstler nicht..naja so isses halt..

hol mir heut die singel freu mich drauf und aufs neue video auch allerdings frag ich mich obs sich das wirklich lohnt 2 gute videos zu drehen wenn die eh nicht im tv laufen?
 
Original geschrieben von Exodus


Das glaube ich nicht ;) So ein gutes Video muss man einfach hinschicken..bei anderen "untergrund" videos versteh ich schon das mans nicht hinschickt (ich will mal keine namen nennen :p)

Aber was mich eben aufregt das man irgendwelche rock, etc. bands aus den USA oder so, die sogar in usa nicht die bekanntesten sind sieht...nen deutscher künstler nicht..naja so isses halt..

hol mir heut die singel freu mich drauf und aufs neue video auch allerdings frag ich mich obs sich das wirklich lohnt 2 gute videos zu drehen wenn die eh nicht im tv laufen?

ich denk mal das neue video wird nich so aufwendig/teuer wie das zu dtl. hustler ;)

aber hauptsache video :) :cool:
 
Die hatten auf jeden Fall ein paar Singles im Saturn in Mainz, aber die waren schon nach 2 Stunden ausverkauft... Aber morgen ist ja auch noch ein Tag..
 
Original geschrieben von Buckwheats Baby
Die hatten auf jeden Fall ein paar Singles im Saturn in Mainz, aber die waren schon nach 2 Stunden ausverkauft...


das ist verdammt gut so :)

werds mir morgen oder ansonsten nächste Woche kaufen...

bin schon extrem gespannt auf den Track mit Geeno... der Typ hat's echt drauf...
 
War heute bei Saturn und die hatten die noch nicht :mad: :mad: Der Heini meinte die bekommen die im Laufe der nächsten Woche... verdammt ich will die Single haben!!!

Yeah, aber dafür hat Gladbach gewonnen :) ;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten